Den ganzen Tag lang sahen wir uns New York noch etwas an. Schließlich musste ich es ausnutzen, wenn ich schon mal hier war, wer wusste schon, wann ich das nächste Mal eine solche Chance bekommen würde.
Am frühen Abend mussten wir aber wieder zurück sein, denn Harper und Mila wollten mich mit zum Stylistin nehmen. Ich war schon extrem aufgeregt, wie ich danach aussehen würde, denn ich hatte sowas, wie die meisten Normalsterblichen, noch nie gemacht.
Das Kleid, welches ich tragen würde, war schon in einem Kleidersack und wir waren auf den Weg zum Stylisten.
„Und bist du schon aufgeregt?"
Wollte Harper von mir wissen und sah mich an.
„Ist das so offensichtlich?"
Fragte ich etwas verlegen und blickte sie ebenfalls an.
„Ach was. Das ist eine gute Übung, denn für eure Hochzeit ist das wirklich wichtig!"
Ich nickte nur und achtete darauf sie nicht anzusehen. Ich hatte dieses Hochzeitsding vollkommen vergessen und jetzt wo ich wieder daran dachte lag es mir erneut schwer im Magen.
***
Endlich waren wir fertig, ich konnte gar nicht aufhören in den Spiegel zu sehen, denn ich konnte einfach nicht fassen, dass ich das war, was ich darin erkannte.
„Du siehst wirklich toll aus!"
Mila trat neben mich, ihr lilafarbenes Kleid stand ihr so gut und als auch noch Harper zu uns kam war es perfekt.
Wir wurden von einer Limousine abgeholt und ich fühlte mich, so als würde ich zum Abschlussball fahren, zumindest stellte ich mir das hier in Amerika so vor, denn in Australian war der Abschlussball ein nicht all zu großes Ding gewesen, zumindest nicht bei mir.
„Dan wird es lieben!"
Murmelte Mila mir ins Ohr, ehe die Tür aufging und sie ausstieg.
Ich lächelte und wartete bis Harper ebenfalls ausgestiegen war, ehe ich meinen ersten Fuß nach draußen setzte.
Als ich meine Blick etwas anhob sah ich eine Hand, die ich ergriff, es war Dans.
Er half mir hinaus und legte, sobald ich wieder auf beiden Beinen stand, seinen Arm um mich.
„Du siehst echt heiß aus!"
Raunte er mir ins Ohr und ich fühlte wie ich etwas errötete. Wir liefen zusammen auf die große Tür zu, die uns aufgehalten wurde. Wir kamen in eine hellerleuchtete Halle, ich wäre fast stehen geblieben, so überwältigt war ich.
„Sicher, dass das hier nur eine Verlobungsparty ist und nicht doch schon die Hochzeit?"
Flüsterte ich und Dan lachte leise und strich mir über die Hüfte.
***
„Daaaaaan!"
Hörte ich plötzlich hinter uns und drehte mich, Gloria kam in einem sehr, sehr kurzen Kleid und schwindelerregend hohe Schuhen auf uns zu gestöckelt.
„Hiii!"
Sagte sie und sah ihn mit ihrem Fick-Blick an, anders konnte man diesen Blick einfach nicht beschreiben.
Sie beugte sich vor um ihm drei französische Küsschen auf die Wange zu geben und dadurch fiele ihre Brüste fast aus dem hautengen Fummel.
„Hi Gloria."
Meinte Dan und strich sich über seine glattrasierten Wangen.
„Ich möchte Clary noch ein paar Leuten vorstellen."
DU LIEST GERADE
Gonna Be Your Fakegirl?!
RomanceClary ist eine normale Studentin. Sie lebt in Melbourne mit ihrem Bruder in einer Wohnung und eigentlich ist alles gut. Eigentlich... Wenn da nicht der idiotische beste Freund von Josh, ihrem Bruder, wäre. Nicht nur, dass Dan ein reicher verwöhnte K...