So Leute :)
Ich weiß ihr habt bestimmt ein Kapitel erwartet wo es wieder so zeug gibt wie creepypastas ^^"
Ich habe eine Idee! ^-^
Ihr könnt mir eure gruseligen Geschehnisse senden per Nachricht! Bitte nicht in den Kommentaren sonst lohnt es sich nicht da ihr die dann ja schon liest :')
Ihr sollt die wahre Geschichte nicht so aufschreiben: Ich habe gestern im Flur nen' Geist gesehen.Sondern im ungefähren so:
Gestern habe ich etwas gruseliges erlebt... ich kann es bis heute nicht glauben.
Ich lief durch den Flur und bemerkte eine spirituelle kraft die mir sagen ließ das ich hier nicht alleine bin.Naja ist nur ein Beispiel ^^"
Falls ihr keinen Bock habt so was zu schreiben schreibt mir doch nur was passiert ist mit paar Einzelheiten, so kann ich die wahre Geschichte durcharbeiten und etwas spannender ausdrücken.
Natürlich sollt ihr auch am Ende der wahren Geschichte schreiben ob ihr mit eurem Nick Name genannt werden wollt oder nicht :)
Sollte ihr es vergessen werde ich ihn nicht nennen :/.
So sollte sie aufgebaut sein:Begrüßung.
Was einen passiert ist (mit einzelheiten).
Schreiben ob ihr genannt werden wollt.
Damit es auch einen gewissen Sinn hat könnt ihr gerne Werbung für euer Buch machen :)
Ich werde es mjr dann durchlesen und wenn es ein normales Buch ist und kein 'Streich' werde ich es nennen :)
Ich werde dann mindestens 1 mal pro Woche so ein Kapitel schreiben.
Die normalen Kapitel werden natürlich dann auch kommen :)Bis später denn dann werde ich ein neues Kapitel schreiben ;)