"Hunger?", fragt sie und kommt mit einem Teller Eierkuchen mit Schokolade, meinem Lieblingsessen, zu mir. Ich schüttele nur den Kopf. "Komm du musst etwas essen!", sagt sie bestimmt. Sie zwingt mich wenigstens ein paar Bissen zu essen. Caro versucht mit allen Mitteln mich aufzumuntern. Am späten Nachmittag klingelt mein Handy. Als ich sehe, dass Tim am Telefon ist drücke ich ihn weg. Auch seine Nachrichten lese ich nicht. Ich übernachte bei Caro und gehe erst am nächsten Morgen nach Hause. Zuhause verbringe ich den Vormittag mit lesen und am Nachmittag kommt Caro mich besuchen. "Lena, du siehst nicht gut aus! Hast du heute schon was gegessen?", fragt sie und mustert mich skeptisch. Ich schüttele den Kopf. "Du musst etwas essen! Wenigstens einen Joghurt oder so! Du hast doch sonst nie solche Probleme gehabt. Du hattest eigentlich immer einen guten Appetit!", kopfschüttelnd geht sie in die Küche und kommt wenig später mit einer Schale Cornflakes und einem Becher Joghurt wieder heraus. Sie setzt sich neben mich und wartet mit strengen Blick, bis ich alles aufgegessen habe. Plötzlich klingelt es an der Tür. "Ich gehe schon", sagt Caro und steht auf. Ich lege mich so auf das Sofa, dass ich die Tür sehen kann. Caro öffnet und macht die Tür gleich wieder zu. Vor der Tür steht Tim und klingelt erneut. Mein Magen zieht sich zusammen und ich werde kreidebleich. Die Tränen steigen wieder in mir auf, doch ich bekämpfe sie. "Verschwinde!", faucht Caro. "Bitte! Ich muss mit Lena reden!", kommt die gedämpfte Antwort. Caro öffnet die Tür ein paar Zentimeter und faucht nochmal: "Du hast ihr das Herz gebrochen! Sie ist total fertig!" Sie will die Tür wieder zuknallen, doch Tim steckt schnell seinen Fuß in die Tür und drückt diese auf. Caro kann jetzt nur hilflos zusehen, wie er langsam auf mich zu kommt. "Geh weg! Geh doch zu deiner Marie!", schreie ich abfällig. "Lena... Es ist nicht so wie du denkst!", versucht er mich zu beruhigen. "Nein Tim! Oder sollte ich lieber 'Herr Bergmann' sagen? Wann wolltest du es mir sagen? Na? Ich war nur eine Ablenkung für dich!", ich ringe mit den Tränen.
DU LIEST GERADE
YouTube-Teacher ||Herr Bergmann FF
FanfictionLena, die 22 jährige Studentin, hat Liebeskummer. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Ihre beste Freundin Caro überredet sie feiern zu gehen. In einem Club in Köln lernt sie Tim kennen, welcher sie fasziniert. Die beiden treffen sich und entdecken ihr...