Schmerz ist sehr schlimm.
Damit meine ich nicht diesen schmerz, bei den man sich einfach nur eine schramme beim hinfliegen holt, nein ich meine diesen innerlichen schmerz.
Einige kennen ihn, einige auch nicht.. doch manche kennen beides.
Dazu gibt es aber noch mehrere arten von schmerz...
Dieser schmerz, bei dem du wütend bist; - doch gleichzeitig auch weinen könntest.
Oder diesen schmerz, bei dem du allein nur traurig bist.
Damit meine ich nicht traurig das es mal nicht so abgelaufen ist wie du es gerade möchtest, ich meine damit den schmerz den dir jemand zugefügt hat.
Wahrscheinlich denkt ihr fragwürdig nach, aber ich meine den schmerz der kommt wenn ihr etwas wichtiges verloren habt.
Nein, keine brieftasche, sondern etwas lebendiges.
Es kann ein haustier, oder ein mensch sein, vielleicht sogar etwas anderes.
In den seltendsten fällen sind es sogar nicht lebendige dinge, wie zum beispiel eine pflanze, oder steine, obwohl pflanzen ja ein bisschen einem haustier ähneln.
Dieser schmerz ist der schlimmste von allen, du empfindest keine wut, es sei den es gibt einen täter.
An sonsten spielen nur traurigkeit dabei mit.
Die gedanken spielen dabei auch eine große rolle.
Denk mal an das wichtigste in deinem Leben.
Damit meine ich so etwas wie, mutter vater, schwester, bruder, oder mit anderen haustieren oder menschen bei denen du ein ähnliches gefühl hast.
Das gefühl der zuneigung, bei denen du einfach immer sein willst.
Wenn du mal schlechte tage hast, das du einfach dich nur noch bei dieser person ausheulen könntest, sie dich tröstet, und dabei auch mitgefühl zeigt.
Ich habe jetzt zwei möglichkeitung zur personisierung der person die du gewählt hast.
Das erste ist nur für familie die bei dir wohnt gedacht oder haustiere.
Hier ist sie:
"Denk nach, du stehst auf, lachst mit der person und hast einfach einen guten tag.
Dazu verabredest du dich mit dieser person an einem schönen ort an dem man spaß haben kann. Also soetwas wie moviepark.
Bis du dann zur schule/ arbeit musst.
Der tag machte sehr viel spaß, und mit den freudigen gedanken es dieser person zu erzählen fährst oder läufst du nach hause.
Du kommst zuhause an.
Traurige blicke widmen sich dir zu jemand aus deiner familie kommt auf dich zu.
Deine geschwister weinen stark..
Bis du dann siehst wie deine person oder tier auf dem sofa liegt.
Du denkst dir dann: ist es nicht ein schlechter moment jetzt zu schlafen?
Nur um der realität aus dem weg zu gehen.
Du hast den gedanken das diese person tot ist, das möchtest du aber einfach nicht wahr haben.
Plötzlich schluckst du und fängst an zu weinen ohne die anderen zu bemerken.
Ihr hattet euch ja noch verabredet.
Auf einmal hast du noch eine art trauerwelle und denkst nach wieviel schöne zeit ihr verbracht hättet..
Deine geschwister wollten von anfang an mit was sie auch durften.
Aber du weist es kalt ab und meinst du hättest keine lust mehr.
Deine geschwister sind sauer und wütend zugleich sofern es noch kleinere kinder sind.
Und dieser gedanke bleibt eine ganze zeit.
Es wird nicht mehr so sein wie es war.. nie wieder... egal was du tust."Die zweite version ist von einen deiner engsten freunde.
Du musst dir das so vorstellen das du in die schule etc kommst und dann mitbekommst das sie gestorben ist.
Ich werde es jetzt nicht wie gerade so detailiert sagen !Ich hatte noch mehr dinge im kopf.
Aber ich vergas diese.
Weshalb sie in einem anderen kapitel wieder kommen werden.
Natürlich nur falls ihr wollt.
Danke fürs lesen und bb c: