wieso hast du das gemacht?

639 21 0
                                    

Kapitel 2

Elli's P.O.V

Ich wollte gerade um hielfe schrein als eine starke aber warme und zahrte Hand mein Mund zu hielt.

" Shhh... ganz ruhig ich bins doch nur. " sagte mir eine allzu bekannte Stimme. " Was zum.... DAVID!!!" schrie ich ihn an aber so das nur er es hören konnte.

*Info* David ist seid 3 Monaten mein Freund. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und er trägt mich auf Händen so wie es sich ein Mädchen nur wünschen kann. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und er beschützt mich wie sein eigenes Auge.

* Info ende*

" Spinnst du? Du hast mich voll erschreckt." zischte ich voller wut. " Es tut mir leid aber ich hab dich 1 ganze Woche nicht mehr gesehen und da dachte ich mit...- ich unterbrach ihn. " Du dachtest dir das du mich einfach in die Besenkammer der Schule ziehen kannst ohne darüber nachzudenken was für ein schreicken du mir einjagst!" " Es tut mir ja leid aber ich wollte dich umbedingt wieder sehen da ich dich vooolll vermisst habe. " sagte er ganz unschuldig mit seinen Meeresblauen Augen " Schatzz heutzutage gibt es so ne erfindung die man handy nennt. Und weißt du für was sie da sind? Zum telefonieren und damit man SMSen schreiben kann." sagte ich und die irrunie konnte man nur förmlich hören.

" Ja, hast ja recht es tut mir leid." sagte er zuckersüß. Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust und bockte wie eine 6 Jährige rum. " Ach komm schon sei bitte nicht mehr sauer auf mich." sagte er und kam mir gefährlich nahe. Ich bockte immernoch rum. Er schaute mich verführerrisch an ich drehte mein Kopf weg damit ich ihn nicht anschuen konnte aber er nahm mein gesicht in seine warmen Hände und sprach:" Ich Liebe ich." und so drückte er seine Lippen fest gegen meine. Wir lißen von einnander ab um zu atmen. " Ich liebe dich auch" sagte ich ganz leise und drückte meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde immer intensiever.  Er packte meine hüfte und ich schlang meine Beine um sein muskolösen Körper.

Er packte am Saum meines Top's aber ich hielt in davon ab weil ich wusste was er wollte aber ich es ihm nicht geben konnte. " Ich kann das nicht. Es tut, mir leid." sprach ich nach dem ich mich von ihm löste und fing an zu weinen. " Heey Heey Heey. Das ist schon in ordnung du hast recht ich kann dich dazu nocht zwingen. Ich war in dem mo...-" Ich unterbrach ihn wieder " Shhh... passt schon. Ich mein du hast ja auch recht. " Er meinte dann das er genau das an mir liebt,  dass weiß was und wann ich etwas will. Ich schaute auf mein handy und ' FUCK' es war schon 9.00 uhr ich hab eine ganze stunde Englisch verpasst.  Ich wusste das es sich nicht mehr renptiert noch zur stunde zu gehen desswegen fragte ich David ob er mit zum Macdonals kommt da er ja auch eine stunde verpasst hat da wir ja beide in der selben klasse sind. Er stimmte sofort ein.

---------------------

Sry leute das es so spät kommt aber ich hab zurzeit sehr viel lernen müssen da wir schularbeiten hatten aber jetzt werde ich öffters updaten

Bitte voten und kommentieren nicht vergessen

lg bieberasena

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt