Er wurde sauer und ging paar Schritte auf mich zu.
Er drückte mich gegen die Wand und schrie
,,Du weißt garnix über meinen Vater garnix!"
,,rafe-" fing ich ruhig an doch er schlug mich erneut gegen die Wand.
,,Nein!" Schrie er
,,Nein nein" er drehte sich leicht um und fuhr sichs durchs Haar
,,ich werd es ihm beweisen" sagte er ruhig und guckte auf den Boden.Ich wollte ihn nicht wütend machen deswegen hielt ich meinen Mund.
Er sah wieder ernst zu mir
,,Gib mir die beweise Amy." Sagte er auffordernd. Ich zögerteEr kam näher
,,Amy.." fing er an ,,gib sie mir"Ich guckte ihn immer noch geschockt an doch schließlich fing ich an.
,,Nein" sagte ich und stieß ihn leicht weg ich wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk zurück zieht.
,,Au rafe lass mich los!" Schrie ich ihn an. Ich stieß seine Hand weg.
,,Amy Amy warte doch!" Schrie er und die Tür fiel ins Schloss.
Ich lief raus und erinnerte mich an barrys Worte.
"Verbock das nicht kleine, sonst seh ich ihn bei mir und nicht bei dir"
Sollte er doch Drogen nehmen war mir doch egal.
Ist es nicht. Doch!
Ich ging zu John b und als ich angekommen war sah ich ihn auch schon.
,,Hey" sagte ich zu ihm er drehte sich um lächelte und stieß mich in eine Umarmung.
,,hey" sagte er ,,lang nicht mehr gesehen"
,,ja ok es war vielleicht 1 Tag"
Er lächelte ,,ja, lang halt" ich konnte mein grinsen nicht verkneifen.,,hey amy" sagte eine Stimme vom Haus aus ,,hey pope"
,,die anderen kommen gleich" sagte John b. Ich wannte mich wieder an John b und fragte ihn
,,kann ich dir was anvertrauen?.."
Er guckte leicht verwirrt
,,ja immer, was ist den los?",,also ich.. ich war bei rafe.."
,,uunnddd?" Fragte er eilig
,,ward ist für den tod meiner Eltern verantwortlich" sein Gesicht wurde blasser und er schaute mich erschrocken an
,,ward?!" Ich nickte,,u-und rafe hilft ihm und will die beweise" ,,du hast sie ihm aber nicht gegeben oder?" Ich schüttelte den Kopf
Ich sah auf den boden ,,e-er hat gesagt das er mich l-liebt" er sah mich mitleident an doch wir konnten nicht weiter reden da die anderen schon kamen.
,,hey" riefen jj und kie doch ich blieb angewurzelt stehen und schaute zu John b der die anderen mit einen nicken begrüßt.
,,Na komm" sagte er zu mir ,,Lust auf bisschen Ablenkung?" Ich nickte und wir gingen ins Haus. Es wurde dunkler.,,morgen ist es soweit" sagte John b mit einen Lächeln auf den lippen ich guckte verwirrt ,,morgen werden wir reich sein" jj stieß mit John b an und lachte
,,ich kann es kaum erwarte!" Schrie er ich musste grinsen doch meine gedanken waren immer noch bei rafe.Irgendwann wurden meine Augen immer weiter müde und ich fiel in den schlaf.
DU LIEST GERADE
Obsessed With Rafe Cameron ff (German)
FanfictionAmy ist ein Pouge, ihr vater verstarb als sie 5 war. Sie hängt jeden Tag mit den pouges ab und genießt ihre Freizeit. Doch der eine kook ging ihr einfach nicht mehr aus den Augen... 1 Story viel Spaß Start: 1. April 2023 Ende: ... PS: Mit 13 geschr...