Ok also Charlotte...drei schnelle Klopfer und zwei langsame. Oder waren es doch drei langsame? Ach keine Ahnung. Die Jungs werden mich bestimmt auch so erkennen. Langsam trat ich vor die Tür des Jungenschlafsaals und tätige unser ausgemachtes Klopfzeichen. Nach dem ich dieses erledigt hatte konnte ich von innen leise jemanden flüstern hören:" Das war das falsche Zeichen. Sie ist es nicht." "Ron, ich bitte dich. Vielleicht hat sie es auch einfach nur vergessen." "Nein, nicht aufmachen. Vielleicht ist es auch ein Spion." "Ist das jetzt dein Ernst? Wer um alles in der Welt will denn um Mitternacht in die Bibliothek gehen? Sie ist es. Mach jetzt die Tür auf." "Na gut, aber wenn wir sterben bin nicht ich dran schuld." "Gut. Dafür übernehm ich gerne die Verantwortung",flüsterte Harry. Leise öffnete er die Tür und schlüpfte mit Ron nach draußen zu mir. "Oh ja Ron du hattest Recht sie sieht wirklich sehr gefährlich aus", lachte Harry leise und ich stieg sofort mit ein. "Haha sehr witzig ihr zwei. Wenn ihr euch dann fertig amüsiert habt können wir ja los." "In Ordnung. Also schnell alle unter den Tarnumhang. Ein Glück das wir alle so dünn sind. Stellt euch mal vor hier wären drei Crabbes drunter", murmelte Harry leise. "Ok also ich schlage vor, dass wir einen der Geheimgänge nehmen, um zur Bibliothek zu kommen. Wer weiß wo Filch heute wieder rumlungert." Die Jungs stimmten mir nickend zu. "Also dann hier rechts. Aua Harry das war mein Fuß. Rechts ist auf der anderen Seite." "Tschuldige." "Egal. Lauft weiter. Ron da vorne links. Ja genau da und jetzt mach vorsichtig die Tür auf." Laut quietschend, so dass es die ganze Schule mitbekommen haben musste, ging die Tür auf. "Oh ja...sehr gut Ron. Das war ungefähr so leise wie eine Horde Elefanten", meinte ich ironisch. Leise traten wir ein und schlossen die Tür hinter uns. Wir standen vor vielen Regalen die alle in einer Reihe waren. Oh weh, dass würde lange dauern bis wir dass richtige Buch über Nicolas Flamel gefunden hätten. "Harry du gehst nach da hinten rechts zu den berühmten Magiern der Geschichte. Ron du nach links zu den größten Geschehnissen in der Zauberergeschichte und ich bleibe hier in der Mitte. Falls jemand kommen sollte, wie zum Beispiel ein Lehrer, dann rennt ihr zwei so zügig wie möglich zu mir, da ich den Tarnumhang mitnehme. Verstanden?", fragte ich. Ich bekam ein einstimmiges 'Ja' als Antwort. "Gut, dann fangen wir jetzt an." Schnurstracks lief ich zum ersten Regal und zog das erste Buch heraus: 'Anfang der Zauberei'. Nein, das war es eher nicht. 'Backen für Zaubereranfänger'...auch nicht. Warum stand das Buch denn bitte in der verbotenen Abteilung? Es hörte sich überhaupt nicht gefährlich an. Ich schlug es auf und auf der ersten Seite konnte man erneut die Überschrift lesen. Aber dort stand überhaupt nicht Backen für Anfänger. Sondern 'die tödlichsten Backrezepte; so werden sie ihre Feinde sicher los.' Ich schluckte einmal schwer. Alle Bücher waren mit falschen Umschlägen eingebunden, damit man nicht so einfach dahinter kam, was den Bücher stand. Ganz schön raffiniert... "Jungs? Jungs, das müsst ihr euch anschauen!", flüsterte ich leise. "Was ist denn los", fragte Ron in normaler Lautstärke. "Pssst", machten Harry und ich im Chor. "Was ist denn", flüsterte er jetzt leise und huschte zu mir rüber. "Harry, Ron seht ihr das? Jedes Buch ist mit einem falschen Umschlag eingebunden. Wahrscheinlich irgendso ein Sicherheitsding falls Schüler doch mal unerlaubt in die verbotene Abteilung gelangen. Das heißt ihr müsst..", wollte und meinen Satz beenden, doch wurde jäh von der quietschenden Eingangstür der Bibliothek unterbrochen. "Da kommt jemand. Schnell unter den Umhang." Harry und Ron wiedersprachen mir nicht und schlüpften so schnell wie möglich unter den Umhang. Doch leider ließ Harry ausversehen die Lampe, die er bei sich trug, fallen und die ganze Stille im Raum wurde von einem lauten Scheppern übertönt. "Oh shit...schnell weg hier", flüstere Harry panisch. "Du bist gut Harry, wohin denn?", fragte Ron. "Gehen wir einfach wieder zum Ausgang. Vielleicht schaffen wir es ja unbemerkt raus." Langsam und einheitlich liefen wir, so leise wie die Mäuschen, um Ausgang. Naja jedenfalls dachten wir, dass wir dort hin gingen..."Ähm...Jungs? Weiß zufälligerweise, nur so aus reinem Interesse, noch jemand wo es raus geht?" "Nein, aber dafür weiß ich, dass wir mächtig in der Tinte sitzen", flüsterte Ron und zeigte auf zwei Gestalten, die genau vor uns standen: Professor Quirrel und Snape. Ausgerechnet Snape! "Sie wollen mich doch nicht als Feind haben, Quirrel, oder?", fragte Snape bedrohlich. Worüber reden die beiden denn? "Sss..everr..us! Bitte.." Mehr konnte ich nicht mehr verstehen, da ich von Harry und Ron mitgezogen wurde. "Da hinten ist eine Tür! Schnell rein." "Oh nein.. ohne mich. Das letzte mal als ich eine Tür entdeckt hab und sie geöffnet habe, stand dahinter ein dreiköpfiger Hund!!!", rief Ron. "Du kannst dich entscheiden Ron. Lieber die Tür oder Snape. Und bevor du jetzt lange nachdenkst...wir nehmen die Tür." "Na gut", schloss Ron sich uns an und ging auf die Tür zu und öffnete sie langsam und kniff dabei leicht die Augen zusammen (wisst ihr was ich mein? :D). Wir schmissen den Umhang auf den Boden und sahen uns im Raum um. Bis auf einen Spiegel war der Raum vollkommen leer. Harry ging näher auf den Spiegel zu und blieb kurz vor ihm erstarrt stehen. "Harry? Ist alles okay?" "Da.. da sind meine Eltern", hauchte Harry. "Harry, ich kann niemanden sehen. Wo siehst du sie denn?", fragte Ron. "Ihr müsst euch hierher stellen", sagte Harry und zeigte auf den Platz an dem er eben noch gestanden war. Langsam schritt ich nach vorne, da mir etwas mulmig zumute war. Ich blieb vor dem Spiegel stehen und tatsächlich.., dass Bild veränderte sich...
Und was glaubt ihr, was Charlotte im Spiegel sieht?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Schwester
FanfictionDiese Geschichten spielt in der Welt von Harry Potter Verloren und verzweifelt,nur weil die eigene Familie dich hasst? Vielleicht würden viele verzweifeln. Aber nicht sie. Charlotte Malfoy. Charlotte, ein Mädchen mit einem starken und mutigem Chara...