Kapitel 12

297 5 0
                                    

Das laute Quietschen der Autoreifen ertönte, als die beiden Wagen von Kamol heftig zum Stehen gebracht wurden. Die weiße Limousine schoss an ihnen vorbei, bremste jedoch ebenfalls im nächsten Moment.

„Ich werde nachsehen, Sir." sagte Ruj.

„Sei vorsichtig." erwiderte Kamol und holte für den Notfall seine Waffe. Dann sah er, wie eine junge Frau und ein junger Mann aus dem Auto vor ihnen stiegen. Sie hoben die Hände für ein Wai, um Ruj Respekt zu zollen. Nach einer kurzen Unterhaltung kam Ruj zu Kamols Wagen zurück.

„Was ist los?" fragte Kamol.

„Nichts. Diese beiden Kinder gerieten im Auto in einen Streit, deshalb waren sie abgelenkt und haben sich so merkwürdig verhalten. Ich habe sie ermahnt und weggeschickt." antwortete Ruj.

„Äh..." erwiderte Kamol und legte die Waffe zurück ins Waffenfach. Als das Auto weggefahren war, befahl Kamol auch weiterzufahren, um nach Hause zurückzukehren. Doch seine Wachsamkeit ließ keinen Moment nach, denn sein Lebensstiel bescherte ihm viele Feinde, auf die er immer vorbereitet sein musste.

*Ring, Ring, Ring*

Rujs Telefon klingelte. Der junge Mann hob ab und nahm den Anruf entgegen.

„Was?! In Ordnung, ich sag es ihm, bis dann." sagte Ruj in angespanntem Ton.

„Was gibt's jetzt?" fragte Kamol.

„Das war der Clubmanager vom Club S, er sagt, jemand hat den Club angezündet." erwiderte Ruj. Kamol besaß nämlich einige Clubs und Kneipen unter anderem auch welche mit illegalen Casinos.

„Warum versuchen die Leute immer, mein Geschäft niederzubrennen? Können sie sich nicht mal was originelleres ausdenken?" grummelte Kamol vor sich hin, da es nichts Neues für ihn war.

„Und wissen wir schon, wer es war?" fragte Kamol erneut.

„Wir haben ein paar Aufnahmen von der Überwachungskamera in der Gasse hinter dem Club." erwiderte Ruj.

„Dann bring mich zuerst zum Club S, damit wir sehen können, wer es war." wies Kamol ihn in ruhigem Ton an. Bald darauf kamen sie an ihrem Ziel an. Als sie eintrafen, war das Feuer bereits gelöscht. Das Feuerwehrauto war bereitet fast abfahrbereit.

„Hallo Khun Kamol." kam der zuständige Polizist des Bezirks Kamol entgegen, denn der Club lag mitten in einer Touristenhochburg.

„Hallo, Inspektor Prasan." grüßte Kamol zurück.

„Ich habe den Tatort bereits vorläufig inspiziert. Glücklicherweise hat sich das Feuer nicht weit ausgebreitet." sagte der Inspektor mittleren Alters.

„Was werden Sie tun, Khun Kamol?" fragte Prasan, weil er Kamol gut kannte.

„Lassen Sie mich das selbst regeln. Die Polizei hat schon genug zu tun. Da müssen wir um so einen kleinen Brand nicht viel Wirbel machen." entgegnete Kamol lächelnd. Denn er wollte nicht, dass sich die Polizei in diese Angelegenheit einmischte.

„On Ordnung, machen wir keine große Geschichte draus und wenn es doch noch etwas gibt, bei dem ich helfen kann, lassen Sie es mich wissen." sagte Prasan.

„Danke." sagte Kamol noch, bevor die Polizisten gingen, als wäre nichts passiert. Kamol ging in den Club, seine Untergebenen standen verteilt im Laden.

„Hallo Sir." Begrüßte ihn der Manager und ging sofort auf Kamol zu, als er ihn sah.

„Erstellen sie bis heute Abend ein Gutachten über die Schäden und schiecken es zu mir nach Hause." befahl Kamol, während er sich umsah.

„Ja." antwortete der Manager sofort.

„Funktioniert die Kamera noch richtig?" fragte Kamol erneut.

Mafias Bad Love/ Unforgotten Night (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt