Teil 29

285 5 0
                                    

,,ich weiß was du verpasst hast" er kam näher und schlang seine arme um meine taille
,,mhh was denn?" Er hob mich über seine Schulter und ich schrie auf ,,Das"
Er legte mich aufs Bett und küsste mich wild als er sich löste guckt er mich grinsend an. ,,mhh sicher das ich nur das verpasst habe?" Er grinste noch mehr und fing mich an zu kitzeln ,,Rafe-!" Schrie ich lachend.

Er ging vom Bett runter und richtete seine ärmel. ,,bist du müde?" Ich nickte ,,Oh scheiße ja" ich rieb meine Augen.

Rafe legte die decke über mich sie war schön warm und weich ich guckte zu ihm rüber und er prüfte sein Handy als er paar sachen tippte beobachtete ich seine finger und Hände, sie waren mit vielen Adern und sie sahen recht stark aus und er hatte 2 goldringe an

,,Nich so viel starren" murmelte rafe und schaute nicht mal hoch.
Ich errötete ,,Was- nein.. ich hab nicht-"
Er guckte hoch und müsste lächeln.

Er packte sein Handy wieder in die Hosentasche und setzte sich aufs Bett.
,,so ein gemütliches bett hattest du lange nicht mehr mhh?" Ich nickte, ich kuschelte mich mehr unter die Decke sie war fast wie eine zweite Hautschicht. Einfach perfekt.

Er streichelte mein Bein.
Er stand auf und ging zum Balkon rüber, in der Zeit nahm ich mein Handy ich hatte es im Boot geladen, ich hatte paar nachrichten aber nicht alt zu viele, fast niemand hatte meine nummer.

Ich legte das Handy wieder weg und guckt zu rafe rüber der auf dem Balkon telefonierte und rauchte. Ich beobachte seine Bewegungen, er hatte sich echt geändert in der langen Zeit er ist größer und stärker geworden.
Er drehte seinen Kopf zu mir und wieder zurück als würde er in seinem Telefonat über mich sprechen. Mit wem spricht er?

Ich stand langsam auf und schlich mich leicht an ihn ran
,,ich kann gerade nicht, bin gerade erst zurück gekommen" er blieb kurz stehen ,,ja mach ich" er nahm ein Zug von seiner Zigarette und pustete es aus.

Er legte auf und ich streiche ihn leicht über den Arm. Sein Kopf wich zu mir.
,,brauchst du ehrlich ein Gutenmittagschlafkuss um zu schlafen?"
Ich nickte und er lächelte nur.

Meine Hand blieb auf seinem Arm und ich spürte die Muskeln durch. ,,du hast dich in der langen zeit echt verändert"
Murmelte ich und guckte hoch ,,ins schlechtere?" Fragte er grinsend.

Ich schüttelte den kopf. Er wischte mir eine haarsträhne aus dem Gesicht ,,du bist... gleich naja vielleicht älter" ich lachte leicht ,,machen mich paar monate älter?" ,,man sollte monate nicht überschätzen" sagte er zog an seiner Zigarette. Er atmete es ein guckte mich an und pustete es über meinen Kopf hinweg. Ich wusste nicht das so eine Bewegung so sexy aussehen konnte.

,,Kann ich auch mal?" Fragte ich, er guckte zu mir runter und lächelte
,,an meiner Zigarette ziehen? Aufkeinenfall"
,,aber warum nicht" Fragte ich und er lachte leicht ,,es ist nicht gesund für deine kleine süße Lunge, Liebling" sagte er und streichelte über mein Hals.

,,Arschloch" er lachte auf ,,ja" er zog mich näher an sich mit einer Hand
,,Dein arschloch"

Ich gab ihn einen kleine Kuss auf die Lippen und ging wieder Richtung Bett.
Er machte seine Zigarette aus und folgte mir.

Ich legte mich ins Bett unter die Decke und schaute ihn wieder an.
,,du solltest dich echt ausruhen kleine" murmelte er und guckte mich an.

Er fing an sein Hemd auf zu Knöpfen.
Ich errötete und versteckte mich unter der Decke. Er lachte nur ,,hast du solche angst vor mir?" Ich spürte sein Gewicht neben mir. Er hatte sich neben mich gelegt. Er streichelte meinen Rücken und ich schaute wieder hoch.

Rafe. Sixpack. Ich seh nur ein sixpack und eine dunkel blaue Jeans.
Er schaut zu mir und lächelte als er meine roten Wangen sieht. Er streichelte über eine Wange.
,,du siehst so süß aus wenn du rot wirst" ,,ich bin. Nicht. Rot" sagte ich und konzentrierte mich nicht wieder auf sein Trainerten Bauch zu gucken.

Er lachte ,,ja natürlich. Du bist nicht rot"

Er zog mich mit seinem Arm um meine Taille näher an sich ran. Ich roch sein parfüm, Rauch und Wärme. Seine Wärme.

Ich setzte mich auf und guckte ihn ins Gesicht. Rafe versuchte sich ein Lächeln zu verkneifen ,,was?"  Fragte er.

Ich guckt auf sein Bauch. 6 Wöhlbungen.
Meine Finger strichen leicht rüber und rafe hielt sein Atem an. Ich bemerkt was ich hier gerade machte nahm meine Hand weg, errötete und guckt hoch.

,,tut mir leid-"
,,hab ich es dir verboten?" Er grinste wieder. Ich errötete noch mehr und legte mich hin mein Blick weg von rafe.

,,arschloch" murmelte ich wie vorhin.
Er lachte kurz auf und schlang dann einen Arm um mich ,,mhh" murmelte er in mein Ohr.

Obsessed With Rafe Cameron ff (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt