Justin's P.O.V*
Als ich das gehört habe war ich geschockt und Tränen bildeten sich. Ich ging zu Jessica und fragte sie
"Hast du letzte Woche auf Anna's Parzy mit Max geschlafen?"
"Was!? NEIN!!! We hat dir den scheiß eingeredet?" sie überlegte kurz und schrie " ELLI"
Ich weiß nicht wieso aber aus irgend einem grund glaubte ich ihr nicht. Für was regte sie sich den so auf sonst ist ihr doch sowas auch immer scheiß egal.
"Weißt du was? Ich glaube Elli hat recht!? Sonst regst du dich um sowas auch nie auf und jetzt führst du dich voll auf." giffte ich sie zurück an. Sie schaute mich mit offenem Mund an und war geschockt.
" Achso okee dann glaubst du irrgend einer dahergelaufenen Schlampe aber deiner festen Freundin nicht!?" sprach sie. In mir stieg Wut auf. Was glaubt sie igendlich wer sie ist das sie Elli so dermassen beleidigt?
" Was hast du gerade gesagt?" mein Ton wurde lauter.
"Ich habe gesagt das Elli eine Schlampe ist."
Ehe sie sich vesah hatte ich ihr eine geschmiert ( heist geklatscht). Es tat mir zwar schon leid aber nieman, aber wirklich auch niemand nicht mal Jessica durfte Elli als Schlampe beleidigen. Sie schauete mich schockiert an.
" Es ist aus." sagte ich ihr. und wollte gerade gehn als ich mich noch umdrehte und sagte: " Achja dubist selber die grösste bitch die ich kenne"
und so ging ich raus.
Elli's P.O.V
Nach einer Zeit fuhr mich David nach Hause. Zu Hause angekommen zog ich mich sofort aus und ging unter die warme Dusche. Als ich fertig war zog ich mir eine Jako Joggingshose (ist eine Marke die tragen meistens die Fussballer;)) an und ein weisses Tanktop. Ich ging runter um mir was zu Essen zu machen und bemerkte erst jetzt das niemand zu Hause war. Ich sah auf den Küchentisch ein Zettel liegen und da stand:
Hallo meine Maus! Wir sind für eine warscheinlich lange Zeit in der Türkei. Da deine Oma sehr krank ist. Deine Schwester haben wir mitgenommen un d sie wird dort daweil auf eine Deutsche Schule gehen. Wir haben dir die Bankakarte dagelassen. Wir werden dir Morgen 1.000 € zuschicken. Bitte versuch wenigstens das Geld zu Sparren.
In liebe Selma, Mama und Papa.Als ich diese hohe Summe sah Weiteten sich meine Augen. Da wird jemand Morgen mal tüchtig shppen gehen. Weil ich mein sie hat nicht gesagt das ich Soarren muss also...
Ich machte mir schnell was zu Essen und putze danach noch das Haus. Ich hatte irrgendwie das bedürfnes zu Joggen. Deswegen zog ich mir meine Nike Schuhe an und Stöpselte mir meine Kopfhörrer in die Ohren nahm noch mein Schlüssel und ging Raus. Ich lief durch den Park der ganz ruhig war. Es war ja auch kein wunder. Es war gerade 8.00 p.m.
Auf einmal kamen mir die Tränen. Das Lieblingslied von mir und Justin lief gerade ( Stupid in love/ Rihanna)
Let me tell you samthing. Never have i ever. ...
This is stupid i'm not stupid.
Don't talk to me like i stupid.
I still love you but i just come do this.
A maybe damb but like am stupid in love....
Ich lief einfach weiter ohne zu wissen wo hin. Bis ich dann auf einem Hügel war und das war der Hügel wo Justin und ich uns wieder Vertragen hatten nach dem streit wegen einem Jungen. Damals hatten wir 1 Woche nicht mehr miteinander geredet.
Mir liefen immer mehr Tränen herrunter weil es mich an das heute und soo errinerte. Als das Lied dann zu ende war kniete ich mich dann auf die Wieße und lies mein Gesicht in meine Hände sinken.
Plötzlich hörte icn schritte. Wer kann das sein? Ich mein auser Justin und-... Nein. Bitte nicht. Aber nein das schicksal wollte es nicht anders und er war es doch. Justin.
----------------
Tut mir unentlich leid aber mein Internet funktioniert nicht und ich schreib vom Leppi meiner freundin...
Bitte verzeiht mir. Aber ich danke für die ganzen reads.OMG 94 reads ihr seit die besten.
und wie versprochen widme ich diese geschichte drei leuten:
@Shelovethebiebs ( keine story)
@swaggilikemeswag ( Storys: far away und criminal princess) umbeding vorbeischauen.
und die letzte * Trommelwirbell bitte*
@susibieberswag (Storys: Jason MacCan, Nenn mich nicht so, Brothers best friend, Von Mensch zu Vampier) unbedingt lesen bitte.
in liebe bieberasena
und achja ich schreib erst wieder bei drei commis :**
DU LIEST GERADE
Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber Fanfiction
Fanficwie fühlt man. sich wenn mab betrogen wir und man diese person überalles geliebt hat? elli ist überglücklich mit david. aber aus irrgen einem grund macht sie schluss. gut das ihre mädels da sind aber sie ist auch froh das sie justin ihren jahrelan...