Hallo :)
Ich weiß ich habe gestern gesagt das das Kapitel um 20 Uhr kommt habe es aber vergessen :(
Dafür werde ich versuchen 3 Kapitel heute zu schreiben ^^'
Heute geht es um 4 gruselige Dinge in YouTube.
Es ist echt schwer so etwas zu finden ^^"
Aber egal :')Nummer 1: Komischer Frame
Der Grund wieso ich dieses Kapitel hier schreibe.
Ich habe mir gestern ein Video von Mythen Akte angeschaut.
Ich persönlich lasse es immer wie ein Hörbuch laufen und beschäftigte mich mit etwas anderem weshalb ich diesen frame nicht direkt gesehen habe.
Ich las mir die Kommentare durch und sah das Kommentar von mythenakte in dem stand das er nicht wüsste wo es herkommt und das sein schneide Programm dieses Bild nicht erkannt hat.
Auf seiner facebook Seite die genauso heißt wie sein Kanal hat er ein Screenshot gemacht.
Für mich sieht es ja etwas aus wie aliens :')
Aber naja ^-^ nun kommt der 2 Punkt.Nummer 2: Kanal 666
Dieser Mythos ist sehr bekannt.
Er ist sehr gruselig... natürlich nur wenn es stimmt.
Oben könnt ihr euch dieses Video anschauen :)
Es heißt wenn man im alten YouTube design den Kanal 666 in der suchleiste eingibt dann dürfte kein Kanal kommen da er gestriket wurde.
Wenn man es aber ständig aktualisiert dann.. oben ist das Video dazu was dann passiert ;)Nummer 3: The Exorsist
Naja es heißt das damals ein Mädchen namens annelise Michel von 6-7 Dämonen beklagt war.
Einer von ihnen war Hitler... von diesem exorsist gibt es einen Film der mehr so wie eine doku aufgebaut ist.
Aber in YouTube soll es original Tonspuren geben wie der Pfarrer ihr versucht die Dämonen auszutreiben.
Die kann ich euch jetzt nicht zeigen aber sucht mal danach.
Übrigends ist ihr Name Anneliese Michel nur im Film heißt sie Emily Rose!Nummer 4: Another Brick in the Wall
Ihr kennt sicherlich oder auch nicht das Lied another brick in the wall von Pink Floyd.
Der Mann der damals den ton gemacht hat hat Kinder (kurzgefasst) auf den Dachboden Missbraucht.
Und ab einer bestimmten stelle hörte man die Kinder ganz leicht singen: Hol ihn Hol ihn unters Dach und dann ging das englische weiter.
Als ich mir das angehört hatte lief mir ein kalter schauer den rücken hinab.
Leider kann ich es euch auch nicht zeigen weshalb ihr es wieder alleine suchen müsst :bSooo Leute das wars ^^ eigentlich wollte ich 5 machen aber ich habe nicht soviel gefunden :s
BB ^^