Als ich am nächsten Morgen aufwachte,lag ich immer noch in Hermines Armen. Ich versuchte langsam aufzustehen,um sie nicht zu wecken. Nachdem ich mich dann aus ihren Armen gewunden hatte, schaute ich als erstes in den Spiegel. Aber was ich dort sah war entsetzlich! Meine Augen waren rot und dick angeschwollen vom vielen weinen. Meine sonst so schönen, glänzenden Locken standen in alle möglichen Richtungen ab und hatten ihren blonden Glanz verloren. Zum Glück war heute erstmal Wochenende und ich hatte noch genügend Zeit um das Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Als erstes beschloss ich mich zu duschen, also drehte ich das Wasser auf und stellte mich darunter. Ein wohliges Gefühl stieg durch meinen Körper. Endlich war ich mal wieder richtig sauber. Nach zehn Minuten stieg ich aus der Dusche, schnappte mir ein Handtuch und föhnte meine Haare. Puh.. zum Glück sahen meine Haare wieder in Ordnung aus und auch Gesicht war wieder frisch. Da ja heute kein Unterricht war, musste ich auch nicht meine Hogwartsuniform anziehen. Ich durchstöberte kurz meinen Schrank und entschied mich letztendlich für meinen dicken Pulli... (siehe Bild), da es ja schon Oktober war und draußen auch schon eisig kalt war. Da Hermine immer noch friedlich schlief, verließ ich alleine den Schlafsaal um mich unten auf einen Sessel vor dem Kamin zu setzten. Ich tappste leise die Treppen nach unten und entdeckte unten Ron vor dem Kamin, ganz in ein Buch vertieft. Ich schlich auf ihn zu und legte von hinten meine Hände auf sein Gesicht. Er erschrak sich sehr und schreckte nach oben. "Oh man Lotte! Du hast mich total erschreckt. Mach das nie wieder." "Haha...versprochen Ron. Tut mir leid", entschuldigte ich mich und umarmte ihn einmal. "Na dann sei dir vergeben. Übrigens hast du heute schon mal aus dem Fenster geschaut?" Verwirrt schüttelte ich den Kopf und ging zum Fenster. Als ich nach draußen sah, bekam ich meinen Mund vor Staunen gar nicht mehr zu. Die ganze Landschaft war mit Schnee überdeckt. Es hatte gestern die ganze Nacht geschneit. "Wow Ron, es sieht einfach wunderschön aus. Komm wir gehen nach draußen. Ich zieh mir schnell meine Winterjacke an. Beeil dich!", rief ich hellauf begeistert . Ich liebte Schnee einfach über alles. Ich rannte so leise wie möglich nach oben, schnappte mir meine Winterjacke, meine Mütze und zog mir noch schnell meine Boots an. Dann rannte ich zurück nach unten in den Gemeinschaftsraum, wo Ron schon wartete. Er war sehr dick angezogen und konnte sich kaum noch bewegen. Ich nahm in an der Hand und zusammen machten wir uns auf den Weg nach draußen. Dort angelangt atmete ich erstmal die frische Luft ein und ließ die Kälte auf mich einwirken. Dann griff ich in den Schnee und formte eine kleine Kugel. Ich warf die Kugel und traf Ron genau im Gesicht. "Boa Lotte ist das jetzt dein Ernst. Na warte, dass bekommst du zurück." Und schon landete eine Kugel genau in meinem Gesicht. Jetzt hatte die Schneeballschlacht begonnen. Ron und ich warfen uns so lange ab, bis wir erschöpft in den Schnee plumsten. Ich wollte gerade mit Ron wieder rein gehen, als plötzlich zwei Schneebälle an uns vorbeischossen." Ihr dachtet doch nicht, dass ihr einfach so ohne uns den Winter genießen könnt", riefen uns Hermine und Harry zu. Ron und ich schauten uns einmal an und wussten, was zu tun war. Wir formten Unmengen an Schneebällen und warfen die beiden erbarmungslos ab. Als die Schlacht zu ende war, sahen wir alle vier, wie übergewichtige Schneemänner aus. Nachdem wir den ganzen Schnee von uns abgeklopft hatten, beschlossen wir nach drinnen zu gehen. Wir besorgten uns vier heiße Tassen Kakao und setzten uns mit neuen, trockenen Klamotten vor den Kamin im Gemeinschaftsraum. Es herrschte lange Zeit eine Stille in der wir einfach nur da saßen und das Feuer anstarrten, bis Harry dann die Stille brach. "Ach ja.... Hermine und Lotte, wir müssen euch noch etwas wichtiges erzählen. Ihr müsst aber versprechen, dass ihr es für euch behaltet. Also es ist so. Als ich damals mit Hagrid in der Winkelgasde war, waren wir auch bei Gringotts ( Zaubererbank), um Geld zu holen. Nachdem wir in meinem Verließ waren, gingen wir aber auch noch in ein anderes. Es war sehr gut gesichert und Hagrid hat etwas sehr kleines herausgeholt, dass in einen Stück Stoff gewickelt war. Er sagte, dass ich das lieber für mich behalten sollte, da es streng geheim ist. Dann, ein paar Tage danach hab ich bei Hagrid eine Zeitung gefunden. Es hieß darin, dass in Gringotts eingebrochen wurde, jedoch nichts gestohlen wurde, denn das betroffene Verließ 713 wurde zuvor geleeert. Genau in diesem Verließ war ich vorher mit Hagrid. Aber das war noch nicht alles. Ron und ich sind letztens ausversehen, wirklich ausversehen, in den dritten Stock gegangen. Aber Filchs Katze hatte uns gesehen. Wir mussten uns also irgendwo verstecken. Zum Glück war in der nähe eine Tür, hinter der wir uns verstecken konnten. Wir rissen also die Tür auf, aber der Raum in den wir gelangt sind, war nicht leer. Vor uns stand plötzlich ein riesiger dreiköpfiger Hund. Wir sind natürlich ganz schnell wieder rausgerannt, ehe der Hund uns auffressen konnte, aber später, als ich nochmal genauer daran gedacht habe, ist mir aufgefallen, dass der Hund auf einer Falltür stand. Das heißt, dass dort unten irgendwas bewacht wird. Irgendwas, von dem niemand erfahren darf. Ich glaube, dass das was der Hund dort bewacht, in Verbindung mit dem Einbruch steht. Und letztens habe ich noch eine Vermutung, wer hinter all dem stecken könnte. Snape! Es war bestimmt er, der den Troll herein gelassen hat. Als wir nämlich in unsere Gemeinschaftsräume geschickt wurden, konnte ich Snape sehen, wie er hoch in den dritten Stock rannte. Bestimmt um an dem Hund vorbei zu kommen. Wir müssen ihn in nächster Zeit im Auge behalten", beendete Harry seinen Redeschwall." Wow, ziemlich viel Information auf einmal. Aber an deinem Verdacht könnte schon was dran sein. Ich mein, Snape hat ja jetzt auch nicht gerade einen Ruf als Gänseblümchen. Wir werden euch auf jeden Fall helfen", erzählte ich. "Cool, danke. Und ja Lotte, ich soll dir sagen, dass wir um 15:00 Uhr nach draußen zum Quidditchfeld sollen. Heute ist unser erstes Training." "Yeah. Ich freu mich schon. Aber wir haben ja nur noch eine viertel Stunde. Ich geh mich mal besser umziehen. Ron, mine. Wir treffen uns dann später in der großen Halle ja?" "Klaro, viel Spaß ihr zwei", sagten Hermine und Ron, wie aus einem Munde.
*Später auf dem Quidditchfeld*
"Quidditch ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Es gibt insgesamt sieben Spieler. Zwei Treiber, drei Jäger, zu denen du Charlotte gehörst, einen Hüter, der bin ich, und einen Sucher. Der bist du Harry",erklärte uns Oliver Wood. "Es gibt vier Arten von Bällen. Als erstes den Quaffel. Die Treiber passen in sich zu und versuchen in durch einen dieser drei Ringe zu werfen",sagte Oliver und deutete auf das Quidditchfeld. Harry und ich nickten nur. Soweit war es eigentlich ganz einfach. "Dann gibt es noch die Klatscher. Hier nehmt die am Besten. Ihr werdet sie brauchen",redete er weiter und drückte uns beiden ein Schlagholz in die Hand. Dann ließ er zwei Klatscher aus seiner Ballkiste und sie schossen hoch in die Luft. Sie kamen mit Karacho direkt auf uns zu gerast. Harry und ich holten aus und schlugen die Klatscher wieder weg." Wow, nicht übel ihr zwei. Als Treiber wärt ihr klasse." Nachdem Oliver die zwei Klatscher wieder mit Mühe in die Kiste gepackt hatte, erklärte er weiter. "So, und jetzt kommen wir auch schon zum letzten Ball. Dem goldenen Schnatz. Der Sucher versucht ihn zu fangen. Und zwar vor dem gegnerischen Team, wenn Harry das schafft, dann ist das Spiel vorbei und wir erhalten 150 Punkte extra" beendete Wood seine Erklärung." Ok ich denke, dass hab ich soweit verstanden. Und wann ist das erste Spiel?", fragte ich. "Schon in einer Woche. Das heißt, ihr zwei müsst bis dahin noch kräftig trainieren. Aber leider muss ich jetzt auch schon wieder gehen. Lernen", stöhnte Oliver genervt. Wir verabschiedeten uns von ihm und er verschwand im Schloss. "Ich hab noch keine Lust rein zu gehen. Lass uns doch noch ein paar Runden um das Feld fliegen", sagte Harry. "Klasse Idee. Wer als erster da ist, kriegt den Nachtisch vom anderen", rief ich Harry zu. Als wir erschöpft vom vielen Rennen am Feld ankamen um unsere Besen zu holen, sagte Harry empört;" Hey, dass war unfair. Du bist viel früher los gerannt." "Meinetwegen kannst du deinen Nachtisch behalten. Mein Güte, du bist ja ein noch schlechterer Verlierer als Draco", lachte ich, bis mir dann das Lachen im Hals stecken blieb. Ich hatte zum ersten mal in Gegenwart meiner Freunde Draco erwähnt. Ihr müsst wissen, eigentlich liebe ich meinen Bruder über alles, aber er mag mich nicht. Ich weiß nicht wieso. Ich weiß nur, dass ich immer darauf stolz war, einen großen Bruder zu haben, auch wenn ich nicht viel davon halte,dass er immer andere Kinder schikaniert. Ich versuchte schmerzhaft meine Tränen zu unterdrücken und setzte mein bestes Fake- Lächeln auf das ich hatte. Harry schien es mir abzukaufen, denn er lachte zurück und zusammen stiegen wir in die Lüfte.Im nächsten Kapitel kommt dann das erste Quidditchspiel:)
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Schwester
FanfictionDiese Geschichten spielt in der Welt von Harry Potter Verloren und verzweifelt,nur weil die eigene Familie dich hasst? Vielleicht würden viele verzweifeln. Aber nicht sie. Charlotte Malfoy. Charlotte, ein Mädchen mit einem starken und mutigem Chara...