Kapitel 25

309 17 2
                                    

Elli's POV.

Ich drehte mein Kopf in Richtung Justin und... Omg er hatte seine Augen offen...

Elli: Omg Justin du bist wach... Ich... Ich... Omg...

Ich nahm ihn sofort in arm und fing noch stärker an zu weinen. Nicht wegen Trauer. Nein sondern weil ich so glücklich bin das er wach ist.

Elli: Omg ich muss den Arzt holen.

Ich wollte grade aufstehen, da hielt mich eine sanfte Hand fest. Ich drehte mich um es war Justin's.

Justin: E-e-elli ich liebe dich.

Ohhh wie süüüüss. Ich nahm sanft sein Gesicht in meine Hände und sagte dann.

Elli: Ich liebe dich auch.

Und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Ich stürmte raus und ging zu Pattie.

Elli: Pattie schnell wie brauchen ein Arzt, Justin ist wach.

Pattie: Wass?

Wie von einer Tarantell gestochen stand sie auf und lief in das Zimmer von Justin, wärend ich einen Arzt aufsuchte.

Elli: HALLO, KANN MIR JEMAND MAL HELFEN? MEIN FREUND IST AUFGEWACHT.

Und sofort kamen 3 Krankenschwestern- wobei die eine so viel schminke hatte das ich dachte sie hätte den ganzen Kosmetik Geschäft geplündert- und noch 1 Arzt. Die liefen in das Zimmer von Justin. Nachdem die Ärzte drinnen waren, zuckte ich schnell mein handy raus damit ich jeden Bescheid geben kann. Aber dann fiehl mir ein... Ich sollte Justin jetzt nicht so aufregen. Denn jeder würde kommen. Also entschied ich mich dagegen.

Ich war gerade so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das die Schwestern schon wieder draußen waren. Nur der Arzt kam zu mir und sagte:

Arzt: Alles ist mit Mr. Bieber okey. Es ist erstaunlich wie stark er ist. Er hat uns alle Ärzte schockiert. Aber er soll bitte trotzdem noch die zeit hier unter Aufsicht noch bleiben.

'Ja, ja das ist er. Deswegen liebe ich ihn so sehr.' Dachte ich mir.

Elli: Okey, alles klar.

Der Arzt ging weg und ich ging in Justin's Zimmer rein, wo auch Pattie noch da war. Pattie umarmte ihn herzlich und erdrückte Justin schon fast und weinte ausgiebig.

Justin: Mum... Luft...

Brachte Justin noch schwer raus. Ich musste mir ein grinsen wirklich zurückhalten. Pattie lockerte ihren Griff und schaute ihn sein Gesicht.

Pattie: Weißt du wie sehr ich deine Stimme, deine Augen und dich vermisst habe? Ich hatte so Angst um dich.

Und schon wieder flossen ihre tränen.

Justin: Ich dich auch mum.

Und Justin rollte auch eine träne runter, die Pattie sofort wegmachte. Sie waren so süß. Mutter und Sohn.

Und ich merkte erst jetzt das ich auch weinte. Ich wischte sie mir weg und sah wieder zudem beiden. Dann bemerkte mich Justin, und gab mir ein Zeichen zu ihm zu kommen. Pattie drehte sich in meine Richtung und lächelte mich an. Ich ging mit langsamen Schritten auf die beiden zu und Sätze mich auf den Stuhl neben Justin's Bett da Pattie ja neben Justin auf dem Bett sitzte. Justin schaute die ganzen Bewegungen von mir an und schaute dann zu seiner mutter. Sie tauschten blicke aus und Pattie Stand auf und ging raus. Ich schaute wieder Justin an der mir mit einer Handbewegung zeigte das ich mich zu ihm setzen soll. Was ich auch gleich tat. Ich legte mich zu ihm und er schlang seine Arme um meinen Körper und drückte mich fest an sich.

Justin: Ich liebe dich Elli. Über alles auf dieser Welt.

Elli: Ich lieb dich auch. Weißt du eigentlich wie lange ich gewartet habe das du wieder deine Augen aufmachst? Ich hab dich so vermisst. Dich, dein Geruch, deine Augen, deine Lippen, sogar deine scheiß Sprüche die du manchmal von dir gibst haha...

Justin: Haha... Meine Sprüche sind nicht scheiße. Sie sind nur ein bisschen zu nervig haha... Und ich hab dich auch vermisst...

Und mit dem Satz schliefen wir beide ein.

--------------

Hey meine Mongolinos haha:D

Da bin ich wieder. Ich weiß das Kapitel ist kurz aber ich glaub das nächste Kapitel wir sogar euch gefallen... Oder doch nicht?

Haha viel Spaß beim warten;) ich weiß ich bin fieß aber ich hab euch lieb*-*

Bitte lasst krittig und Votes da. Und danke für die ganzen reads. 4K das ist der Wahnsinn. Ich liebe euch.

In Love bieberasena<3

Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt