2 Monate später
Ich sahs grade auf meinem bett und heulte mir die augen aus. Wieso? Justin... er ist mitlerweiler schon aus dem krankenhaus und heute waren wir auf einer kleinen feier von seinem freund und naja ich hab ihn irgendwann nicht merh gefunden und als ich dann hoch ging sah ich ihn mit einem anderen mädchen rummknutschen... ich lief sofort nach hause weil das einfach zuviel war für mich. Er war echt betrunken aber ich mein wenn er weiß das er so viel nicht ertragen kann dann soller es einfach lassen... und das schlimmste ist ja noch das er die eine "beste" freundin von jessicea geknutscht hat (it die eine ex da am anfang der story). Und schon wieder tuts weh wie damals mit Anna und Daniel. Aber irgendwie tuts mehr weh als damals, es ist schlimmer. Es ist wie alös würde dir jemand auf dein Herz treten. Und ich bin einfach nur verletzt. seit 2 Stunden versucht er mich schon anzurufen aber ich heb nicht ab weil ich einfaxch kein bock mehr auf ihn habe. irgendwann schlief ich auch ein mit tränen.
Am nächsten Morgen wurde ich von der türklinegel gewekt... wir haben ferien und ja deswegen bin ich auch nicht in der schule. ich schaute auf mein handy und es war 12.35 uhr. es hörte nicht auf zum klingeln. boah wer ist der spasst der nervt? ich lief runter und machte die tür auf. es war der postbote... er hatte ein packet mit gebracht. Hab ich was bestellt? Nein, eigentlich nicht. ich nahm das packet an mich und machte die tür einfach zu. als ich das packet öfnete waren da schöne kleider mit und ein zettel. "Csnim diese kleider haben dein vater und ich für dich gekauft. ich hoffe sie gefallen dir. wir kommen hoffentlich bald. in liebe deine mama" ich schaute mir die kleider an und sie waren einfach nur bezaubernt. es waren 5 stück. eins war bodenlang, war blau dieses himmelblau und hatte einen weissen silbergürtel und war trägerlos. das andere war weiss hatte ein schwarzen gürtel und war vorne kurz und hinten bis zum boden lang und war ebenfalls trögerlos. das 3. kleid war schwarz eng und ging mir bis zu den schänekln war aber mit trägern. das 4. kleid war ein helles rosa und war ebenfalls bodenlang hatte einen weissen dicken gürtel und war wieder trägerlos. das letzte kleid war ein abschlusskleid weil es auf dem zettel drauf stand. es war war bezaubernt. es war rot, tägerlos vorne kurz hinten lang und hatte an der oberweite spitzen getickt und darunter war ein stoff, und es hatte ein dicken schwarzem gürtel. es war einfach nur wunderschön. ich hing alle kleider in mein schrank und gimg runter um mir was zu essen machen. nach dem essen schaute ich auf mein handy. 75 entgangene anrfe von justin und 40 nachriten das es ihm leid tut. amer mir egal es ist aus. und das schrieb ich ihm auch und schaltete dann mein handy aus. ich wollte einfach heute zu hause bleiben und fernsehr schaun. es war 14 uhr und ich putze schnell das haus und setzte mich auf die couch und schaltete den fersehr an. irgendwann wollte ich duschen gehen was ich auch tat. als ich fertig war wickelte ich ein badetuch um mein körper gewickelt. ich wollte an mein schrank bis es wieder klingelte. Maaaan ist heute tag der offenen tür oder was? ich ging runter (immernoch in badetuch) und machte die tür auf.... es war.....
-------------
heyoooow meine monglinos.... sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe:***** tut mir sooo leid:( das wird nie wieder püassieren... naja ich hioffe es hat euch gefällt das kapi:***
wer glaubt ihr ist da? schreibt es einfach in die komentar box:*
bei 50 reads und 20 votes gehts weiter gehts weiter:***
love euch bieberasena:*****
DU LIEST GERADE
Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber Fanfiction
Fanfictionwie fühlt man. sich wenn mab betrogen wir und man diese person überalles geliebt hat? elli ist überglücklich mit david. aber aus irrgen einem grund macht sie schluss. gut das ihre mädels da sind aber sie ist auch froh das sie justin ihren jahrelan...