Ich unterbrach diese stille in dem ich sagte „hast du einen Ort wo du hin willst?" Newt nickte „Ich möchte zum rechten Arm, ich glaube meine Freunde, nein Unsere Freunde sind dort wahrscheinlich" ich nickte verstehend und gab ein klares „Gut dann gehen wir zusammen" von mir er sah mich an und sagte „Du willst wirklich mit? Ich weiß nicht ob sie da überhaupt sind" „klar will ich mit, erstens was ist wenn ich meine Erinnerungen zurück bekomme und dann alleine bin das hilft mir doch auch nicht und Zweitens wer kümmert sich sonst darum das du was isst oder dich um deine wunde kümmerst" Newt lächelte breit und gab keine wiederrede mehr. Ich und Newt beschlossen direkt los zu gehen es schien so als hätte er eine Ahnung wo wir lang müssen also folgte ich ihm einfach. Wir gingen an Gebäude mit Vilen Autos vorbei als ich sagte warte mal er sah mich an und ich ging zu einem der Wagen ich schaute sie mir genau an bis ich einen fand und sagte der ist gut, dann setzte ich mich rein und klopfte mit meiner Hand auf den sitz neben mir als Zeichen dafür das Newt einsteigen soll er sah mich skeptisch an, stieg dann aber doch ein ich fuhr also los und Newt sagte mir wo lang. Wir fuhren zwei tage lang durch, als wir beschlossen eine pause zu machen wir fuhren in eine leere Gegend ich erkannte es, ich sagte zu Newt das ich weiß wo wir eine Pause machen können und fuhr uns zu einem Weißen gemütlichem aber Großen Haus. Ich hielt das Auto an und sagte „Hier können wir pause machen" „woher weißt du das" „ich habe hier gewohnt" antwortete ich auf seine frage und öffnete die Haustür, wir traten ein und Newt sah sich fasziniert um er sah eine Treppe die in die eine Etage höher führte er sah mich an und fragte „darf ich mich umsehen?" ich nickte und er ging die Treppe hoch, ich folgte ihm und schaute mir an wie er gerade meine Zimmer Tür öffnete. Ich merkte wie ich langsam müde werde und rieb mir die Augen doch Newt dachte ich würde mir Tränen weg wischen er kam zu mir und fragte ob alles ok sei ich nickte und sagte nur das ich müde sei, er schlug vor das wir ins Bett gehen doch ich bestand darauf das er seine Wunde desinfiziert, Newt wirkte nicht so begeistert, ich verdrehte die Augen und sagte „ach komm, ich helfe dir auch" ich stellte meinen Rucksack auf den Boden und holte die kleine Tasche raus dann setzten wir uns auf mein Bett und ich Kümmerte mich um seine Stichwunde und nachdem ich ihm das verband drum gemacht hatte, waren wir wieder unfassbar nah an einander ich wollte gerade zurück weichen als er vorsichtig mein Gesicht nahm und es an seines Drückte, unsere Lippen berühren sich und ich fing an meine Hände um seinen Hals zu legen, wir lösten uns einmal um nach Luft zu schnappen als ich sanft sagte „Newt" meine stimme wurde etwas lauter und ich sagte Erneut „Newt" er sah mich an und alleine die Art wie ich seinen Namen sagte ließ ihn wissen was los war er schaute mir direkt ins Gesicht und fragte „Erinnerst du dich?" ich nickte und sagte „an alles" newts Freude war unglaublich. Er wollte gerade etwas sagen doch ich unterbrach ihn und sagte „nicht jetzt" dann fing ich an in wieder zu Küssen, Newt zog mich näher an sich er legte seine Hände um meine Hüfte und Zog mein Oberteil aus, wir Küssten uns durchgängig keiner von uns sagte etwas und alles was er tat fühlte sich so Richtig und einfach magisch an.
Den Rest könnt ihr euch ja denken....
Wörter: 627
DU LIEST GERADE
Emilia auf der Flucht/ Newt x Reader
FanfictionEmilia schien ein ganz normales Mädchen zu sein, bis sie erkannte was für eine wichtige kraft sie hat mit der sie probiert einen unbekannten Jungen zu retten. PS: Newt stirbt in dieser Geschichte NICHT