Teil 15

459 10 0
                                    

Rafes pov:

Ich schließte die Tür hinter ihr. Sie war still. Und damit mein ich SEHR still.

Ich kam ihr näher und sie guckte auf den Boden ich hebte ihr Kinn leicht hoch und küsste sie. Sie erwiderte doch hörte dann auf.

,,Sheriff Peterkin war bei mir" sagte sie

,,was wollte s-?" Doch bevor ich weiter reden konnte sagte sie

,,Beweise" ich erstarrte. FUCK

Amys pov:

Er erstarrte als ich das sagte. Ward meinte vorhin auch zu ihm das "sie" warscheinlich ich, die Beweise habe und rafe sie klauen sollte. Ich vertraute ward noch nie. Sein Lächeln war eine maske. Das wusste ich schon immer.

,,ok" sagte er und fuhr sich durchs Gesicht
,,hast du es ihr gegeben"
Sollte ich lügen oder die warheit sagen??

,,da-das musst du nicht wissen" sagte ich und drehte mich leicht um

Er nickte und zog seine Schultern hoch
,,tut mir leid das ich mich für dich interessiere" ich wollte ihm nicht sagen das ich seinem vater nicht vertraute oder das ich das mit gehört habe.

Ich setzte mich aufs Bett er starrte mich nur an
,,ist Sarah da?" Fragte ich

,,nein" sagte er kalt
Ich nickte wie er es getan hatte.

,,ich geh kurz ins bad" sagte ich und stand auf.

Ich stützte mich am Waschbecken ab und schaute mich im Spiegel an.
Warum würde rafe mich beklauen wollen? Warum würde er sowas machen? Ich spülte mein Gesicht mit kaltem Wasser ab und schaute den nassen Ring an. Ich bekam Tränen in den Augen Warum auch immer doch es kam einfach. Ich wischte sie immer wieder weg doch sie kamen einfach.
Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf.

Der tod meiner Eltern, das mit rafe, die beweise und alles andere. Ich bekam ein komisches gefühl und schluchzte einmal auf und hielt meine Hände schnell vor dem Mund.

Rafe klopfte hektisch gegen die Tür
,,Amy?!" ,,mach auf!" ,,ist alles ok?" Ich wischte die Tränen weg und versuchte nicht wieder zu weinen ich ging langsam zur Tür und öffnete sie.
Da stand er. Rafe.

Ich guckte zu ihm hoch. Und er schaute besorgt zu mir runter doch da kam das Gefühl wieder. Rafe nahm mich in eine feste Umarmung und ich weinte mich aus. Er roch so gut und das Gefühl war wie weggeblasen. Er löste sich und schaute mich an das Wärme Gefühl verschwand wieder und das komische wieder hoch.

,,fuck fuck ich bin verrückt" fluchte ich und ging von rafe weg das komische Gefühl kam wieder es stieg immer höher und höher wie ein Fahrstuhl der kein ende hatte.

,,ich brauch was" sagte ich und ging ins Zimmer vor und zurück ,,irgendwas" sagte ich und wurde stiller rafe stand wieder vor mir und zog mich zu einem Kuss. Es verschwand wieder das Gefühl
Ich sah ihn an und er mich. Ich bin verrückt geworden.

,,was brauchst du?" Fragte er
,,ich besorgs dir alles was du willst" sagte er.

,,dich" sagte ich verwirrt und sah auf seine brust er guckte mich nur verwirrt an

,,ich brauch dich" ergänzte ich sicher

Ich zog ihn runter zu einem Kuss und wurde immer wilder ich hielt ihn an seinen Nacken und er mich an der Taille. Ich führte ihn leicht zum Bett und fuhr mit der freien Hand unter sein t-Shirt und fuhr sein sixpack entlangt. Er stoppte den Kuss und hielt meine Hand fest die unter seinem t-shirt war. Ich guckte ihn verwirrt und traurig zugleich an.

Er hatte meine Hand nicht losgelassen und setzte sich aufs Bett ich mich auch.

,,i-ich will nicht das es so endet" sagte er und schaute mir tief in die Augen. Sehr tief.

,,wie bei den Mädchen" er schaute auf den boden ,,d-davor" ergänzte er und schaute mir wieder in die Augen

,,ich will nicht das du bereust u-und ich will auch das du es richtig findest"
Wow. Er hatte Respekt. Aber was war mit mir nur los?

,,was ist den überhaupt los mit dir?" Sagte er als könnte er gerade meine Gedanken lesen. Ich wurde stiller. Und schaute auf den boden.

,,i-ich hab ein komisches G-Gefühl in mir bekommen u-und immer wenn du mich nicht geküsst oder berührt hast kam es wieder u-und ich weiß nicht was das war o-oder ist" er hörte mir aufmerksam zu

,,willst du heute bei mir bleiben?" Fragte er mich, ich nickte und er gab mir ein Kuss auf die Wange und stand auf zu seinem Schrank und gab mir ein t-shirt von ihm.

Es wurde draußen dunkler und ich kuschelte mich unter die Decke ein und ging an mein handy. Wow. Ich hatte schon viele Nachrichten. Ich schaute in den Raum aber rafe war nicht da er war glaub ich im Bad ich versuchte nicht an das gefühl zu denken und kuschelte mich noch mehr in rafes t shirt ein ich kroch auf rafes seite und nahm sein Kissen und roch daran es roch nach ihm ich kuschelte mich fest daran und fiel schon in den schlaf.



Obsessed With Rafe Cameron ff (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt