Kapitel 10

359 8 0
                                    

Nachdem Kamol 3 Stunden geschlafen hatte, wachte er langsam auf. Das Erste, was Kamol sah, war Kim, der neben ihm saß und einen Film schaute. Kamol lächelte sanft. Wenigstens hatte Kim ihn nicht allein hier schlafen lassen. Kamol sah auf die Decke, die seinen Körper bedeckte, und hob überrascht seine Augenbrauen. Er konnte sich nicht daran erinnere, dass er sich zugedeckt hatte.

„Wer hat mich zugedeckt?" fragte eine tiefe Stimme, die Kim veranlasst, vom Fernseher aufzuschauen.

„Einer deiner Männer." sagte Kim leise.

„Keiner meiner Männer wäre so sensibel. Außerdem würde es niemand wagen, so etwas ohne meinen Befehl zu tun." konterte Kamol, während er sich streckte.

„Wenn du es eh weißt, warum fragst du dann?" fragte Kim und drehte sich um. Kamol lächelte zufrieden.

„Du hast recht, es ist selbstverständlich, dass sich eine Frau Sorgen um ihren Mann macht." meinte Kamol scherzhaft.

„Khun Kamol!! Kannst du aufhören, mich als deine Frau zu bezeichnen?" entgegnete Kim wütend.

„Nein." antwortete Kamol mit ausdrucksloser Miene, was Kim grollen ließ. Kamol wiederum war zufrieden, mit dieser Reaktion.

„Wie spät ist es?" fragte Kamol und hob seinen Arm, um auf die Uhr zu schauen.

„Schon fünf Uhr. Lass uns hochgehen und uns frisch machen, dann nehme ich dich mit zum Einkaufen." sagte Kamol erneut, bevor er vom Sofa aufstand, und Kim am Arm zog, um ihn zum Aufstehen zu bewegen. Kim ließ sich ziehen, da er keinen Grund sah sich zu widersetzen.

„Pa Nee, du musst heute Abend kein Essen für Kim und mich kochen. Wir werden auswärts essen." informierte Kamol, der Kim aus dem Kinoraum führte, Tante Nee, die aus der Küche kam.

„In Ordnung." antwortete Pa Nee und lächelte die beiden an. Kamol brachte Kim ins Schlafzimmer.

„Sollen wir gemeinsam duschen?" fragte Kamol schelmisch. Normalerweise war er ein ziemlich gelassener Mann, doch mit Kim war es irgendwie anders. Er konnte sich nicht erklären, warum er so viel Spaß daran hatte Kim zu Piesacken.

„Träum weiter." bluffte Kim ihn an, bevor er sich hastig ein Handtuch und Kleidung schnappte und im Bad verschwand. Lachend sah Kamol ihm nach. Als beide mit dem Duschen fertig waren gingen sie zurück ins Erdgeschoss.

„Khom, lass das Auto vorfahren ich gehe mit Kim ins Einkaufszentrum und anschließend Essen." wendete Kamol sich an Khom, der im Wohnzimmer wartete.

„Ja" antwortete Khom, bevor er zu einem anderen Untergebenen ging, um das nötige zu organisieren.

„Khun Kamol, können wir Baiboon mitnehmen?" fragte Kim nachdenklich. Kamol dachte nach, bevor er nickte.

„Khom, sag Baiboon, dass Kim ihn einlädt, mit uns ins Einkaufszentrum zu gehen." Wandte sich Kamol erneut an Khom.

„Ich denke nicht, dass das möglich ist." antwortete Khom, was Kamol veranlasste, eine Augenbraue zu heben.

„Warum?" fragte Kamol.

„Ich habe gesehen, dass er sehr viele Hausaufgaben hat. Ich denke es ist besser, wenn Khun Kim ihm erlaubt, diese zu erledigen." antwortete Khom.

„Wie kann er schon am ersten Schultag so viele Hausaufgaben haben?" protestierte Kim. Er war traurig, dass er Baiboon nicht mitnehmen konnte. Von Pa Nee, hatte er erfahren, das Baiboon heute seinen ersten Tag an einer neuen Schule gehabt hatte.

„Das liegt daran, dass er mitten im Semester die Schule gewechselt hat. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass er am ersten Tag Hausaufgaben bekommt. Übrigens hat der Schulwechsel ohne Probleme geklappt." erwiderte Kamol, bevor er sich umdrehte, um mit Khom zu sprechen.

Mafias Bad Love/ Unforgotten Night (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt