Teil 30

285 4 0
                                    

Ich wurde geweckt durch lauten Schrein.

,,cameron!" Rief jemand von unten die Tür zu seinem Balkon war offen. Rafe hatte seine arme um meine Taille geschlungen und mich mit dem Rücken an seine brust gezogen.

Ich drehte meinen Kopf zum Balkon und dann zu rafe. Er schlief tief und fest und ich müsste lächeln.

,,cameron antworte mir!" Ich glaub das war barry. Rafe hörte es anscheinend nicht und ich stand auf uns guckte aus dem Balkon.

Dort stand barry.
Er hörte auf zu schreien und schaute mich grinsend an ,,hallo barry" sagte ich nur ich spürte wie jemand seine Hände um meine Taille Schlung und über mich guckte.

Ich guckte hoch und sah rafes Hals.

,,verstehe" sagte barry ,,ich weiß nicht was ihr gerade gemacht habt aber gib mir die kohle rafe!" Rafe nickte nur und legte sein Kinn auf meinen Kopf.

,,dafür müsstest du so schreien?" Murmelte Er ,,ich brauche sie jetzt" rafe nickte ,,jaja" und ging in sein Zimmer zurück.

Als er zurück kam warf er ein Stapel  mit Geld scheinen aus dem Fenster. Woher hatte er das jetzt so schnell?

Barry ging weg und ich schaute in den Himmel. Es war schon dunkel geworden, rafe ging neben mich, er hatte sich ein t shirt angezogen und zündete gerade eine Zigarette an.

,,Wann kommt ward wieder?" Fragte ich ihn und schaute zur seite. Er hatte sich mit seine 2 Unterarmen am Geländer abgestürzt und zog an seiner Zigarette.

,,in einer woche" er pustete es wieder aus. Ich nickte nur und er saß auf dem Sessel. Ich guckte ihn an und schlang meine arme leicht um die Taille, abends war es auf den outer banks kälter als man denken würde.

,,komm her" murmelte er mit seiner rauen stimme und klopfte sich auf den schoß
,,Auf dein schoß?" Fragte ich vorsichtshalber, er nickte.

Ich ging zu ihm und setzte mich mit meinem halben Gewicht schräg auf sein schoß.

Er Seufzte nur und nahm meine Beine hoch und legte sie auf die Armlehne.

Ich lächelte ihn an und er hatte seine hand mir der Zigarette wieder vorgeholt und zog wieder dran. Ich legte mein kopf auf seine Schulter und meine Hand auf seine brust.

Er pustete wieder aus und schlang seinen anderen Arm um mich damit ich nicht friere.

,,ich liebe dich" murmelte er und küsste meine Schläfe
,,ich dich mehr" er lachte leicht auf ,,das glaub ich dir nicht so einfach" ich lächelte und kuschelte mich noch näher an ihn.

,,Was machst du wenn Ward wieder da ist" er pustete aus
,,Abhauen" ich guckte zu ihm rüber ,,abhauen? Wie meinst du das?"

,,Ich glaub ich werde erstmal in meinem boot übernachten" er guckte mich an ,,Und dann.. guck ich weiter"
Ich nickte still und schaute wieder zu den Sternen.

Er streichelte mein Arm und ließ den Blick nicht von mir ,,Amy.." Er sammelte sich kurz ,,ich will mit dir abhauen.. und ein Leben anfangen.. wir haben so viele Möglichkeiten" ich spielte nervös mit meinen Finger rum.
Ich liebte ihn ja. Aber einfach so 'abhauen' und alles hinter sich lassen ist nicht so leicht.

,,Natürlich noch nicht jetzt.. aber die nächsten jahre über.. ich muss hier echt weg, verstehst du mich" ich nickte ,,ich verstehe dich Rafe, aber ich habe hier meine freunde und meine Erinnerungen" er streichelte meine Haare.

,,wir könnten uns ein haus auf den Bahamas kaufen" ich lächelte ,,rafe- ich bin noch nicht 18" er Strich mir ein Haar hinters Ohr ,,Ich aber" ,,du bist 19" er lächelte und küsste mich.

Ich löste mich und guckte ihn an ,,Bist du high?" Er grinste und streichelte meine haare
,,nein" ich nickte ,,mhh gar nicht"
,,high von dir vielleicht" er küsste mich nochmal und ich setzte mich richtig auf sein schoß das wir brust and brust waren. Er küsste mich gierig weiter und hielt meine Hüften fest.

,,Rafe" sagte ich in den Kuss ,,mhh?" Ich löste mich ,,wir sollten echt schlafen" er zog noch einmal von seiner Zigarette und machte sie aus ,,Das sollten wir" er hob mich hoch und ich schrie leicht auf.

Er brachte uns ins Bett und legte mich vorsichtig hin. Ich lachte ,,warum lachst du?" Fragte er grinsend ,,du hast vorhin wie ein baby geschlafen" er fing an mich zu kitzeln und ich lachte nochmehr.

,,Und du schläfst wie eine maus" er lächelte ,,Wie eine maus? Wie schläft den eine maus?" Lachte ich er zog mich leicht hoch auf sein schoß und umarmte mich.

Ich fühlte im ganzen Körper hitze und ich umarmte ihn auch.

Er streichelte meine Hinterkopf leicht und blieb still.

,,weißt du in der zeit wo du nicht da warst.. hab ich dich gesucht.. auf ganz outer banks" ich fühlte leichte Trauer in mir ,,ich habe wirklich geglaubt das du dich einfach vor mir versteckt hast"

,,ich würde mich nie vor dir verstecken" er lächelte leicht ,,ich weiß ich war dumm" ,,nein warst du nicht" ich fuhr über seinen boxer.

Er legte sein kopf in meine halsbeuge und ich fühlte wie er sein Gewicht mehr auf mich legte. Ist er eingeschlafen?

Obsessed With Rafe Cameron ff (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt