Am Morgen wachte ich durch den Geruch von leckerem Frühstück auf, ich drehte mich zu Newt ich gab ihm einen Sanften Kuss auf die Stirn und sah ihn lächelnd an, Newt wachte langsam auf und als er endlich wach war sprang ich auf und sagte „Kommmm ich habe Hungerrrr" Newt grinste und stand auf wir gingen zusammen zum Essens Sahl und setzten uns an einen Tisch mit Thomas, Gally und Minho, die Jungs musterten uns beide und erwarteten wahrscheinlich das wir irgendwas wegen letzter Nacht sagen doch ich und newt schwiegen beide, nicht weil es mir unangenehm war, Nein sondern einfach weil ich fand es geht die Jungs Garnichts an, nach einer kurzen stille platzte Gally einfach heraus und fragte „na lief da was zwischen euch ich meine hattet ihr" da unterbrach ich ihn und sagte ein schnelles „Stopp, das geht dich nichts an", Newt wirkte überrascht und verneinte Gallys frage, Doch Thomas sagte lachend „Das hätten wir doch gehört". Langsam wurde mir das echt peinlich ich meine Haben die gar kein Schamgefühl, ich merkte wie meine Wangen Langsam erröteten und ich versteckte meinen Kopf in Newts Schulter damit die Jungs nicht sahen wie Rot ich werde, doch sie neckten mich trotzdem. Newt merkte das, und stoppte die Jungs er wollte nicht das es mir noch unangenehmer wird, wofür ich ihm innerlich sehr dankbar war. Nach dem frühstück mussten die Läufer aber auch schon wieder ins Labyrinth und Das erste Mal durfte Thomas sogar legal rein, sie waren bis zum Abend grauen weg und nachdem sie wieder kamen begann eine wilde Unruhe, ich und Newt rannten schnell zu ihnen und sahen wie Thomas so ein komisches elektrisches Metall teil in der Hand hielten wir fragten sie was das sei doch sie wussten es auch nicht wirklich, Alby merkte diese Unruhe und kam zu uns er wollte wissen was da los war. Minho erklärte ihm von dem Ausflug ins Labyrinth und was da passiert sei, sie einigten sich darauf am morgen nochmal hinein zu gehen um zu schauen was dieses Metall ding ist, was ich auch wirklich gut verstand den laut deren Erzählungen war das in einem der Griewer drinnen und niemand von uns wusste was das heißen könnte. In dieser Nacht schlief ich echt unruhig ich konnte nicht gut einschlafen und drehte mich ständig meine Gedanken waren von Angst geleitet und gaben mir keine ruh, ich hatte angst das wir hier nicht mehr sicher sind...Und das würde sich noch beweisen doch dazu komme ich später.
Wörter: 417
DU LIEST GERADE
Emilia auf der Flucht/ Newt x Reader
FanfictionEmilia schien ein ganz normales Mädchen zu sein, bis sie erkannte was für eine wichtige kraft sie hat mit der sie probiert einen unbekannten Jungen zu retten. PS: Newt stirbt in dieser Geschichte NICHT