11. Konsequenzen

21 2 1
                                    

Knutschend glitten ihre Hände aneinander und sie verschlungen sich miteinander. Sirius längere Fingernägel fanden Halt in den gold-braunen Locken, die schon wieder etwas länger waren. Er zog ihn noch etwas weiter runter, drückte dabei sein Becken sehnsüchtig zu Remus hoch. Dieser stützte sich mit einem Arm, legte die freie Hand dann in die Schlaufen der Soldatenhose und drückte dessen Hüfte wieder runter.
Dafür bekam er ein kurzes Grinsen im Kuss, was er sich kaum zu erwidern traute.

Einige Zeit war alles perfekt wie es war, doch dann merkte Remus, das er dringend Luftholen musste und auch wenn er es unter keinen Umständen wollte, musste er sich lösen um durchzuatmen. Ihre Blicke trafen sich wieder und eine unangenehme Stille kam auf, während auch Sirius schwer atmete.
„Tut mir leid..", flüsterte Remus dann verlegen und schämte sich sofort für seine Tat. Jetzt war die ganze Wärme und seine Sicherheit weg.
„Entschuldige dich bloß nicht, dann kommst du doch nach unten.." Der Dunkelhaarige kicherte, wirkte aber jetzt auch eher verlegen.

Und dann lagen sie nebeneinander. Den ganzen Abend, bis Sirius nach ein paar Stunden des Schweigens eingeschlafen zu sein schien, was der gleichmäßige Atem verriet. Remus dachte gar nicht ans schlafen, er lag nur neben ihm und starrte verloren an die Decke.
Mit Grant hatte es sich nie so angefühlt. Auch wenn es schön war, hatte er danach nie so viel Lust und war so hin und weg von einem fremden Geschmack.. Ob Sirius ihn doch verzauberte, nur für einen Spaß? Wieso fühlte sich das dann so echt an?
Und wenn nicht, sollte er die Chance dann nutzen, ihn manipulieren und bereden, um schnellstmöglich hier rauszukommen..?

Darüber dachte er nach, bis die ersten roten Sonnenstrahlen durchs Zimmer kamen, was hier viel anmutiger wirkte, als in der hölzernen Baracke. Er drehte seine schweren Augenlider in Sirius' Richtung, weil er diesen wenn er schlief, wenigstens in Ruhe betrachten konnte, ohne das es verdächtig wirkte.

Die Strahlen fielen ihm auf die Nase und ließen die makellose, helle Haut leuchten. Wenn er die Augen geschlossen hatte, erkannte man die eigentliche Länge der dichten Wimpern und wenn er nicht gerade grinste, hatte Remus auch einen Blick auf die rosanen Schmolllippen, welche sich unglaublich anfühlten, wie er jetzt wusste. Ihm wurde warm.
Am Hals hatte Black eine schöne Mulde, die sich noch weit unterm ausgeprägten Adamsapfel am Schlüsselbein bemerkbar machte. Remus stellte sich vor, wie es wäre sie zu küssen und ihn wertzuschätzen.

„Sirius, bist du da drin?", klopfte es plötzlich an die Tür gegenüber vom Bett und Remus zuckte zusammen. „Du verpasst noch das Frühstück, du alte Schlafmütze!" Die Person hinter der Tür lachte, während dem Wolfsjungen alles andere als zum Lachen war. Steif setzte er sich auf und rüttelte behutsam an der Schulter des Soldaten. Dabei blickte er müde drein, als wäre er ebenso gerade erst aufgewacht. „Psst.. Sirius.."

Die grauen Augen schlugen sofort auf und musterten ihren Gegenüber einen kurzen Moment, dann legte er den Kopf verschlafen schräg. „Hm..?"

„Irgendjemand ist da draußen und kommt sicher jeden Moment rein.."

Mehr brauchte es nicht zu sagen, denn sofort sprang der Reinblüter voller Energie auf und wies Remus panisch an eine Ecke des Raumes, wo er von der Tür aus nicht zu sehen war. Dann öffnete er sie nervös. „James, mit dir hab ich ja gar nicht gerechnet!" Er lehnte sich gegen den Türrahmen, als wäre alles in bester Ordnung.

Remus kannte James schon und hätte er Sirius gestern nicht geküsst, dann würde er ihn als sympathischsten der Truppe aufzählen. Er wirkte immer wie einer von ihnen, loyal und hilfsbereit, tat aber trotzdem unbewusst schreckliche Dinge. Allein deswegen versuchte der Gefangene gut zuzuhören, denn seine Sinne waren stark genug dafür ausgeprägt.

„Das sieht dir gar nicht ähnlich, so lange zu schlafen. Sag nicht du hast wieder eine von den Dienstkräften ausgeführt." Grinsend versuchte James in den Raum hinter ihnen zu lunsen, eine Frau im Bett suchend.

Sirius drängte sich ihm in den Weg und versuchte sein Blickfeld einzuschränken, was gar nicht so leicht war bei der Körpergröße. „Natürlich nicht, Potter.", stritt er ab. „Doch niemals mitten in der Woche. Ich hab einfach nur gestern lange gebraucht und war spät im Bett, das ist alles." Genau genommen war das nichtmal gelogen. Er war wirklich erst sehr spät in der Nacht schlafen gegangen.

„Na na wenn du meinst, ich wollte nur Bescheid sagen, das wir für heute die Abend Schicht übernehmen, weil du die frühe eh nicht mehr schaffst und ich jetzt auch nicht mehr." James gähnte und machte dann ein paar Schritte näher rein, um das Zimmer zu betreten. Sirius bekam einen riesigen Schock, doch als er sich umdrehte und im Kopf schon eine Ausrede bereit legte, war Remus verschwunden.

„Alles gut Kumpel?", fragte der Brillenjunge verwirrt und setzte sich aufs Bett. „Ich dachte wir machen noch was zusammen."

Unauffällig schaute er sich nochmal um, schüttelte dann aber verwundert mit dem Kopf und setzte sich zu seinem besten Freund. „Ach, willst du das? Reggie scheint dir ja zur Zeit mehr zuzusagen.", schnaubte er um das Thema zu wechseln und verschränkte die Arme. Im Augenwinkel konnte er erkennen, wie James' Wangen einen rötlichen Farbton annahmen. „Das stimmt gar nicht, du bist mein bester Freund und das wirst du bleiben, Pad. Das weißt du doch.."

Sirius verengte skeptisch die Augen und ließ ihn einige Minuten ohne eine Antwort zappeln. Dann räusperte er sich aber. „Und wieso sprechen wir dann kaum noch und seit wann versteht ihr euch so gut?"

„Dein Bruder ist anders als die meisten Leute, die ich kenne und er hat viel Einfluss auf mich gehabt, mir wichtige Werte beigebracht. Ich mag ihn halt.."

Seufzend gab der Lockenkopf nach und legte eine Hand auf die Schulter von James, der ihn unsicher anschaute. „Du weißt doch, das es verboten ist? Deswegen bestrafen und töten wir sie. Willst du etwa jetzt einer von ihnen sein?"

Die Worte, die aus seinem Mund kamen fühlten sich fremd an und während er sich wunderte, wer gerade sprach und woher diese Denkweise kam, war er sich bewusst darüber, selbst kein Stück besser zu sein. Er musste Remus wieder loswerden, so schnell es ging.

————————————————
Ich bin so krank das ich alle paar Stunden einschlafe und überhaupt kein Zeitgefühl mehr hab :c
Abgesehen davon wollte ich aber die ganze Zeit schonmal fragen wie ihr die Idee so findet, ob ihr lieber Hogwartsgeschichten mit den beiden habt ^^

Der Zug ins Paradies - ||Wolfstar||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt