-Minhos Sicht-
Nach dem Gespräch von mir und Jisung war nicht mehr viel von der Pause über. Ich habe auch Chan und Changbin vergeben. Obwohl, hatte ich das recht ihnnen verzeihen zu müssen. Gab es einen Grund dafür?
Die restlichen Stunden brachten mich wirklich um. In den letzten Wochen wurden meine Gedanken mehr. Dies wurde mir klar, als Jisung es so deutlich gesagt hatte.
"Minho, kommst du noch mit uns oder nicht?" Fragt mich Hyunjin aufeinmal. "Wo hin?" Frage ich verwirrt, da ich nicht wirklich anwesend war. "Wir wollen in die Stadt und ein bisschen Shoppen gehen" antwortet mir Hyunjin belustigt.
Sie alle wussten nichts über meine Gedanken...
"Ehm nein... ich muss noch meiner Oma helfen" Lüge ich die drei an. Meine Oma wohnte zwar in der Nähe aber ich war lange nicht mehr in ihrer Gegenwart. Ich möchte das jetzt wirklich nicht auf meine Gedanken schieben, aber diese Oma-Art war sehr schlimm. Immer wenn sie diese Kleinkind Behandlung machte könnte ich ausrasten, und genau das wollte ich nicht. Deswegen besuchte ich sie nicht mehr.
"Ok, läufst du bei dir Zuhause lang?" Ich nicke als Antwort. "Okqy dann laufen wir bis dahin zusammen" Beschließt Hyunjin und zieht uns mit sich.
Die anderen 4 kammen auch mit und so liefen wir bis zu meinem Haus. Oder das meiner Eltern, wie manns nimmt, aber die waren grad eh auf Geschäftsreise, wie eigentlich immer.
Sie mochten mich nicht wirklich und mieden mich daher in dem sie mir sagten, sie seien auf Geschäftsreise. Auch wenn es teilweise stimmte war es nicht immer der Grund für ihre Abwesenheit.
Als wir ankommen verabschiede ich mich bei ihnnen, doch mich verwunderte es, dass Jisung sich ebenfalls verabschiedet. Schweigend folgt er mir zur Tür. "Warum gehst du nicht mit den Andern mit?" Frage ich als wir beide unsere Schuhe ausgezogen hatten. "Ich möchte dich nicht alleine lassen, außerdem sind mir da viel zu viele Menschen" antwortet mir Jisung ehrlich.
"Zudem vermisse ich die alten Zeiten viel zu sehr"
꧁꧂
Ich lade jetzt schon das Kapitel hoch, weil ich es sonst vergessen werde.
Aber ich möchte ab jetzt jeden Freitag ein Kapitel hochladen. Jetzt stellt sich die Frage wann?
Mich würde es sehr interessieren wann ihr es am liebsten lesen würdet.Have a good day/ night :)
(Sweet dreams <33)
DU LIEST GERADE
See you again ꨄ︎ Minsung
FanfictionNachdem Jisung gegangen war und Minho verlassen hatte, fühlte sich Minho zurückgelassen und hintergangen. Minho hat sich in diesen Jahren verändert. Er hat es sogar geschafft über Jisungs Verlass rüber zu kommen. - Minsung (Minho × Jisung) - Othe...