Gruselige glitches

149 4 2
                                    

Hallo ^^

Heute mal 10 gruselige glitches und buggs :S es war schwierig gruselige zu finden aber ich habe welche ^^

NR 1 Skyrim Lebende Kleiderpuppen

In skyrim gibt es ein Keller wo ein erschreckender bug ist.

Wenn du in dem Keller gehst kann es sein das die holzpuppen dich beobachten und vielleicht auch dir folgen.

und manchmal verdoppeln sie sich sehr schnell o.O

NR 2 Assasins creed : Unity Gesichterlose Menschen

Also auch wenn ich den glitch mehr als lustig als gruselig finde habe ich diesen glitch genommen.

Den manche Npc's haben kein Gesicht.

Also keinen Kopf den Augen und Mund sind zu sehen.

Und die Haare sieht man hinten auch.

Aber wenn ich mich nicht irre dann wurde dieser glitch leider gepatched ;).

NR 3 Pokémon missingno

Also den müssten paar von euch kennen.. zumindestens die die Pokémon haben.

Ich weiß nur was passiert wenn man den glitch ausführt und nicht wie man ihn macht.

Dieser Haufen pixel(dateien) ist zufällig an einander gestöpselt.

Wenn man mit missingno battelt dann kann es alle speicher- Daten löschen.

also wenn ihr den glitch macht was ich euch nicht anrate dann verliert ihr möglich euren account.

Ihr könnt euch natürlich dann einen neuen machen aber all eure Fortschritte sind weg.

Viele youtuber ect. Haben creepypastas geschrieben - ausgedacht wieso es auftaucht.

NR 4 FIFA gruselige Gesichtsausdrücke

Wenn man FIFA spielt werden manche sie sehen.

Das ist ihrgentwie ein lustiger glitch.

Aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen.

Sucht mal nach den Gesichtern und seht selbst.

NR 5. Fall out New Vegas intro besessen?!

Naja der glitch taucht meist bei Mister mitchel auf...

Er fängt an seinen Kopf einmal ganz zu drehen und schaut dich an.

Echt creepy!

NR 6 Mr witch Creepy face

Naja ... bleiben wir mal mit dem Thema Verstümmelung... den dieser bug sieht so aus als ob er extra gemacht wurde.

Das Gesicht von Mr witch ist total verzerrt und hat den Mund weit geöffnet.

Dazu geht ihn auch eine Axt immer durchs Gesicht ...

NR 7 Super smash Bros brawl ssbb Charakter Missbildung.

Dieser glitch geschah als ein paar Fans das Spiel hacken wollten..

Wenn man nun einen Spieler auswählt und ihrgentwie mit einer anderen attake von einem anderen Spieler ändert vermischen sie sich... ihhww. :D

NR 8 red dead redenchen

Manimalen

Naja wenn man in die wüste geht kann man leicht von einem Menschen Vogel beflogen werden oder von einem Menschen Puma angegriffen werden.

oder von einer Menschen Schlange...

ich muss sagen als ich das gesehen hatte musste ich lachen....

NR 9 Left for dead 2 Laster wagen Monster?!

Schon allein das es ein horror Spiel ist hilft es nicht weiter.

Der texturen glitch zeigt hinten am lasterwagen das Gesicht eines Monsters das auch im Spiel vorhanden ist.

Naja.

Kein Kommentar...

NR 10 Luigis manion Luigi selbstmord

Ein Mythos der sehr bekannt ist... es sieht aus als ob Luigi sich erhängen würde durch einen Blitz weil der Schatten zu weit oben ist.

Aber das ist halt nur ein glitch der so aussieht weil der Blitz von oben kam.

Angeblich.

So das wars :)

hoffentlich hat es euch gefallen ^^

sorry Leute heute nur 1 ;(

ich wollte noch schnell eine creepypasta schreiben aber dafür mach ich morgen wieder:)

Creepy StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt