Tot

57 1 0
                                    

Ich fing also an mich umzusehen, ich merkte schnell das ich mit dem Truck nicht durch diese engen Gassen kommen werde also stieg ich aus dem Truck aus und ging zu fuß weiter, überall lagen Leichen, es war überall kaputt und dreckig den wenigen Leuten denen ich begegnete waren voller wunden und sahen echt schlimm aus, Erlich gesagt wollte ich nicht zu nah an sie rann. Ich lief einfach weiter gerade aus, bis ich eine Person sah die halbwegs ok aussah, ich ging zu ihr und sprach sie freundlich an „Hey ähm kennst du vielleicht jemanden namens Newt?" die Person drehte sich nun mit ihrem Gesicht zu mir und antwortete stumpf „Ich glaube ich habe den Namen schon einmal gehört als eine gruppe von Jungs hier entlang gingen, ich glaube einer von ihnen Hieß so" „Ach echt, wo liefen sie entlang?" „Ich glaube sie gingen Dort drüben nach Links und dann sobald du an einem Gelben Haus ankommst einfach weiter geradeaus" „ok vielen Dank" sagte ich während ich mich wieder langsam in Bewegung setzte, ich ging genauso wie die Fremde Person es mir beschrieb bis ich an dem Gelben Haus ankam ok also hier geradeaus dachte ich und ging vorsichtig weiter, Ich musste echt aufpassen was ich mache. Ich ging also weiter es war ungewöhnlich still bis ich in so etwas wie einer großen Stadt ankam ich war überrascht wie konnte sich diese Umgebung nur so Krass verändern doch probierte mich davon nicht irritieren zu lassen ich schaute mich um doch sah nicht ungewöhnliches als ich plötzlich einen lauten Kampf oder so hörte, wie von selbst rannte ich in diese Richtung. Ich hörte wie diese Geräusche von einem Hochhaus Gebäude kommen ich lief bis nach ganz oben, dort war nun eine Tür die auf ein flaches Dach führt ich überlegte kurz soll ich wirklich schauen was da los ist? Ich öffnete die Tür leicht so das ich durch einen Kleinen spalt hindurch sehen konnte, ich sah einen Kampf? Zwischen zwei jungen der eine war offensichtlich zu einem Crank geworden doch der Junge über ihm schrie hysterisch „NEWT ICH LASSE DICH NICHT STERBEN" Newt? War er der Junge am sterben?, Nein, Nein bitte das darf nicht sein ich habe ihn gefunden und jetzt soll er gehen das geht nicht, ich wollte mich gerade einmischen als ich sah wieder Indizierte junge sich ein Messer ins Herz stach. Ich war oft an den Tot gewöhnt worden und er Anblick davon war in dieser Welt nichts schlimmes doch irgendwie tat sein Tot mir weh, so als hätte ich ihn gekannt als wäre er wichtig für mich gewesen. Der andere junge hörte nur noch ein leichtes „Tut mir Leid Tommy", als er sich dann auch mit tränen in den Augen weg drehte und traurig weg ging. Nun war ich alleine dort oben ich öffnete die Tür nun ganz und ging zu dem toten Jungen ich sah ihn an und dachte nicht lange nach ich hob ihn einfach hoch warf ihn über meine Schulter und schleppte ihn in ein möglichst nahliegendes und halb stabiles Gebäude.

Wörter: 510 

Emilia auf der Flucht/ Newt x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt