Teil 24

349 5 0
                                    

,,Hey kie"

,,ja?"

,,Glaubst du- glaubst du wir werden je wieder in den obx sein?" Fragte ich sie

Ihr gesicht veränderte sich
,,hoffentlich" sagte sie

Meine Gedanken wirbelten herum und ich dachte ganze zeit an rafe. Was er wohl gerade macht?

,,vermisst du ihn?" Fragte kie und ich nickte nur traurig

,,aber pougelandia ist toll, mehr braucht man einfach nicht" schwärmte sie ,,ja" ich nickte ,,da hast du recht"

Sie stand auf ,,ich geh jetzt mit jj auf suche nach Nahrung wir wollen uns ja nicht immer von Beeren ernähren"

,,viel Spaß euch" Rief ich noch hinterher

2 Monate ist es jetzt her das ich ihn zuletzt gesehen hab..

Ich vermisse ihn. Aber pougelandia ist toll.

Unser schlafplatz ist in einer kleinen Hölle da bin ich gerade drin.

Ich stand auf und ging zu dem kleinen Wald oder auch dschungel keine ahnung wo wir hier gelandet sind.

Einsam ging ich den Strand entlang und schaute immer wieder auf das Meer und in den Himmel ob jemand kommt.

Warte mal. Da ist ein Flugzeug.

,,KIARA JJ" Rief ich
Beide drehten sich um ,,DA IST EIN FLUGZEUG" Sie schauten in den Himmel und bemerkten es auch.

Pope hatte ein feuer gelegt doch das Flugzeug flog weiter. Nein.. das ist vielleicht unsere einzige Hoffnung. Bitte.

Das Flugzeug drehte sich in unsere Richtung. Ja!

Es landete vor unserer Insel und ein Mann stieg aus ,,Och gott" fluchte er ,,braucht ihr ein Flieger?"
,,wäre gut" sagte John b

,,ich bin jimmy" sagte er und betete uns rein. Pope und cloe sind zuerst rein gegangen dann John b und ich die anderen 3 warfen noch ein kurzen Blick auf die Insel.

Schließlich waren wir alle drinne und flogen los. Ich beobachtete die Insel nochmal. Ich werde sie jetzt schon vermissen.

Alle guckten in die Runde umher. Jimmy erzählte ganze zeit was und john b stellte die fragen. jj krammte in jimmys Tasche herum wärend John b ihn fragen stellte.

So ging es weiter bis jimmy jjs Hand entdeckte. Oh nein.

,,Hey! Was machst du da?!" Rief er und griff nach jjs Hand

,,Das Steuer!" Rief ich ,,Jemand muss es fest halten!"

jj wehrte sich und ich guckte schnell aus dem Fenster. Unter uns war Land ob wir sicher landen?

Das Flugzeug stürzte ab und für eine Sekunde hab ich nix mehr gehört und gespürt.

Scheiße! Wir waren im wasser gelandet jj tritt die Tür auf und wir sprangen alle raus. Leute sahen unser Absturz und versammelten sich um uns wir schwommen unter eine Brücke wo uns nicht so viele entdeckten.

Aber warte mal ,,Leute wo ist kiara?" Fragte ich in die Runde.
Alle guckten zum Flugzeug ich ebenfalls und dort war sie. Mit JIMMY?!

Sie schwommen an den kleinen Strand. Wow. Sie hat ein gutes Herz.

jj wollte los schwimmen doch ich und john b hielten ihn fest ,,nicht" sagte ich da gerade FBIs kamen.

Sie nahmen kie fest. Was warum kiara? Sie hat gar nix gemacht.

Kleiner Zeitsprung

,,Wir müssen was machen sie haben kie entführt!" Schrie jj.

Alle waren blitsch nass vom Wasser.

,,glaubt ihr die arbeiten für jemand?" Fragte ich in die Runde.

,,werden wir gleich herausfinden" sagte jj und wir gingen los zu jimmys Haus.

John b kletterte durchs Fenster und jj versuchte gerade Krabben weg zu treten oder so was.

Im Haus war es still wir schauten uns alle um ich hörte wie jemand gegen den Tisch knallte ,,sag schon wo ist sie!" Rief cleo, ich rannte schnell in das Zimmer und dort war jimmy, cleo hielt ihn gerade ein Messer vor der Kehle.

,,Sag schon!" Rief sie noch mal ,,N-Nein Da wollt ihr nicht hin vertraut mir!"

,,für wenn arbeiten sie?!" Rief jj nun
,,Ih-Ihr wollt ihn wirklich nicht kennen lernen"

Anschließend waren wir schon auf den weg dort hin.

Hier war es bisschen wärmer als auf den obx und ich fing schon an leicht zu schwitzen.

,,da soll kiara drin sein?" Fragte ich ,,das wird ja komplett überwacht da kommen wir niemals rein"

,,ein Versuch ist es wert oder?" Sagte jj und ging ein Stück näher ran ,,jj! Wegen dir sterben wir noch" Rief John b

,,da sind sie!" Riefen die Überwachungs Typen

,,Scheiße schnell weg!" Rief Pope

Als wir es über die Mauer schafften musste ich erst mal wieder Luft tanken.
Wie es kiara dort wohl geht?

Obsessed With Rafe Cameron ff (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt