Kapitel 1
"Elli aufstehen erster Schulatg!" Rief mir meine mutter aus der Küche. Aber ich hatte etliche gesagt keine Lust aufzustehen da wir ja eine lange reise aus dräer Türkei wieder hatte.
" Elli ich sag's zum letzten mal aufstehn" platzte meine mutter in mein Zimmer,
"Erster Schultag und du liegst immernoch im Bett. Sei in 20 Minuten unten sonst fahren deine Schwester und ich ohne dich los." Sagte sie und ging somit aus meinen Zimmer.
Allso ich bin Elli bin 16 Jahre alt und unternehme viel mit meinen mädels. Ich könnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen ich kenne sie schon seit der grundschule. Ella, Angi, Cloe und Anna. Sie waren für mich immer da wenn ich sie gebraucht habe und sie waren vor allem in der zeit da wo ich nicht mehr konnte... Aber das kommt noch....
(Heey ihr lieben ich werde euch die geschichte als erstes von Ellis vergangenheit bis zu ihrer gegenwarte erzählen.
schön weiterlesen:**)
Als ich mich doch entschieht aufzustehen ging ich ins Bad und duschte.
In etwa 5 Minuten war ich fertig und nam ein Handtuch und Wikelte es um mein Körper.
Ich ging zu meinem Schank und holte mir eine Jeans, ein weißes top, eine Jeans Jake und dazu die weißen ballerinas heraus. Ich zog mich schnel an föhnte meine Haare schmökte mich dezent mit bisschen Kayal und wimmperntusche auf noch drauf nahm meine tasche und ging so aus meinem zimmer.
"Guten morgen" sagte ich meiner mutter die in der küche stand und ihren kaffe trank. ich gab ijr einen kuss auf die wange und nahm mir ein apfel.
" Guten morgen. Hast du dich noch entschieden aufzustehn?" sagte meine mutter und lacht. "Hahaha... wie witzig. Können wir bitte jetzt los? "
"Jaa, wir haben auf dich gewartet." Antwortete sie mir und zwinkerte mir zu.
*10 Minuten Später*
Ich stieg aus dem Auto aus und ging vom hof auf meine mädels zu die schon auf mich gewartet haben. " Und wue wars? sind da süße jungs? hast du jemanden kennen gelernt? hast du seine nummer? ist es da warm?" stûrmten sie mit den ganzen fragen nach sem sie mich umarmt hatten.
" ganz ruhig also... es war sehr schön. ja, es gibt da süße boys. nein, ich hab niemanden kennen gelernt und wollte auch nicht was auch heißt das ich keine nummer haben kann. und ja, es ist da verdammt heiß." antwortete ich ihnen." habt ihr noch welche fragen? fragte ich sie alle und sie schüttelten den kopf." gut"
Es klingelte zur stunde und wir gingen noch schnell zu unseren spinnten holten unsere sachen und verabschiedeten uns da ivlch ja alleine 2 stunden englisch hatte.
es klingelte ein letztes mal und der flur war ganz leer auser das ich da noch rumirrte da die englischstunde jetzt in einem anderen raum stad findet.
ich ging grad zum rektorat als mich plötzlich eine hand um mein handglenk nahm und mich in die besenkammer der schule zog...
--------------------------
hey ihr lieben
ich wollte nzr sagen das das meine erste ff ist deswegen seit bitte nicht so strenh zu mir.
aber danke das ihr meine ff liest das bedeutet mir sehr viel.
lg bieberasenaps würdr mich fûr votes und kommis freuen.:-)
DU LIEST GERADE
Wiso hast du das gemacht? ( Justin Bieber Fanfiction
Fanficwie fühlt man. sich wenn mab betrogen wir und man diese person überalles geliebt hat? elli ist überglücklich mit david. aber aus irrgen einem grund macht sie schluss. gut das ihre mädels da sind aber sie ist auch froh das sie justin ihren jahrelan...