-wenn du in einem Raum stehst ganz allein, zum Beispiel dein Badezimmer hast du immer Angst wenn du den Raum verlassen musst und das licht ausschalten musst, da du denkst das plötzlich jemand hinter dir steht.
-wenn du durch den dunklen Flur gehst und hinter dir immer alles dunkler erscheint und du denkst das jemand dich verfolgt.
-wenn du abends in deinem Bett liegst und Angst hast das jemand deinen rücken oder Kopf berührt.
wenn du dir etwas gruseliges angeschaut hast und während dessen keine Angst hattest und plötzlich nach dem Film dir alles hoch kommt da du mehr darüber nach denkst.
-wenn du schlafen gehst hast du Angst aus dem Fenster zu schauen da du denkst etwas taucht plötzlich am Fenster auf.
-wenn du in einem Spiegel schaust und Angst hast das hinter dir jemand ist oder das dein Spiegel Bild nicht das tut was es soll.
-wenn Angst hast das sich die Tür schließt und nicht mehr aufgeht.
-wenn du dir zum Beispiel YouTube Videos anschaust und die location dunkler wird und du dich selber sehen kannst hast du Angst das genau hinter die etwas ist.
-wenn du der "starke" bist bei einem horror Film und die anderen auslachst und die Freunde dann nachhause gehen hörst du ein Geräusch und hast mehr Angst als deine Freunde selbst.
-wenn du aus dem Bett steigst und Angst hast das plötzlich jemand dich an den Beinen zieht und unters Bett zieht.
-wenn du eine Puppe anschaust und Angst bekommst wenn sie dich mit ihren Augen verfolgt...So Leute ich hoffe es hat euch gefallen :) ich würde mich sehr über ein vote freuen und über konstruktive Kritik in den Kommentaren :)
Es ist nämlich nicht immer leicht so etwas zu finden ;)
Achja und wenn mindestens mir 2 Geschichten gesendet wurden was ich im letzten Kapitel angekündigt habe dann wird dieses Community Kapitel kommen :)
Ciau meine lieben ;)