*Nächster morgen*
Ich öffnetete meine Augen und rafe lag auf meinem Bauch. Ich fing direkt an zu lächeln und beobachtete ihn wie er schläft. Er war so knuffig wenn er schläft, trotz den wunden die er hatte.
Ich streichelte leicht sein Haar und beobachtete ihn immer noch. Ich bekam eine Nachricht und hörte auf.
,,Hey!" Sagte er verspielt sauer und zog seine mundwinkel nach unten ,,nicht aufhören" Ich lächelte und Strich leicht über seine Wange Währenddessen guckte ich auf meinem Handy.
JJ hatte mir geschrieben. ,,jj?" Fragte ich leise. Rafe hörte es und sprang förmlich auf um auf mein Handy zu gucken ich drehte mich verspielt weg.
,,eifersüchtig?" Fragte ich
er verschränkte seine arme und sagte verspielt ,,Manno" ich lächelte und schaute auf mein HandyJJ: Hey Amy! Seid der Party haben wir uns nicht mehr gesehen. Lust was zu unternehmen?
Ich schaute zu rafe rüber oder eher gesagt neben mir er hatte sich an mich ran geschlichen und ich zuckte vor schreck zusammen.
,,Boah rafe du hast mich erschreckt"
Er guckte mich ernst an und sagte
,,du gehst aber nicht oder?" Ich überlegte kurz,,ich weiß nicht" sagte ich schließlich er sah mich an und stand auf und ging einfach ins Bad als die Tür ins Schloss fiel zuckte ich kurz zusammen. Was war das denn jetzt?
Ich erinnerte mich an gestern Abend und was passiert ist. Ich erinnerte mich an das gefühl und wie rafe für mich da war.
Ich nahm mein Handy und schrieb jj
A: Heyyy j, klar doch aber es geht bei mir heute erst später sryy
J: Okk kein Problem,
bin schon bei John b bis später!Ich machte mein Handy aus und kuschelte mich in die Bett Decke ein.
Da kam rafe auch schon rein er zog sich ein neues t shirt an und ich beobachtete ihn.
Er kam leicht auf mich zu und beugte sich über mich.
Stille.
Ich wurde rot und unterbrach die Stille
,,ich tre-treffe mich später mit jj" sagte ich rot angelaufen weil ich so nervös war. Was macht er da?
Er lächelte schmutzig als er sah das ich rot und nervös war
,,was?" Fragte ich ernst
,,du bist nervös" lachte er
,,Nein bin ich nicht" sagte ich und verschränkte meine arme und guckte sauer.
Er lächelte und kam mir näher.
So nah das ich schön sein Atem auf meinen Lippen spürte. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und lief rot an.,,Sicher?" Fragte er und schaute mir auf die Lippen
Ich beugte mich leicht nach oben um ihn zu küssen doch er wich nur aus.
,,Ey das ist gemein!" Sagte ich
Er lächelte und stand auf. Das reicht.
Ich ging auf ihn zu doch er ging immer weiter weg.Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf ich umklammerte meine Beine um seinen Becken und drückte ihn zu mir er drückte sich immer weiter nach hinten mit seinem Nacken aber er war zu schwach er drehte seinen Kopf nach oben und ich hatte keine andere Wahl als sein Hals zu küssen.
,,ey das kitzelt!" Rief er von oben
,,Pech gehabt" sagte ich.
Ich spürte das ich leicht runter fiel und klammerte mich an rafe doch es bringte nix.
,,rafe!" Schrie ich doch er reagierte nicht.
Ich fiel auf den boden und guckte wütend hoch. Er ging in die Knie und guckte leicht runter er war wieder sehr nahe und sagte
,,Pech gehabt" mit einem gefährlichen lächeln.
Ich sprang wieder auf ihn rauf und er lag nun mit dem Rücken auf dem Boden und ich über ihm. Da war sie.
Die Chance!Ich küsste ihn endlich und hielt seine Wangen fest die warm waren. Als wir uns lösten guckte ich ihn mit einen Lächeln an und sagte
,,Hab dich"
Er grinste und hob mich hoch ich schrie kurz auf und er warf mich aufs Bett.Er setzte sich neben mir aufs Bett und checkte sein Handy. Er hatte eine Nachricht bekommen er öffnetete sein Handy und schloss es wieder direkt und packte es auf das Display.
Er war stiller als sonst und drehte sich zu mir um
Ich wunderte mich nur und er unterbrach vom thema.,,wann triffst du dich nochmal?"
Ich guckte auf die Uhrzeit
,,in 1 Stunde"Er nickte und ging ins Bad.
Was war auf einmal den los?
Ich überlegte nicht lang und ging zu seinem Handy. Sollte ich drauf gucken?Ich öffnete sein Handy und meine Augen weiteren sich aus als ich eine Nachricht von Sofie "die Schlange" sah
S: Hey wann treffen wir uns wieder?
Vermisse dich.Ich hörte fuß schritte vom Bad also legte ich das Handy weg und stand auf ich wollte gehen aber rafe kam gerade raus
,,musst du schon los?" Fragte er aber ich reagierte nicht und ging einfach weiter.
Er lief mir hinterher und hielt mein Oberarm fest um mich umzudrehen ich schaute ihn nur still an.
,,hey was ist denn?" Fragte er
Ich musste mir irgendeine ausrede ausdenken.
,,ich treffe mich jetzt" ich guckte ihn an und gab ihn einen kuss auf die Wange und rief ,,sorry" hinter her
er schaute mir nur nach und blieb an Ort und Stelle stehen.Ziemlich schnell war ich schon draußen und war aus der puste.
Sofie? Warum Sofie? Haben sie eine Affäre oder so? Ich dachte ich bin die einzigste wie er es gesagt hat.
Ich lief oder rannte schon fast zu John b da ich das Gefühl nicht wieder kriegen will. Und ich jemanden bei mir brauchte. Jetzt.
DU LIEST GERADE
Obsessed With Rafe Cameron ff (German)
FanfictionAmy ist ein Pouge, ihr vater verstarb als sie 5 war. Sie hängt jeden Tag mit den pouges ab und genießt ihre Freizeit. Doch der eine kook ging ihr einfach nicht mehr aus den Augen... 1 Story viel Spaß Start: 1. April 2023 Ende: ... PS: Mit 13 geschr...