Etwas verwirrt sah ich ihr hinterher und wurde plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, los gezogen. Ich stolperte etwas und folgte Dan dann in den Lift.
Ich stand neben ihm und sah mich interessiert in dem edlen Aufzug um und versuchte nicht wieder zu erstaunt und beeindruckt auszusehen, als wir schließlich oben ankamen ertönte ein Pling und die Türen öffneten sich.
Wir ließen seinen Eltern den Vortritt und folgten ihnen dann aus dem Aufzug.
Seinen Eltern wurde sofort Platz gemacht und ich spürte einen gewissen Respekt von den Menschen ihnen gegenüber.
Schlussendlich kamen wir in einem großen, hellen und sehr modernen Büro an, welches sich am Ende befand. Wir standen gerade ein paar Minuten in dem Büro, als es an die Glastür klopfte und ein breit lächelnder Mann rein kam.
Er sah seinem Vater extrem ähnlich und so wusste ich, dass es sich um Dans großen Bruder Jayden handeln musste, allerdings war Dan größer als er und so wirkte es eher, als wäre Dan der ältere von beiden.
Nachdem er seine Eltern begrüßt hatte kam Dan dran und da ich immer noch neben ihm stand logischerweise auch sogleich ich.
„Du bist also die berüchtigte Clary."
Meinte er grinsend und obwohl er seinem Vater sehr ähnlich sah und somit auch Dan, war sein Lächeln anders irgendwie nicht so schön wie das der anderen beiden.
Wow was für Gedanken ich hier schon wieder hatte. Was interessierte mich das Lächeln von der King Familie?
„Ja und du musst Jayden sein."
Gab ich schließlich nach meiner kurzen Denkpause von mir.
„Richtig."
Meinte er grinsend und sah mich mit seinen dunklen braunen Augen, die er eindeutig von seiner Mutter hatte, genau an, was mir ein wenig unangenehm war. Ich mochte es einfach nicht so sehr, wenn man mich so genau ansah ich kam mir dann immer wie ein Gegenstand vor, der auf seinen Wert geschätzt wurde.
„Du hast es also tatsächlich geschafft meinen kleinen Daniel an dich zu binden. Ist kaum einer vor dir geglückt, obwohl doch ein Mädchen, mit dem war Dan lange zusammen, ich meine wirklich sehr sehr lange und dann haben sie sich plötzlich getrennt. Das hat keiner von uns kommen sehen..."
Meinte er und sah seinen kleinen Bruder und mich an, ich merkte, wie Dan sich anspannte und seine Hände sich zu Fäusten ballten.
„Hm ja sieht so aus."
Meinte ich schließlich nachdenklich und er scannte mich ein letztes mal, ehe er sich wieder an seinen Vater wand. Ich sah nochmal kurz zu Dan und merkte, dass sein sonst so lässiger und auch schon etwas gelangweilter Blick einem leicht wütenden Bild gewichen war. Wow er schien seinen Bruder wirklich nicht sonderlich leiden zu können.
„So jetzt kommen wir mal zu dem geschäftlichen Teil."
Meinte ihr Vater plötzlich und Harper sagte an mich gewandt.
„Das ist unser Wegruf. Komm Clary ich zeige dir mal die Firma, dann könnt ihr in Ruhe alles besprechen."
Ich nickte und sah kurz zu Dan, der beugte sich zu mir runter und drückte mir einen etwas ruppigen Kuss auf die Wange. Ich versuchte mein Gesicht nicht all zu sehr zu verziehen, obwohl sein leichter Bart mich schon etwas gekratzt hatte.
Ja gut das er nicht Mister Sensibel war wusste ich ja, aber wenn er wirklich wollte, dass ihm hier irgendjemand diese Verlobung glaubte, dann musste er sich schon mehr Mühe geben.
DU LIEST GERADE
Gonna Be Your Fakegirl?!
RomanceClary ist eine normale Studentin. Sie lebt in Melbourne mit ihrem Bruder in einer Wohnung und eigentlich ist alles gut. Eigentlich... Wenn da nicht der idiotische beste Freund von Josh, ihrem Bruder, wäre. Nicht nur, dass Dan ein reicher verwöhnte K...