Ich rannte immer weiter in Richtung Garten, ja diese Einrichtung Besas einen kleinen garten der öffentlich zugänglich für alle war, ich setzte mich auf einen der Stühle dort und beobachtete wie die regen tropfen alles nass machten, zum Glück war ein kleiner teil mit einem Dach ausgestattet Sodas ich nicht nass wurde. Nach kurzer Zeit öffnete jemand die Tür und setzte sich neben mich, es war Newt der mich beschämt ansah er legte mir seine Jacke um die schultern und wollte gerade einen Satz beginnen als ich die Jacke von mir wegzog und sie auf ihn schmiss „es tut mir leid, wirklich ich wollte dir nicht weh tun" „Hast du aber" sagte ich ruhig und zeigte ihm meine Handgelenke, sie waren Blau und man sah die abdrücke seiner Hände. Newt sah mich traurig an und ich merkte, wie tränen in seinem Gesicht waren, zuerst sammelten sie sich nur in seinen Augen, doch dann fingen sie an runterzulaufen, es tat mir innerlich weh ihn so zu sehen, ich wollte ihn einfach umarmen und ihm einen Kuss geben doch auf der anderen Seite war ich noch so sauer, ich meine wie konnte er denken das ich was mit Jason am laufen haben, die Wut in mir siegte und ich verließ den Raum, ich schaute ihn aber Traurig und verletzt an als ich ihn verließ. Und jetzt fingen bei mir die Tränen an ich fing an zu weinen, ich sah nicht mehr wo ich hin lief meine tränen verwischten meine ganze Sicht als ich plötzlich in jemanden hinein lief, „oh tut mir leid" sagte ich ohne aufzuschauen, ich merkte wie die Person vor mir sagte „Emilia, alles ok bei dir?" es war Jason, er sah mich mitleidig an „Warum weinst du?" fragte er nach, „ähm nichts" antwortete ich zurückhaltend, „Du kannst mir ruhig sagen worum es geht" sagte er freundlich und nahm mich dabei in den Arm, Ich wollte nicht von ihm getröstet werden ich wollte nur von Newt umarmt werden doch Jason hielt meine Hand fest, Ich probierte sie weg zu ziehen doch er hielt sie zu dolle fest panisch fragte ich was das soll doch Jason sagte nur „Liebes es ist alles gut, lass mich raten du und Newt habt euch gestritten, Komm wir gehen ein Stück und du erzählst mir was passiert ist" Ich konnte mich nicht währen und seine Aussage klang auch nicht wie eine frage also ließ ich mich wiederwillig mit ziehen, Ich blickte nach hinten und sah wie entsetzt mich Newt ansah, sein Blick sprach bände und er dachte ganz klar das er recht hatte, Ich sah ihn an ich hoffte das er meinen Blick erkannte, ich wollte das er mir half doch er stand nur da wie angewurzelt und ich wurde immer mehr von ihm entfernt. Jason brachte mich in einen Behandlungsraum und kettete mich an die liege fest. Ich schrie doch er sagte nur „Ach Emilia, hier hört dich eh keiner und Newt rettet dich auch nicht mehr was meinst du wer ihm diese Idee mit uns in den Kopf gesetzt hat, ich wollte nicht das mir irgendwer im weg steht" „Was, was meinst du" „ich habe Newt eingeredet das zwischen uns was läuft und ich meine aus uns hätte bestimmt was werden können den du bist ein wirklich schönes Mädchen doch leider ist dein Blut noch schöner denn damit kannst du Leute retten, die sich infiziert haben und dein Blut rettet sie Komplett und sorgt dafür das sie Immun sind und deswegen darf dich auch niemand suchen denn du musst schön hier bleiben, und Newt der dich am meisten vermissen würde denkt du hast ihn verraten".
Wörter: 604
DU LIEST GERADE
Emilia auf der Flucht/ Newt x Reader
FanfictionEmilia schien ein ganz normales Mädchen zu sein, bis sie erkannte was für eine wichtige kraft sie hat mit der sie probiert einen unbekannten Jungen zu retten. PS: Newt stirbt in dieser Geschichte NICHT