Justin's P.O.V
Ich sah wie Elli wegglief und David hinterher. natürlich wollte ich sofort wiessen was los war und stieg sofort in mein Auto und fuhr los auf dem weg sah ich David der gegen die Mauern schlug. Ich wollte ihn eigentlich fragen was los ist aber ich hatte das gefühl das mich Elli jetzt dringender braucht auch wenn David ein guter Kumpel ist. Desswegen fuhr ich einfach weiter. Bei Elli angekommen klingelte ich sturm bis sie schließlich aufmachte und mir um den Hals mit ferheulten Augen. Sofort fragte ich sie "Maus was ist passiert?" "D...D...David hat mit einer anderen rumgemcht und weißt du wer sie war? ANNA." ich war baff wie konnte sie soetwas machen? Ihre beste freundin..? "Shhh... Es wird alles gut ich werd dem noch eine Lektion erteilen." ich wollte gerade gehn aber Elli hielt mich fest und meinte ich soll bitte ein bisschen bei ihr bleiben. Ich nickte natürlich sofort und trug sie in Brautstyle nach oben in ihr zimmer. Sie weinte in meiner brust und erzählte mir alles von dem schönen und schlechten Zeiten bis zu dem was heute passiert ist ich hörte ihr natürlich zu und irrgendwann schlief sie ein und ich deckte sie zu. Ich ging zu mienem Auto und fuhr los. Auf dem weg rief ich Anna und David an das sie zu mir kommen sollen sofort. Ich war im Moment einfach nur auf 180. Wie konnte dieser Bastart soetwas machen? Oder Anna diese Schlampe wie konnte sie als ihre beste Freundin soetwas machen? Ich blieb bei meinem Haus stehn und gung sofort rein. Nach ungefähr 5 minuten kammen auch die zwei Hand in Hand und als ich das sah balten ich meine Hände in feuste. "Kommt rein." kquetschte ich die worte zwischen meinen Zähnen durch. "Also los erzählt mal was habt ihr gemacht das Elli so geweint hat?" "Justin... Also wir sind zusammen und..." sprach David. "Und?" "Und ich liebe Anna ich wollte Elli nicht so verletzen aber... Ich kann nichts machen Elli wollte nicht mit mir schlafen und... " und sofort lag meine faust in seinem Gesicht. "NUR WEIL SIE NICHT MIT DIR SCHLAFEN WOLLTE HAST DU SIE DERMASEN VERLETZT ANSTAT MIT IHR SCHLUSS ZU MACHEN UND IHR ZU SAGEN DAS DU ANNA LIEBST IHRE BESTE FREUNDIN? SCHÄMT EUCH... Ihr seit einfach nur noch erbermlich.. Und weisst du Elli hat geschwermt das ihr heute eigentlich in das Strandhaus deiner Eltern fahren wolltet und sie dort mit dir es versuchen wollte aber jetzt, jetzt kannst du es vergessen... Und jetzt raus aus meinem Haus dafùr seit ihr es nicht wert meinen teuern boden zu berühren.. (ich weiss hört sich angeberisch an aber es sollte ein diss sein hahaha:) ) und lass Elli blos in ruhe hast du mich verstanden? " Er nickte und ging raus. Aber damit wird er mir nicht davon kommen er wird noch leiden so wie es Elli musste und Anna wir gemau sooo leiden.......
---------------------------
OMG!!!! 1022 reads ihr seit die besten....
Aber ich bin auch einerseits traurig da ihr mir kein fadback da läst und ich weiss nicht wie es euch gefällt würde mich echt freun wenn ihr eins schreiben würdet und ab jetzt werden die kapis wieder gewitmed.... Und bei 20 votes gehts weiter und ich verspreche euch das nächste kapi wird dann das längste nur für euch sein.
DU LIEST GERADE
Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber Fanfiction
Hayran Kurguwie fühlt man. sich wenn mab betrogen wir und man diese person überalles geliebt hat? elli ist überglücklich mit david. aber aus irrgen einem grund macht sie schluss. gut das ihre mädels da sind aber sie ist auch froh das sie justin ihren jahrelan...