Kapitel 32.

339 6 0
                                    

,,Steh auf. Wir gehen" meinte ich zu Klaus, der Oberkörperftei in seinem Bett lag und versuchte irgendwas zu Stricken.

,,Wohin?" hakte er nach.

,,Die Welt retten" antwortete Fünf der hinter mir stand.

,,Oh, das? Ja. Na gut" nickte Klaus und stand auf.

,,Also. Pogo sagte, Dad tötete sich, damit wir zurückkommen, Ja?" hakte ich nach.

,,Ja und?" fragte Klaus und zog sich ein Shirt an.

,,Und wir haben überlegt" meinte Fünf. ,,Ich musste in die Zukunft springen, um es zu erfahren, aber Dad kann nicht durch die Zeit springen.."

,,Er hat sich nicht zufällig eine Woche vor dem Weltuntergang getötet" mischte ich mich ein.

,,Na ja, der Alte war..."

,,Sag nichts. Das war keine Frage" unterbrach Fünf unseren Bruder. ,,Er hat uns schon immer erzählt, dass wir die Welt eines Tages retten müssen"

,,Ja, aber damit wollte er uns nur dazu kriegen, endlich abzuwaschen" sagte Klaus schulterzuckend und zog sich die Schuhe an.

,,Dachten wir auch, aber was, wenn der Alte wusste, was passieren wird?" fragte ich.

,,Aber woher?" hakte Klaus nach.

,,Keine Ahnung" antwortete Fünf. ,,Aber Tatsache bleibt das sein Plan funktioniert hat"

,,Wir sind alle zu Hause. Also retten wir die Welt" beendete ich Fünfs Aussagen.

,,Oh ja? Nur wir drei?" hakte Klaus nach.

,,Ah... Idealerweise nicht, aber ich muss nehmen, was ich kriege" meinte Fünf unf verließ das Zimmer.

Ich sah ihn mit zusammen gekniffenden Augen hinterher. Klaus ging unseren Bruder hinterher.

Ich ging ihnen auch hinterher und auf einmal kam uns Diego entgegen, der mit schnellen Schritten in sein Zimmer eilte und sich seine Ausrüstung anzog.

,,Wo warst du den?" fragte Fünf ihn.

,,Gefängnis" antwortete Diego.
,, Lange Geschichte"

,,Wo ist Luther?" fragte er dann.

Fünf und ich sahen uns kurz an und zuckten mit den Schultern.

,,Haben ihn seit den Frühstück nicht mehr gesehen" meinte ich.

,,Ja, in zwei Tagen geht die Welt unter und er braucht erst mal Zeit für sich" seufzte Klaus.

,,Scheiße" murmelte Diego. ,,Allison ist in Gefahr"

,,Was?" hakte ich nach. ,,Wo ist sie?"

,,Vanya von diesen Psycho holen" antwortete Diego. Ich sah ihn kurz an und wollte dann los gehen.

,,Wohin gehst du?" fragt mich Klaus.
Ich ging weiter zur Treppe.

,,Zu Allison!" zischte ich.

,,Ell wi-"

Ich blieb auf der Zweiten Stufe stehen und sah meine Brüder streng an.

,,Ihr holt Luther und kommt so schnell ihr könnt zu dieser Hütte! Ich fahr zu unserer Schwestern und zu diesen Kranken lover von Vanya"

Mit diesen Worten ging ich die Treppen hoch, nahm meine Jacke und verließ die Academy.

Ich stieg in eins unserer Autos und fuhr los. Ich versuchte so schnell es ging dorthin zu kommen.

Auf der Fahrt versuche ich mehrmals Allison zu erreichen aber sie ging nie dran, weshalb ich mir immer mehr Sorgen machte.

Es dauerte paar Stunden bis ich dort war und es wurde auch schon Dunkel.

Als ich gerade aufs Grundstück des Hauses fuhr merkte ich den seltsamen Wind der dort wehte.

Dass seltsame war, das er nur auf dem Grundstück wehte sonst nirgends, es war eigentlich den ganzen Tag schon Windstille.

Ich bemerkte das andere Auto was dort stand und meine Schwester die am Auto stand.

Erleichternd hielt ich das Auto an und stieg aus. Allison sah mich fragend an.

,,Ell? Was machst du hier" fragte sie mich.

Ich sah mich um und spürte so eine Art Druckwelle. Diese war definitiv nicht normal, es war irgendwas magisches.

,,Wo ist Vanya?" fragte ich und ignorierte ihre Frage.

,,Sie müsste in diesem Haus sein" meinte Allison.

,,Gut, dann los" mit den Worten ging ich mit meiner Schwester zum Haus und öffnete die Türe.

Der Wind war selbst im Haus und Vanya spielte Geige. Sie war mit den Rücken zu uns gedreht.

,,Vanya, da bist du ja." sagte Allison.

,,Was ist den hier los?" fragte ich uns sah mich im Haus um.

Vanya hörte auf zu spielen und drehte sich zu uns um. Auf einmal hörte auch der Wind auf.

,,Was wollt ihr den hier?" fragte Vanya verwirrt.

,,Wir haben dich gesucht" antwortete Allison. ,,Geht's dir gut?"

,,Ja" nickte Vanya etwas abwehrend.

,,Irgendwas Eigenartes geschieht hier" meinte ich. ,,Was ist das?"

,,Ich" sprach Vanya selbstbewusst.

,,Ich? Wie meinst du das?" hakte Allison nach und kam ihrer Schwetser näher.

,,Ich meine, ich mache, dass das passiert" erklärte sie uns. ,,Mit meinen Kräften"

Allison und ich sahen unsere Schwetser mit einen geschockten Blick an und es wurde kurz Still.

Das einzige was zu hören war, waren die Geräusche der Insekten.

,,Ich hatte wohl auch welche, schon immer" schmunzelte sie. ,,Verrückt oder?"

Allison schüttelte leicht ihren Kopf und zog unglaubwürdig ihre Mundwinkel nach oben, dabei schnappte sie nach Luft.

,,Das ist unglaublich" lächelte sie.

,,Aber?" hakte Vanya nach.

...

Lets the Drama begin🤭

The Umbrella Academy { Five Hargreeves }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt