ich schreckte leicht hoch als ein Junge schnell sagte "oh tut mir leid ich bin Thomas, hast du Lust mit uns am Feuer zu Sitzen?" ich nickte schüchtern der junge schien nett zu sein und ich folgte ihm, ich setzte mich mit kleinem abstand neben ihn und sah zu wie das Feuer glühte und wild im wind mit Schwung Es war Warm und angenehm es gab einem ein wohliges Gefühl und es ließ mich für einen kurzen Moment vergessen wo ich war, aber wie gesagt nur einen kurzen Moment. Da setzte sich schon jemand neben mich ich sah ihn kurz an und Es war der Blonde Junge er sah mich an rückte ein stück näher und fing an mit mir zu reden um ehrlich zu sein hatte ich ihm nicht zu gehört ich war einfach müde und wollte alleine und in ruhe nachdenken doch ich wollte nicht unhöflich sein also sagte ich nichts sondern ließ mich einfach von meinen Gedanken treiben da merkte ich auch schon wie meine Augen langsam zu vielen und mein Kopf leicht zur Seite viel er landete auf einer Schulter, schnell macht ich meine Augen wieder auf und sah wie Newt mich verwirrt ansah er änderte seinen blick aber schnell und sagte mit einem spaßigen Unterton "ist meine Geschichte etwa so langweilig" doch ich sagte schnell "Nein, Nein ich bin nur Müde tut mir leid" doch Newt Sagte nichts mehr er nahm einfach vorsichtig meinen Kopf und legte ihn wieder an seine Schulter nun war ich diejenige die verwirrt schaute doch ich ließ ihn einfach machen ich hatte keine Energie mehr um mich zu weigern. Für einen kurzen Moment war ich echt eingeschlafen als mir etwas einfiel ich sprang hoch und flüsterte leicht "Emilia" Die beiden Jungs neben mir fragten gleich zeitig "Was?" und ich sagte nun wieder etwas lauter "Emilia, das ist mein Name" die Jungs die Jungs die das hörten fingen an zu jubeln und freuten sich mit ich lächelte breit und freute mich natürlich auch, danach war ich wieder fit ich beschloss mich mal mit den Anderen Jungs Anzufreunden und Deren Namen zu Lernen was mir auch gut gelang.
Wörter: 358
DU LIEST GERADE
Emilia auf der Flucht/ Newt x Reader
Hayran KurguEmilia schien ein ganz normales Mädchen zu sein, bis sie erkannte was für eine wichtige kraft sie hat mit der sie probiert einen unbekannten Jungen zu retten. PS: Newt stirbt in dieser Geschichte NICHT