Kapitel 17

410 15 6
                                    

elli's P.O.V

Als ich wegging hörte ich noch wie die 2 sich stritten und das brachte mir ein grinsen ins Gesicht.

Zu hause leget ich mich gleich schlafen und schlief auch gleich ein.

Am nächsten Morgen machte ich mich wie immer fertig und zog mir eine Skinyjeans und eine Lilaschwaze gestreifte Bluse an, machte mir bisschen Wimmpertusche und Eyliner drauf und ging runter.

Plötzlich klingelte es an meiner Tür. Ich machte die tür auf und schaute mich um aber da war niemand. Auf einamal blieb mein Blick auf vor der Tür am Boden hängen. Da waren Rosen mit einer Karte wo drauf stand

Karte: Heey Maus hoffe du hast gut geschlafen diese Rosen sind für dich weil sie einfach sooo schön strahlen wie du. Wir sehen uns in der schule.

In love dein JB<3

Omg!!! Ich glaub mein Herz bleibt gleich stehn. Wie süss muss man denn sein bitte. Drinnen stellte ich dir Rosen in eine Vahse mit Wasser und schaute auf die uhr. SCHEISSE!! Es ist schon 10 vor 8 Uhr. Ich lief schnell zu meinem Auto und fuhr los. Nach 5 minuten (wow rekort zeit) kam ich an. Aber kaum war ich da kamen schon die Mädels angerannt.

Ella:Hast du schon gehört Anna und David haben sich getrennt.

Elli:Jap.

Und ich hatte soo ein fießes lachen drauf hahaha

Angi (Kapitel 1 beste freundin): Elli Strange was hast du wieder angestellt?

Und alle grinsten breit.

Elli:Nichts hatte blos mein spass beim Rache nehmen hahah.

Cloe (Auch kapitel 1 beste freundin): Omg erzl uns alles.

Und schon klingelte es zur stunde. Wir gingen zu unseren Spinnten und hollten unsere Sprt sachen da wir jetzt sport mit den Jungs haben und Ratet mal wer alles dabei ist. Genau Justin. Und als würde der nicht schon reichen (iruni) ist auch noch David dabei.

Auf dem weg zum Turnsaal erzählte ich den Mädels alles und ihre Münder waren offen.

Elli:Mund zu es zieht mädels.

Und wir fingen an zu lachen. Wir zogen uns um und liefen in den Turnsaal und dort wartete schon ein breit grinsender Justin. Ud die anderen Jungs sabberten alle.

Elli:Jungs wir wissen das wir heiß sind aber mund zu es zieht das muss ich doch nicht jeden sagen.

Und ich schaute zu meinen mädels die dann auch noch so tataen als wäre nichts.

Achja wir haben alle ein kurze sporthotpans mit ferschieden farbigen Tops.

Justin:Ellis Strange was hast du denn mit der lieben Anna und mit dem lieben David gemacht?

Fragte mich justin, packte mich an den Taillen und zog mich zu sich. Ich grinste breit und ging mit meinem Kopf näher an seinen......

-----------

Soo hoffe euch hat dieses kapitel gefallen.

Aber bitte ich flehe euch an votet oder schreibt kommis sonst schreib ich nicht mehr weiter.

Mindestens 5 kommis und 10 votes...

und achja bevor ich es vergesse das mit der nachricht von anna kommt im nächsten kapitel.

Und ich weiss das kapitel war kurz dafür wird das nächste länger versprochen...

In love bieberasena

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt