Teil 21

422 7 0
                                    

,,Guten Morgen!" Rief jemand vor meinem Gesicht, ich zuckte zusammen ,,jj!" Rief ich doch er grinste nur ,,bereit Reich zu werden?" ,,klar" sagte ich ,,hey du Freust dich ja gar nicht!" Ich Seufzte nur ,,was ist wenn das Gold nicht da ist?" Fragte ich er hockte sich vor mich hin ,,es wird da sein" sagte er und sah mir in die Augen
,,es muss da sein" ich nickte nur und stand auf.

Ich ging auf die Terrasse wo die anderen schon warten auch sarah war dazu gekommen ,,Hey" Rief ich in die Runde und zeigte ein peace.

Kie und john b lächelten mich an als ich mich auch die Coach plumsen ließ und hörten schließlich auf und sahen hinter mich ,,Das kann doch nicht war sein" sagte kie und fasste sich an die Stirn John b guckte immer noch hinter mich.

Ich drehte mich um und sah rafe mit seinem Motorrad ankommen. ,,er hat sich heute mit dad gestritten" sagte sarah. Meine Wut stieg in mir. Ich krammte die beweise aus meiner Hosentasche und lief mit schnellem Schritt zu ihm er sah mich und blieb stehen ich ging noch zügiger und als ich vor im angekommen schmiss ich ihm die beweise auf den boden.

,,Hier hast du deine scheiß be-" ich stoppte den Satz als ich ihn ansah, sein Gesicht war angeschwollen.

,,Amy hör mir zu" fing er an und hielt meine Hände

,,ich hab mit meinem Vater ge-geredet u-und du hast recht und i-ich liebe dich" ich sah tief in seine augen ,,ich brauch die beweise nicht"

,,Wie?-" Fragte ich und deutete auf sein Gesicht ,,Mein vater" antwortete er.

Ich nahm ihn in eine Umarmung.

Als wir uns lösten sah ich ihn in die Augen ,,Ich wollt' dich nicht verletzen, geht's dir gut?" Fragte er zart und wischte eine Haarsträhne von meinem Gesicht. Ich lächelte und nickte ,,ja alles gut" sagte ich rot angelaufen. Er nickte nur. ,,Dann geh ich mal" sagte er und guckte nach hinten ,,die anderen warten schon auf dich" ich drehte mich um und alle starrten uns an.

,,Guckt wo anders hin!" Schrie ich.
Ich drehte mich wieder zu rafe der nur lächelte ,,ruf mich an" sagte er und drehte sich um. Ich blieb angewurzelt stehen und schaute wie er weg fuhr.

Schließlich nahm ich die Beweise wieder und ging langsam zu den pouges. Ich war komplett rot angelaufen. Alle starrten mich an.

Ich schaute nur genervt zurück und verschränkte meine arme.
,,Wollen wir jetzt los?" Fragte ich
,,jap" sagte jj, die anderen nickten nur.

Rafes sicht:

Als ich auf meinem Motorrad weg fuhr musste ich ganze zeit lächeln doch es verging wieder als ich an dad dachte.
Er hatte gesagt ich soll nie wieder nach Hause kommen. Wo soll ich den  überhaupt den jetzt hin?!

Zu Barry. Das fiel mir schnell ein und ich wechselte die Straße. Bei barry angekommen war er im garten. Ich stelle mein Motorrad ab und nahm meinen Helm ab.

Als er mich sah guckt er mich verwirrt an ,,was hat die kleine gemacht?" Fragte er mich, ich guckte nur verwirrt zurück

,,Was meinst du?" Fragte ich ihn ,,und nenn sie nicht so" fauchte ich ihn an.

,,jaja" sagte er ,,willst du Stoff?" Ich schüttelte den Kopf ,,Mein vater hat mich raus geschmissen" er guckte mich nur mit einem und jetzt? Blick an.

,,hier ist kein Platz" sagte er ,,du kannst hier bleiben aber musst wo anders pennen" zuckte er mit den Schultern.

Wo soll ich den hin? Sarah wollte auch nicht mehr nach Hause kommen weil sie jetzt bei den pouges abhängt. Ich nickte nur und setzte mich auf einen Stuhl.

,,war Amy hier?" Fragte ich ihn ,,ja"
,,und was wollte sie hier?" Er zuckte nur mit den Schultern ,,vielleicht stoff" ich schüttelte den kopf ,,sowas würde sie nicht verlangen" ,,vielleicht hast du sie bisschen durcheinander gebracht" ich erinnerte mich zurück als sie komisch drauf war. Vielleicht hat sie das mit Sophie gelesen?! Fuck.

Er warf mir ein Bier zu.

Obsessed With Rafe Cameron ff (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt