Kapitel 19

407 12 9
                                    

Heey leute dieses kapitel wird jetzt nicht sooo lang aber am ende kommt etwas wo ich hoffe das ihr mich nicht hasst oder soo aber ich hoffe trotzdem das euch das kapitel gefällt.

Und ich bin auch ganz schön entäuscht weil ihr (User 3 leute) keine kommentare und vots hinterlässt. Da hab ich so ein gefühl das euch meine story nicht gefällt....:/ Naja egal viel spass beim lesen.

---------------

----Nächster Tag-----

Elli's P.O.V

Mein Wecker piiiepte und ich wollte ihn ausschalten fand ihn jedoch nicht. Weshalb ich mein Kopf hochhepte, um den Wcker zu nehmen und ihn gegen die Wand zu schemeissen. Und Gott sei dank hörte es englich auf.

Ich wollte heute nicht in die Schule, deswegen nahm ich mein Handy und rief die Schule an. Es war zwar gerade mal 6.47Uhr aber ich konnte ja auf die Mailbox unserer Schule sprechen das es mir heute nicht gut ginge.-was ja auch wahr ist-

Fertig mit dem anrufen legte ich mich wieder hin und fiehl auch gleich in dein Traumlosen schlaf.

------3 Uhr Mittags-----

Ich wachte langsam auf und lief ins Bad. Omg wie seh' ich den aus? Meine Augen ganz rot und angeschwollen. Mein Kayal komplett verschiert und.... Ach im großen und ganzen seh' ich scheiße, kaputt, niedergeschlagen und fertig mit den Nerven aus.

Wie konnte sie nur? Wie konnte sie nur einfach gehn? Naja was ich gemacht hab war ja auch scheiße obwohl sie meine Beziehung kaputt gemacht hat...- Moment eigentlich gehören ja immer 2 dazu also ist auch David dieser Wi**er drann schult. Der wird noch sehn.

Und meine ganze Wut,Hass und Abschäu die ich gegenüber Anna wie weggeblassen. Stadessen wurde es bei David viel größer. Wegen ihm ist sie weg. Wegen ihm ist unsere Freundschaft in brüche gegangen nur weil er sein scheiß schwanz (sry für den ausdruck) nicht unter kontrelle hatte. Und wegen ihm habe ich einer der wichtigsten Personen in meinem Leben verloren. Und dafür wird er leiden und das auf übelste Art und Weise.

Ich stand immer noch vor meinem Spiegel vollkommen in Gedanken versunken. Ich streifte meine Kleidung vom Leib und Duschte gefüllte stunden. Fertig mit Duschen stieg ich raus zog mir eine Jogginghose, Top und eine Trickjacke an.

Mir fiegl erst jetzt ein das ich ja noch ein Handy hab. Ich musste ja noch den anderen bescheid gebe. Die machen sich bestimmt schon vooll die sorgen.

Als ich auf mein Handy schaute vergrößerten sich schlagartig meine Augen. 'FUCK'

20Nachrichten von Ella

10 von Cloe

15 con Angi

Und 40 von Justin

Und insgesamt 150 verpasste Anrufe von allen. Ohaa.. Das gibt stress und vorallem mit Justin gibt es stress.

Als erstes las ich mir die von den Mädels durch und sie fragten alle wie ich es schon befürchtet hatte:wie es mir geht,wo ich bin, wieso ich nicht zurück schreibe und/oder wieso ich nicht zur schule gekommen bin.

Ich schrieb ihnen das es mir gut geht, ich geschlafen hatte und das ich kein bock auf Schule hatte.

Danach kammen Justin Nachrichten. Eigentlich auch alle die selben wie die von den Mädels. Doch dann fiehl mein Blick auf die letzte nachricht die er mir vor ca.15 Minuten geschickt hatte.

Von Justin<3

Elli ich komm jetzt vorbei.

Kaum hatte ich die Nachricht fertiggelesen ging plötzlich meine Zimmertü auf. Wie erwatet war es Justin der zu mir rüberkam und mich ganz fest in seine Arme schloß.

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt