Am nächsten morgen wachte ich von einem Lauten Geräusch auf, ich musste echt aufhören mich ständig zu erschrecken dachte ich, während ich mich vorsichtig um sah ich erkannte schnell von wo dieses Geräusch kam, den die Mauer ging wieder auf Sodas die Läufer Das Labyrinth erkunden können. Ich ignorierte das ganze drehte mich auf die andere Seite und probierte noch ein bisschen schlaf zu bekommen doch das klappte nicht sonderlich gut denn wir wurden zum essen gerufen. Ich war echt kein morgen Mensch und wäre gerne noch im Bett geblieben aber dann würde ich das Frühstück verpassen also beschloss ich dann doch aufzustehen und zum essen zu gehen Ich setzte mich an einen Freien Tisch und begann zu essen, ich war noch total müde und beteiligte mich an keinem der Gespräche die um mich herum liefen. Nach dem Essen ging ich dann auch schon wieder an die Arbeit ich fing an die Blumen zu Gießen und Den Unkraut zu jäten als eine mir langsam vertraute stimme sagte "Guten Morgen hübsche" ich schaute auf und Blickte in Newts wunderschönen braunen Augen, Ich antwortete mit einem Schüchternen Morgen zurück und Arbeitete stumpf weiter, ich hörte wie Gally, Thomas fragte ob er ein bisschen Dünger aus dem Wald hohlen kann, natürlich tat er das und machte sich auf den weg ich dachte mir nichts dabei und schaute einfach wieder weg ca. 20 Minuten hörte ich schreie aus dem Wald ich schaute hoch doch konnte niemanden sehen, ich fragte Newt ob er das auch hörte doch er meinte er höre nichts, ich probierte das Geschrei zu ignorieren doch es wurde immer lauter hatte ich das Gefühl also beschloss ich nach zu schauen ich ging ein bisschen in den Wald rein und sah wie Thomas von jemanden verfolgt wird, Thomas rannte aus dem Wald raus und ich lief schnell zu meinem Arbeitsplatz zurück, Chuck, Alby, Newt und Gally rannten hinter Thomas und dem Jungen hinter ihm her doch konnten keinen erwischen zum glück war ich da ich nahm schnell die Schaufel mit der ich die Löcher grub und rannte seitlich auf den Jungen hinter Thomas zu mit einem Gekonnten Schlag haute ich ihm auf den Kopf und er fiel um.
Wörter: 367
DU LIEST GERADE
Emilia auf der Flucht/ Newt x Reader
FanficEmilia schien ein ganz normales Mädchen zu sein, bis sie erkannte was für eine wichtige kraft sie hat mit der sie probiert einen unbekannten Jungen zu retten. PS: Newt stirbt in dieser Geschichte NICHT