Hallo! ^-^
Lange, lange ist es her', das ich dieses Buch hier Geupdatet habe =D.
Ich hoffe aber ihr verübelt es mir nicht.
Es sind halt ferien.. Und... Vom ausschlafen kann mich niemand hindern? °~°
Wie auch immer.
Heute hatte ich mal ein etwas "Unspektakuläres" Kapitel vor.
Und zwar eine kleine Empfehlung.
Es ist ein Anime, den ich mir vor langen Zeit angesehen habe.
Und ich muss zugeben... Er hat mir richtig gut gefallen =D
Und zwar... Corpse Party ^^'
Die Kenner unter euch werden ihn vielleicht schon kennen, und sich an den Kopf packen.
Aber ich weiß, das ich sicherlich nicht die einzige bin die diesen Anime gut findet!
↑
Das hoffe ich natürlich :s.
Naja .. Es gibt viele Blut Szenen, (Sprich Splatter) fliegene Innereien, eine meiner Meinung nach super Story, eine meiner Meinung nach mittel- bis niedrigen gruseleinfluss ( mag sein das ich da schon etwas abgehärtet bin), und die Protagonisten haben einen Komplett eigenen Charakter.
(Was will man mehr? xD)
Nicht so das jede Person in einem Anime keinen Charakter hat, aber bei "Corpse Party" hat man es richtig gut gemerkt, und es wurden Spuren bei mir hinterlassen wenn jemand gestorben war.In Corpse Party, geht es um die Protagonistin Suzumote, welche die Heaventely Host school verlassen muss, da ihre Eltern umzogen.
Der Tag des Grauens, ist also auch sowohl der Tag des Abschiedes für Suzomote-San.
Als die Klasse dann eine Abschiedsfeier für Suzomote Organisierte, die sich abends in der Alten Klasse von Heaventely Host school befand.
Als sie sich paar Gruselgeschichten erzählten, über der Verstorbenen Lehrerin, welche nun in der Schule herumspuckt, und dem Direktor der Selbstmord begann, die Schule aber immer Stets wie sein eigenes Kind behandelte, hatte Shinozaki-San ein Ritual, das trotz das Suzomote umziehen wird, alle für immer Freunde bleiben würden.
Zuerst mussten alle sich an die Hände fassen und alle 'Sachiko' in sich hineinmurmeln, und zwar für jede Person in diesem Kreis einmal!.
Sollte es einmal mehr oder weniger sein, wird der Zauber schief gehen...
Danach als alle fertig waren mussten alle ein Stück von einer ausgeschnittenen Papier Puppe abreissen, und solange jeder dieses Stück Papier bei sich trägt, bleiben sie Freunde.
Von wegen, aber glaube.
Nachdem das Ritual durchgeführt wurde, tauchte ein kleines 'Erdbeben' auf.
Als sich dann alle aneinander klammerten, brach plötzlich der Boden unter deren füßen weg.Weiter möchte ich euch nicht spoilern! ^^'
Vorausgesetzt, ihr könnt' Animes mit Untertitel schauen.
↑Danke für's Lesen, und bis bald :3