kapitel 14

464 12 1
                                    

Elli's P.O.V

Ich wurde unsanft wach. Mir taten meine ganzen Knochen weh. Ich stand auf und ging ins Bad um meine Morgen rutine zu machen. Als ich vor dem Spiegel stand sah ich mich. Ich sah schrecklich aus. Ich errinerte mich wieder an gestern auf der Party. Was hab ich gemacht das meine Beste Freundin mit meinem Festen Freund rummgemacht haben. Wiso ich? Ich fing wieder bitterlich an zu weinen. Das tat soooo weh. Ich ging duschen und als ich raus kam ging ich zu meinem Schrank und holte mir eine jogginghose und ein weites bauchfreies oberteil. Ich ging runter und holte mir eine Wasserflasche aus dem schrank. Ich ging wieder hoch und packte meine Box sachen ein. Eine kurze sport hot-pan, ein Tanktop, meine Boxhandschuhe und meine Boxschuhe. Ich ging wieder ins Bad machte mir Wimpatusche und Eyliner drauf zog mir meine weißen chucks an und ging aus dem Haus. Ich machte mir Musik an und lief zu Bushaltestelle. Den ganzen weg über hörte ich "Wraking Ball" von Miley Cyrus an. Als ich in der Boxhalle war ging ich in die Kabine zog mich um und ging raus. Als ich wider die halle betrat waren allr blicke auf mir."Kann ich euch helfen?" fragte ich da mich alle Jungs angafften."Nein." hörte ich es im Chor. Mich kannte hier jeder und mit jedet mein ich auch Jeder. Ich will ja nich angeben aber bis jetzt hatten alle hier gegen mich verloren. Das kliengt jetzt zwar eingebildet aber ich war die beste Boxerin hier in der Halle ich ging zu meinem trainer der grade einen kleinen Jungen betreute. Als er mich sah kam er auf mich zu. Er war nicht so alt so ungefähr 18/19. Aber er sah heiß aus. Er hatte schwarze Haare war so umdi 1,70m groß und war so ein bisschen gebräunt und hatte meeres blaue Augen. Er umarmte mich."Heey kleine lamge nicht mehr gesehen." "Hmm.. ja war in den Ferien in der Túrkei und diese Woche hatte ich sehr viel stress und Justin ist gekommen. Und dann hat ich wieder keine Zeit. Aber jetzt bin ich ja da.." sagte ich ohne Luft zu schnappen."Andi ich muss umbedingt meine Wut raus lassen. Gib mir den hartesten Trainer. Andi nickte und rief :"David komm mal bitte.." ich ear schockiert. Wie konnte Andi soetwas machen? Okeey aber mal erlich er hat ja nichts von uns gewusst. Da kann er nichts dafúr. Aber trotzdem. "Was nein Andi das kannst du nicht machen ich kann mit ihm nicht arbeiten." "Umd wieso nicht?" "Da war gestern ein Problem mit ihm bitte bitte mach das er jemand anderen bekommt." sofort nickte Andi und rief."David.. hat sich erledigt aber kannst du mir mal Justin schicken." Ohh f*ck stimmt ja Justin geht hier auch Boxen. Maaaaannn das schicksal hasst mich. Erlich jetzt!! Und schon war Justin da."Heey maus was machst du denn hier???" "Ich wollte bisschen abschalten." "Und seit wann tust DU Boxen?" "Tja JB nach dem du weggegangen bist musste ich mir ein neues Hobby suchen da du ja nicht mehr da warst und ich dich nicht mehr ärgern konnte." "Maus. An deiner Stelle wär och mal nicht so frech." ich fing an zu lachen und Justin schaute mich fragend an."Glaubst du echt ich hab angst?" "Wetten?" "Okeey eine runde kämpfen und wer gewinnt hat ein wunsch frei okeey?" "Deal." ha.. justin weiß anscheinend noch nuchts von mir und den kämpfen.

"ich ging in meine Kabiene um much Fertig zu machen. Ich zog mir gerade meine Schuhe an als sich jemand hinter mir räisperte. Ich schrack erstmal auf und drehte mich um. Und vor mir stand David. Dieses Ar****ch."Was willst du?" fragte ich ihn kalt. Ich versuchte nicht zu weinen und schaffte es auch."Elli bitte hör mir erst einmal zu okeey?" ich nickte um in zu signalisiernen das er anfangen soll.

"ich wollte dich nicht verletzen aber als du in der Türkei warst hab ich zufällig Anna getroffen und dann haben wir uns öffters getroffen. Und dann ist es passier... ich wollte sie nur ausnutzen und mit ihr in die kiste steigen... und auf Tammis party ist es dann auch passiert. Mann ich weiss auch nicht was damals in mich gefahren ist ich glaub das lag daran das ich schon seit neun monaten nichts mehr als küssen hatte..." "WARTE WAS !? NUR WEIL ICH MIT DIR NICHT GESCHLAFEN HABE HAST DU DAS GEMACHT?" "Ja, es tut mir vom Herzen leit. Also auf jeden fall ist es öffters passiert-...." und schon lag meine Faust in seinem Gesicht."Du bist so ein mießes Dreckschwein. Das du dann noch vor mir stehst und es mir in ruhe erzählst." "Man Elli ich kann auch nichts dafür das ich mich in sie verliebt habe." ich glaubs nicht. und schom landeten mehrere fäuste in seinem gesicht. So das er am boden lag. Ich war gerade so wütend das ich sogar ihn mit füßen getreten habe. Auf einmal spürze ich zwei Arme um mein Körper und ehe ich mich versah war ich schon auf Justin's schulter."Justin lass mich runter ich bring diesen Bastard um." Ich war im moment einfach nur wütend. Ich spürte wie sich was warmes den weg von meinen wangen nahm. Ich weine. Ich weine nur wegen diesem Bastard. Ich merkte das Justin mich im Boxring runterließ."Justin was machen wir hier Anstadt im ring zu Boxen könnte ich das auch mit dieser Mikeburd machen..." "Elli es reicht. Du hast in schon Karankenhaus reif geschlagen. Du bringst ihn noch um.." "Ist mir doch egal er hat mich schon umgebracht. Und das kriegt er zurück egal wie." ich merkte wie Justin angst bekam was mich zum Grinsen brachte."Was grinst du soo?"fragte er mich. ich zuckte mit den schultern."Nichts bloß man sieht das du etwas angst haszlt von mir. Und streite das blos nicht ab." Er kratzte sich am Nacken.

"So und anstad ihn zu schlagen machst du es bei mir." "Justin das ist keine so gute Idee. Weil alle hier die wissen man sollte mich nicht wütend machen. Und im moment bin ich es." "Justin du solltest ohr das glauben." sprach mein Coach/Trainer.

"Tzzz ist mir egal ich bin hart wie Stein." gab Justin wieder mal an."okeey sag aber dann nicht wir haben dich nicht gewahrnt." sprCh dann der Trainer.

Wir zogen unsere Boxhandschuhe an und los gings. Justin wollte mir ein Rundkick geben doch ich wich ihm aus und schulg ihm in die Margengrube. Und er zuckte zusammen."Ohhhuuu!!!" schrien alle. Justin rappelte sich auf und ich grinste ihn frech an. Dann wollte mur Justin ein Rundschlag geben den ich dan wieder abwehrte und ihm ihm ein Rindkieg gab ein Rund schlag ein Schlag von unten auf sein Kiefer und dann nich ein Frontkieg direkt in seine Weichteile.

"Auuuuu" schrie jeder und Justin lag zusammen gekauert auf dem Boden. Ich kniete mich zu ihm runter und sagte:"Sei froh das du mein bester Freund bist sonst wärst du genauso wie David im Krankenhaus. und jetzt hast du glernt das du dich nicht mit einer Wütenden Elli anglegen solltest." und so stand ich auf ind ging. Jeder machte mir platz und ging mir aus dem Weg. Znd auf dem weg sah ich David mit nähten umd Pflastern im gesicht. Auch wenn icj weiss das er Anna schlampe auch liebt liebt er mich mehr. Deswegen ging ich zu Justin der mitlerweile auf einem stuhl sahs vollkommen fertig stand ich vor ihm. Justin schaute mich fragent an und ich Küsste ihn. Erst war er von meiner reaktion überfohrdert aber dannach küsste er zurück. Ich ließ von ihm ab und ging in richtung Kabiene ich merkte wie Davids kiefer sich anspannte. Ich dachte mir dann als ich an David vorbei ging 'Its showtime' verarschen kann ih auch haahaha.

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt