Eifersucht

64 1 0
                                    

Am Morgen wurde ich von einem Lauten hämmern gegen Die Tür geweckt, ich wollte aufstehen und schauen wer das war als ich hörte wie die Stimme draußen sagte „Aufstehen, in 20 Minuten ist Frühstück" Müde rieb ich mir die Augen, Ich wollte mich aus dem Bett bewegen als ich merkte wie mich jemand fest umklammerte ich drehte mich um und sah wie Newt seine Hände fest um meine hüfte gelegt hat, er sah mich liebevoll an und nuschelte Müde „Komm schon, bleib noch liegen" Ich erwiderte nichts und rückte einfach wieder näher an Newt ich legte meinen Kopf an seine Brust und vergrub mein Gesicht in ihr als ich hörte wie Minho sagte „Ey Thomas sieh dir mal unsere Turteltauben an" Thomas lachte leicht und sagte „Newt will Emilia ja gar nicht mehr los lassen", Ich verdrehte einfach meine Augen dann sagte ich zu Newt „Na komm, ich habe Hunger" Newt lächelte leicht lachen und stand dann mit uns anderen auf. Wir gingen in den Speisesaal wo wir dann anfingen zu essen, Kurz nach dem ich fertig war kam Jason zu mir er sprach mich an und sagte „Emilia, liebes würdest du einmal mit kommen, wir würden dich gerne untersuchen aber keine sorge nur ein paar Basis Checks" Ich nickte verwirrt und stand auf, Ich wusste was Newt dachte denn ich dachte genau das selbe Wieso nennt er mich so? ich wusste das Newt mich nachher fragen wird und da hatte ich ehrlich nicht so Lust drauf aber naja ich kann es ja eh nicht ändern. Jason brachte mich in einen Untersuchungsraum dort wurden meine Reflexe, meine Augen und Ohren und Meine Nase getestet Danach wurde mir noch etwas Blut abgenommen. Es war eigentlich ganz ok. Als ich wieder zurück ins Zimmer ging wurde ich schon erwartet Newt stand ganz vorne vor der Tür während die anderen Jungs Hinter ihm standen, Musste das sein hätten wir nicht auch so reden können dachte ich, doch ich wartete erst ab was er zu sagen hat. Newt legte auch direkt los „Liebes? LIEBES? Wieso nennt er dich so?" „Ich weiß es nicht" sagte ich stumpf „Seid wann läuft da was?" fragte Newt traurig „Was?" erwiderte ich „Wow Newt du denkst doch nicht das Emilia was mit Jason am Laufen hat?" mischte sich Thomas ein, „Doch genau das denke ich, du warst schon am ersten tag so komisch nachdem ihr alleine draußen vor den duschen standet, außerdem will er ständig mit dir Reden und das Privat, WARSCHEINLICH DAMIT ICH DAS NICHT SEHE" „SPINN NICHT RUM" schrie ich zurück, Das muss ich mir jawohl nicht geben dachte ich und wollte aus dem Zimmer raus gehen als Newt mich am Handgelenk packte und mich etwas gröber gegen die Wand drückte. Ich sah ihm einfach in sein wütendes Gesicht, wo voller Wut hatte ich ihn noch nie gesehen. Nun sagte Minho „Newt lass sie los, du tust ihr weh" doch newt hörte das schon nicht mehr er schrie mich an „LOS SAG ES MIR, WAS MACHT IHN SO BESONDERS FÜR DICH, WAS HAT ER WAS ICH NICHT HAB?" ich merkte wie verletzt er in seiner stimme war und sagte „Newt zwischen uns Läuft nichts" doch das machte ihn nur noch Wütender und er drückte meine Hände doller gegen die Wand. Mittlerweile war sein griff so fest das er mir schon weh tat ich kniff meine Augen zusammen als ich merkte das der Druck nachlässt ich sah wie Thomas und Minho newt weg zogen. Schnell öffnete ich die Tür und rannte Raus. 

Wörter: 586 

Emilia auf der Flucht/ Newt x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt