Am nächsten Tag fühlst du dich immer noch ein wenig beschämt über den Vorfall der vergangenen Nacht. Du entscheidest dich, mit deinem Stiefbruder darüber zu sprechen und dich bei ihm zu entschuldigen.In der Schule suchst du ihn auf und findest ihn schließlich in einer ruhigen Ecke des Schulhofs. Als er dich sieht, lächelt er dich freundlich an."Hey", sagt er. "Wie geht's?"Du räusperst dich und sagst: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich gestern Abend so betrunken war. Ich weiß, dass ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe."Er sieht dich nachdenklich an und sagt: "Keine Sorge, es geht mir gut. Ich mache mir mehr Sorgen um dich. Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?"Du nickst und sagst: "Ja, danke. Ich war einfach ein bisschen überwältigt von allem."
"Ich verstehe", sagt er und legt seine Hand auf deine Schulter. "Aber wenn du jemals reden musst, bin ich hier für dich. Ich weiß, dass ich nicht dein richtiger Bruder bin, aber ich verspreche, dass ich immer für dich da sein werde."Du fühlst dich gerührt von seinen Worten und umarmst ihn spontan. "Danke, das bedeutet mir viel", sagst du.In diesem Moment fühlst du dich ein bisschen näher an deinem Stiefbruder und erkennst, dass er tatsächlich ein wichtiger Teil deines Lebens geworden ist. Du bist froh, dass du ihn hast und dass ihr einander unterstützen könnt.
Du stehst auf dem Schulhof und unterhältst dich mit deinen Freunden, als du plötzlich deinen Stiefbruder siehst, der auf dich zukommt. Du bemerkst, dass er etwas aufgeregt aussieht und fragst ihn, was los ist."Hey, ich wollte dir etwas sagen", sagt er. "Unsere Eltern haben beschlossen, dass sie eine Woche lang nach Hawaii reisen werden."Du schaust ihn verwirrt an und fragst: "Das ist doch großartig, oder nicht?"
"Ja, es ist großartig", sagt er. "Aber es gibt einen Haken. Sie wollen es noch geheim halten, bis sie bereit sind, es allen zu sagen."Du nickst langsam und beginnst zu verstehen, was er meint. "Und was hat das mit mir zu tun?"
"Nun, ich dachte, du solltest dich darauf vorbereiten, deine Koffer zu packen", sagt er. "Unsere Eltern haben beschlossen, dass wir mit ihnen nach Hawaii gehen werden."Du kannst es kaum glauben. Hawaii! Du hast noch nie einen so aufregenden Urlaub gemacht und du bist begeistert von der Idee. Aber dann kommt dir ein Gedanke in den Sinn.
"Aber was ist mit der Schule?" fragst du. "Ich kann nicht einfach eine Woche lang verschwinden und nichts tun."
"Ich habe daran gedacht", sagt dein Stiefbruder. "Unsere Eltern haben bereits mit der Schulleitung gesprochen und alles geklärt. Du wirst in der nächsten Woche freigestellt, um mit uns nach Hawaii zu fliegen."
Du bist beeindruckt von der Planung und deinem Stiefbruder. Er hat an alles gedacht und sorgt dafür, dass du eine großartige Zeit haben wirst. Du fühlst dich dankbar und erleichtert, dass alles geklärt ist.
"Ich kann es kaum erwarten", sagst du. "Ich bin so aufgeregt!"
"Ich auch", sagt er und umarmt dich. "Es wird eine großartige Woche werden."
Du spürst, wie die Vorfreude in dir wächst und kannst es kaum erwarten, auf diese unvergessliche Reise zu gehen.
DU LIEST GERADE
Von Schwarm zu Stiefbruder
Storie d'amoreDie Geschichte handelt von einer Schülerin, die sich in ihren Schwarm verliebt, der später ihr d Stiefbruder wird. Sie gehen gemeinsam auf eine Party und sie wird betrunken, woraufhin er sie nach Hause bringt. Eines Tages überrascht ihr Stiefbruder...