Kapitel 28

117 7 0
                                    

Bitte hört euch das Lied an wärend ihr lest.
Viel Spass ❤
-----
Ich sah nochmal zu Ella und sie fing wieder an zu reden "Elli, bitte er hat genug gelitten meinst du nicht auch? Ich weiss du auch, aber ich muss zu geben ich hab Justin noch nie so fertig gesehen. Er leidet mehr als du es dir vorstellen kannst. Bitte geh zu ihm und redet. Wir können den Lehrern bescheid geben das es dir nicht gut geht und Justin bei dir ist. Und du redest mit ihm alleine."
Ich überlegte es mir und sagte "Ja, du hast recht. Ich werde mit ihm reden. Danke mädels ich liebe euch einfach." Ich umarmte alle nochmal und verabschiedete mich von ihnen. "Pass auf dich auf, honey." Kam es vom Angi. Ich nickte und ging zu Justin, der mitterweile bei seinem Freunden stand aber mehr in gedanken war. Ich stellte mich vor ihn und sein Kopf schnellte sofort nach oben.
"Ich-... k-können wir v-vielleicht miteinander r-reden? Ella entschuldigt u-uns." sotterte ich heraus. Plötzlich glänzten seine Augen voller Hoffnung, was mein Herz wärmen ließ. Er nickte und verabschiedete sich von seinen Jungs und deutete mir ihm zu Folgen. An seinem Auto angekommen hielt er mir die Tür auf und ich stieg dankent ein. Die fahrt verlief ruhig und ich wusste nicht mal wohin es ging. Bis ich bäume und felder erkannte, da wusste ich das er an unseren Lieblingsplatz fährt. Er parkte sein Auto und wir liefen durch den Wald zu den Hügeln. Dort angekommen legte ich meine Tasche auf die Wieße und sätzte mich hin und Justin machte das selbe. Eine Zeit lang war es Ruhig bis ich das Wort ergriff "J-j-justin?" meine stimme klang brüchig. "Ja?" kam es von ihm. "Wieso hast du das getan?" ich war den Tränen wirklich sehr nahe. "I-ich-... man Elli es tut mir soo leid. Bitte glaub mir das doch bitte. Ich liebe dich mehr als alles andere! Ich kann ohne dich nicht. Ich kann kaum schlafen. Deine nähe fehlt mir Elli! I-ich-... fuck man!" Erstand auf und schlug gegen den Baum der auf dem Hügel hier war. Er schlug immer öfters und ich sah da er weinte. Wegen mir? 'Ja ne weisst wegen dem Baum!' Schon wieder diese stimme-.- ich schüteltte mein Kopf und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter. "Justin, es reicht!" er stoppte apruppt und bevor ich merkte was los war drehte er sich um, zog mich zu ihm und küsste mich. Ich erstarte und als ich dann realisierte was hier grade los war, erwiederte ich den kuss. Ich hatte seine nähe und seine küsse so vermisst. Der kuss war mit so viel Gefühl und so viel Leidenschaft, das wir beide nicht daran dachten aufzuhören. Aber wir waren auch Lebewesen die Luft brauchen. Deswegen ließen wir schweren Herzens von einander ab. "Ich hab deine nähe so vermisst. Du bist wie eine Droge Elli. Meine Dorge. Es tut ßir wirklich so Leid Elli. Bitte verzeih mir. Bitte. Ich kann ohne dich einfach nicht Leben!" Kam es von ihn wärend ihm eine Träne über seine Wangr lief genau so wie mir. Ich wischte es ihm Langsam weg und ließ meine Hand auf seiner Wanger ruhn. Ich schaute in seine Augen die so viel Schmerz und Gefühl zeigten das es mir weh tat. Er war im Moment so zerbrechlich. Ich wollte meine Hand wieder runter nehmen aber Jus hielt mich sofort auf. "Nicht. Bitte. Deine berührung ich hab sie so vermisst. Bitte lass deine Hand da wo sie war." Ich nickte leicht und er legte seine Stirn gegen meine. "Ich liebe dich, Elli." ich lächelte leicht "ich dich auch,Justin!"

-----------

heeey, honeeey's ich weiß, es kam jetzt echt eine lange zeit nichts, aber naja ich hatte sehr viele Probleme in letzter zeit und joa egal. ich hoffe das kapitel hat euch gefallen.

es gibts wieder das spiel "beste kommis werden + buch (wenn es diese person ein buch schreibt) erwähnt. bitte votet und es werden min 5 leute erwähnt. schön voten und kommis geben haha bis dann. das nächste kapitel kommt morgen . omg so viele leser!! danke danke dankeeeeeee

lieb eeeeeuch!

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt