Kiaras Pov:
,,Such dir die passende Größe aus" sagte der Wächter zu mir. Passende Größe?
Ich ging in das Zimmer rein und sah bestimmt 6x das selbe Kleid nur in anderer Größe.
Ich zog mir ein passendes an und ging wieder runter. Unten erwartete mich ein man.
,,kiara" sagte er mein Blick war nicht auf ihn gerichtet sondern auf jemand anderes. Er drehte sich um.
,,Rafe?!" Schrie ich
Er guckte erschrocken. Er hat eine neue Frisur naja wenn man das noch Frisur nennen kann. Er hat seine Haare abrasiert.,,ihr kennt euch?" Fragte wieder der Mann.
,,setzt euch doch"
Wir setzten uns und der Mann erzählte irgendwas über El dorado und das wir irgendwas wissen und blabla.
,,also ich frage euch noch mal.." sagte er gereizt ,,habt ihr das Tagebuch?!"
,,ich hab damit nix zu tun!" Rief rafe
Warum ist rafe überhaupt hier? Sein Blick wanderte zu mir ,,ich hab kein tagebuch" sagte ich kalt zu dem reichem Mann.Die Wächter kamen und sperrten uns in ein Zimmer ein. ,,Hey!" Rief rafe und versuchte die Tür auf zu machen ,,sie ist zu" sagte ich und setzte mich erst mal auf das Bett. Es war still im Raum.
Was will er mit diesem Tagebuch? Wofür braucht er es? Was ist daran so wichtig? Und warum denkt er ich könnte es haben? Oder rafe?
,,Hey" sagte ich rafe guckte zu mir rüber ,,warum bist du hier"
,,aus geschäftlichen Gründen" sagte er
Ich nickte nur ,,uhm-" fing er an ,,wo wart ihr? Ganz outer banks hat nach euch gesucht ihr wart auf einmal weg für 2 monate"
,,wir sind auf einer einsamen Insel gestrandet" er guckte erschrocken ,,A-Amy auch?" Ich nickte
Gehetzt geht er den Raum rauf und runter ,,wo ist sie jetzt?" Fragte er ,,ich weiß es nicht" ,,is-ist sie allein?" Ich lachte kurz auf ,,Nein sie ist mit den pouges"Er nickte und kaute auf seinen Nägeln herum. Er scheint sich echt Sorgen zu machen
,,Liebst du sie?" Fragte ich er wurde still und durchbohrte mich mit seinem Blick
,,i-ich"*schuss* erschrocken gingen wir zum Fenster. ,,J-Jimmy.." sagte ich und rafe guckte erschrocken hin. Er wurde einfach erschossen. Der reiche man
Guckte hoch und lächelte.,,hey" sagte rafe
,,ihr habt das tagebuch oder?!" Ich war stumm ,,kie!" ,,nein haben wir nicht!" Rief ich er guckte nur misstrauisch.Ich setzte mich wieder aufs Bett.
,,hey" sagte rafe ich guckte hoch ,,Ich habe ein Plan wie wir hier raus kommen ich habe hier in der nähe ein Boot"..
DU LIEST GERADE
Obsessed With Rafe Cameron ff (German)
FanfictionAmy ist ein Pouge, ihr vater verstarb als sie 5 war. Sie hängt jeden Tag mit den pouges ab und genießt ihre Freizeit. Doch der eine kook ging ihr einfach nicht mehr aus den Augen... 1 Story viel Spaß Start: 1. April 2023 Ende: ... PS: Mit 13 geschr...