Herobrine

77 4 5
                                    

Hallo :3

Heute mal wieder was anderes ^^

Es sind Mythen.

Es wird nur eine mythe sein ^^ dafür erkläre ich sie auch gründlich :).

Achja und ich wollte noch sagen das ich jetzt 2 mal pro Tag etwas hier von schreiben werde ^^ es macht mir sehr Spaß so etwas zu machen ;).

Also wird heute noch mal so etwas kommen :)

Der heutige Mythos ist von einem Videospiel.

Es müssten viele von euch ihn kennen.

es geht um herobrine ...

Er soll sich in das pixelartige minecraft befinden und sein Unwesen treiben.

Vorgeschichte: er soll von notch (notch ist der spiele hersteller) der tote Bruder sein.

Wir wissen nicht ob notch ihn eingebaut hat oder von einem Mitarbeiter... oder von dem Geist des Bruders?

Aussehen:er sieht aus wie der normale minecraft skinn (Braune Haare Hautfarbe normale augen blaues Hemd und dunkelblaue Hose wenn ich mich nicht täusche?)

Bloß das er weiße Pupillen hat...

Merkmale: er ist nicht in jeder Welt...

Er taucht selten auf.

er zündet Bäume an oder reißt die Blätter aus..

Kreuze aus beliebigen block...

Angeblich auch Schilder auf denen steht "you kill my brother.." aber wieso habe ich noch getötet? :D

Ich dachte herobrine ist Tod? ;)

Okay jetzt kommen wir mal zur Auflösung :

Auflösung:

Das ist absoluter Schwachsinn!

Notch hat einen Beitrag geschrieben den ich mal grob zusammen fassen werde : "ich hatte nie einen toten Bruder! Nur einen Fast bruder(ich weiß nicht genau..) der aber immer noch lebt!"

Seht ihr? Ich hatte in meiner minecraft Welt auch paar Kreuze... Bäume ohne Laub!

und noch andere gruselige Vorfälle !

Aber bestimmt handelt es sich um einen bug!

Ich meine wie soll herobrine in einer singleplayer Welt auftauchen und euch "töten"? Wahrscheinlich klaut er dann auch noch deine Sachen und zerstört deinen Server???:D.

Lasst euch nicht verrückt werden! Ich gebe zu ich hatte damals auch bisschen Angst beim spielen aber nach Recherchen..

okay also gibt es herobrine NICHT!

Also: bis später :)

Creepy StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt