*Creepypasta* Candle Cove

60 2 0
                                    

Eventuell haben einige schon von dieser creepypasta gehört.
Es soll um eine damalige Kinder Serie gehen die geschätzt da ich den Beitrag nicht vor mir habe 1950-1970 lief.
In den folgenden forum den ich euch natürlich nicht vorenthalten will schreiben Personen über diese Serie.
In einem Beitrag steht das die oma sich gefragt hat wieso das kleine Mädchen sich ein statisches rauschen anschaut.
Der forum ist lang weshalb ich euch nicht zu lange belabern möchte.
Alles erfährt ihr in diesem forum.
Viel Spaß.

Skyshale033
Thema: Candle Cove lokale Kindershow?
Erinnert sich irgendjemand an diese Kinderserie? Sie heißt „Candle Cove" und ich muss etwa 6-7 Jahre alt gewesen sein. Ich habe nie irgendwo anders Anzeichen gefunden, deshalb glaube ich, dass es ein lokaler Sender um 1971, 1972 gewesen sein muss. Ich habe zu der Zeit in Ironton gelebt. Ich weiß nicht mehr, welcher Sender das war, aber ich erinnere mich, dass es an einer merkwürdigen Zeit immer lief, wie etwa um 16 Uhr.

mike_painter65
Thema: Re: Candle Cove lokale Kindershow?
es kommt mir sehr bekannt vor... ich bin außerhalb von ashland aufgewachsen und war 72 neun jahre alt. candle cove... ging es da um piraten? ich erinnere mich an eine piratenmarionette am mund einer höhle, die zu einem kleinen mädchen geredet hat.

Skyshale033
Thema: Re: Candle Cove lokale Kindershow?
GENAU! Okay, ich bin also nicht verrückt. Ich erinnere mich an Pirat Percy. Ich hatte schon immer etwas Angst vor ihm. Er sah aus, als wurde er aus mehreren Puppen gebaut, wirklich Low-Budget. Sein Kopf war eine alte Porzellan-Babypuppe, wie etwas antikes, was dort nicht hingehörte. Ich weiß nicht, welcher Kanal das war! Ich glaube aber, dass es sicher nicht WTSF gewesen ist.

Jaren_2005
Thema: Re: Candle Cove lokale Kindershow?
Es tut mir leid, diesen uralten Thread wieder auszugraben, aber ich weiß ganz genau, welche Show du meinst, Skyshale. Ich glaube, Candle Cove lief nur ein paar Monate 71, nicht 72. Ich war 12 und habe es ein paar Mal mit meinem Bruder angeschaut. Es war auf Kanal 58, was auch immer für ein Sender das war. Meine Mutter ließ ihn mich immer nach den Nachrichten anschauen. Lasst mich überlegen, an was ich mich vielleicht erinnere.

Es fand im Candle Cove statt, und es handelte von einem kleinen Mädchen, das sich vorstellte, mit Piraten befreundet gewesen zu sein. Das Piratenschiff hieß Laughingstock, und Pirat Percy war kein sehr guter Pirat, da er viel zu schreckhaft war. Und ständig spielte diese Dampforgelmusik. Kann mich nicht an den Namen des Mädchens erinnern. Janice oder Jade oder soetwas. Glaube es war Janice.

Skyshale033
Thema: Re: Candle Cove lokale Kindershow?
Danke Jaren!!! Die Erinnerungen kamen zurück, als du das Schiff Laughingstock und Kanal 58 erwähnt hast. Ich erinnere mich, dass der Bogen des Schiffs ein holziges Grinsegesicht war, mit dem überstülpten Unterkiefer. Es sah aus, als würde es die See verschlucken und es hatte diese grauenhafte Ed Wynn Stimme und Lache. Ich erinnere mich speziell daran wie nervig sie war als sie vom Holz/Plastik Modell zur Puppenversion des Kopfes wechselten.

Creepy StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt