Kapitel 4

593 25 6
                                    

Elli's P.O.V

Auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Ich blickte zu ihm und er sah mich zuerst verwundert an aber dann, bildete sich auch auf seinem Gesicht ein Lächeln. Ich rannte schon förmlich zu ihm und schrie: " Juuuuuuusssstttiiinn!!!!" Er breite seine Arme mich aus. Er nahm mich fest in seine Arme. Ich schlang meine Beine um seinen durchtrainierten Körper und sagte:" Heey meine kleine Maus lange nicht mehr gesehen."

*Info* Wer ist Justin?*

Justin ist mein bester Freund mit dem ich Aufgewachsen bin seit ich denken kann. Wir waren unzertrennlich bis er dann vor 3 Jahren auf ein Internat in New York gegeangen ist. Seit dem hatten wir kein kontakt mehr.

*Info ende *

" OMG Justin wiso hast du dich nicht mehr gemeldet?" fragte ich und umarmte ihn noch ferster. "Weil ich eine andere Karte kaufen musste und dann ist mein Handy kaputt gegangen und alle Nummern waren weg." antwortete er traurig. "Aber jetzt bin ich ja wieder da" "Ja aber nicht alleine."

Ich blickte zu Jessica die größte Bich der Schule die ich kenne.

*Info*

Jessica war mal meine beste Freundin bis sie sich an den Jungen vergriffen hat in den ich Jahre lang verknallt war und sie wusste das. Aber jetzt ist sie meine beste Feindin.

*Info ende*

"Was schaust du soo...? Mach ein Bild das hält länger." giffte sie mich an. "OMG niemals. Wenn ich mal Fotos von Naturkatastrophen smmle dann sag ich dir bescheid." * Sarkasmus* und alle fingen an zu lache  nach dem ich das gesagt hatte auch David der mittlerweil neben mir war und sich halb tod Lachte. Jessica war so sauer das sie gehen wollte bis Justin sie fest hielt und sagte:" Schatzz das war doch nur ein witz. Stimmts Elli?" meine Augen weiteten sich, ich nickte und Jessica warf mir diesen blick zu der heißen sollte ja-wir-sind- zusammen- du- schlampe und lachte schief diese Tussi.

" Warte ihr seit...-" " zusammen? Ja das sind wir." führte Justin mein Satz zu ende. "Okee hat jemand ein Eimmer ich muss mich mal übergeben:D."  *Sakasmuss pur* Alle fingen wieder an zu lachen und David konnte sich schon nicht mehr halten.

Ich merkte wie Justin mich böse anstarrte. Aber das interessiert mich nicht wirklich. "Können wir mal da hinten reden Elli?" fragte mich Justin ernst.

"Ja -lach- klar - lach- können wir." antwortete ich ihm mit einem grinsen. Wir gingen in die hinterste Ecke und Justin hielt mir seine moral Prädigten von wegen er liebt sie und BlaBalBla...! "Elli hörst du mir über haupt zu?" " Jaja" " Ich meins ernst mit Jessica!" "Okee dann beantworte mir mal eine Frage. Seit  wann geht das schon mit euch?" " Seit 3 Monaten." "Ohaa... wie kommt's?" " Ehmm....ich bin mal nach LA gekommen und..-" " WAASS DU WARST IN LA UND HAST DIESE SCHLAMPE ANSTATT DEINE ALLER BESTE FREUNDIN BESUCHT?" ich glaubs nicht er war hier und und hat diese billige Schlampe besucht aber nicht seine ABF? Ich war soo sauer!!!

"Es tut mir ja Leid aber...-"  " Aber was? Anscheinend ist sie dir wichtiger als ich. Aber weißt du was? Du kannst mich mal!!!" ich wollte gerade gehn aber dann fiel mir noch was von letzter woche ein und so drehte ich mich um und sprach noch:" Achja.. bevor ich es vergesse letzte Woche auf Anna's Party, hat diese billige Schlampe mit Max gevögelt." und mit dem Satzt ging ich weinent zurück zu David. Ich sah noch wie sich Justins Augen weiteten und sich Tränen bei ihm bildeten aber das war mir relativ egal. Einz steht fest Justin Drew Bieber ist ab heute für mich gestorben.

--------------

hiffe es hat euch gefallen bitte voten und kommentieren nicht vergessen nur bei mindesten 3 kommis schreib ich weiter hihihi.

ich weiss ist zwar fiehs aber...

hab euch lieb danke für die vielen leser.

eure bieberasena<3

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt