Kapitel 3

337 4 0
                                    


Als du am nächsten Morgen aufwachst, musst du an das Abendessen in dem Restaurant von gestern Abend denken. Du denkst über den Mann nach, den deine Mutter als ihren neuen Freund vorgestellt hat, und fragst dich, ob du ihm jemals wirklich vertrauen können wirst. Du hattest das Gefühl, dass er dich nicht wirklich mochte, aber du konntest nicht sagen, warum.Während du dich aus dem Bett quälst, versuchst du dich zu erinnern, was gestern Abend noch passiert ist. Du denkst an deinen Schwarm, der am anderen Ende des Tisches gesessen hat, und ob er wirklich etwas für dich empfindet. Du fragst dich, ob du jemals die Chance haben wirst, ihn besser kennenzulernen.Du stehst auf und gehst ins Badezimmer, um dich zu waschen und anzuziehen. Während du dich vor dem Spiegel betrachtest, siehst du eine leichte Enttäuschung in deinen Augen. Du schüttelst den Kopf und versuchst, deine Gedanken abzuschütteln.Als du in die Küche gehst, um dir ein Frühstück zu machen, bemerkst du, dass deine Mutter bereits aufgestanden ist. Sie sitzt am Küchentisch und trinkt Kaffee."Guten Morgen, Schatz", sagt sie und lächelt dich an. "Hast du gut geschlafen?"Du nickst und setzt dich neben sie. Du beginnst zu frühstücken und versuchst, deine Gedanken zu ordnen."Wie geht es dir heute Morgen?" fragt dich deine Mutter."Ich denke immer noch an das Abendessen von gestern Abend", antwortest du ehrlich.Deine Mutter lächelt verständnisvoll. "Ja, es war eine ziemlich aufregende Nacht, oder?"Du nickst und denkst an den Mann, den sie als ihren neuen Freund vorgestellt hat. Du fragst dich, ob du ihm jemals wirklich vertrauen können wirst.

Von Schwarm zu StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt