-Seungmins Sicht-
Ich bin nicht zu meinem Arzt gegangen.
Warum sollte ich auch?
Ich hatte besseres zu tun als bei einem alten Sack zu sitzen und über Minhos Tod zu reden.
Den Brief hatte ich schon heute Morgen bekommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal was los war und wieso Minho mir einen Brief schickt.
Ich habe ihn für einen großen Idoten gehalten, der in der Zeit zurückgereist ist.
Zumindestens für einen kurzen Moment.
Doch jetzt wusste ich es. Ich hatte den Brief schon 1000 Mal gelesen, doch immer wieder brachte er mich zum weinen. Okay nicht mehr wirklich, aber meine Tränen flossen immer wieder beim lesen.
Wieviele Tränen besaßen wir Menschen eigentlich?
Und doch musste ich diesen Brief immer und immer wieder an diesem wichtigen Ort lesen.
'Hey Minnie.
Schonmal vorweg: Ich weiß wo du diesen Brief lesen wirst und alleine dieser Gedanke stimmt mich trauriger als ich es eh schon bin.
Dieser Ort sprudelt einfach nur so von Storys. Viele sind traurig aber dort sind ebenso schöne Dinge passiert.
Damals haben wir uns auf diesem Dach getroffen, weil du springen wolltes. An diesem Zeitpunkt wusstes du noch nichts über deine Biorderlein Erkrankung. Ich hatte dich mit zu einem Arzt geschleppt, obwohl wir uns nicht kannten.
Und ab da begann unsere Freundschaft, unsere Bruderschaft. Wir trafen uns immer wieder an diesen Ort, lachten viel und erzählten uns die witzigsten Storys. Doch dann wurdest du gemobbt. Zum Glück bis du dann auf meine Schule gewechselt und ich konnte den Idoten zeigen, wie toll du als Freund bist, oder Bruder kommt ganz drauf an.
Unsere Freundschaft ist die tiefste die ich je geführt habe. Sie war auf Loyalität und Ehrlichkeit aufgebaut, aber vorallem Vertrauen.
Aber leider konnte ich mich nicht aufhalten. Durch meine Schuldgefühle, welche ich wegen dem anschreien euch gegenüber und noch vielen weiteren Dingen hatte, ging nichts mehr.
Es mag sein, dass ich dich oder die Anderen vor diesem Schritt bewahren konnte, doch mich selbst aufzuhalten ging nicht. Du musst verstehen, dass es leichter ist jemanden anderen aufzuhalten sich umzubringen, als sich selbst. In Anderen Personen sieht man schneller die guten Dinge, als in sich selbst.
Und um ehrlich zu sein wurde dieser Wunsch so groß in dem letzten Jahr, dass ich nichts anderes mehr wollte.
Ich weiß, dass ich euch damit wahrscheinlich stark verletzte und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie klug es ist so einen Brief an dich zu schreiben, da ich momentan nicht weiß wie deine Verfassung ist.Ich wünschte ich wüsste es, aber in dem letzten Jahr habe ich mich isoliert und unsere Bruderschafft hat leiden müssen. Doch ich weiß, dass du es so oder so erfahren wirst also möchte ich dir lieber schreiben. Ich glaube du hast es so oder so verdient es von mir zu erfahren, auch wenn ich wünschte dir und den anderen Jungs sowas nicht schrieben zu müssen.
Aber Funfact: Ich habe immer die schlechten Narichten überbracht, egal wann, wo und um was es sich handelte.
Ich bitte dich: tu nichts dummes, Minnie.
Naja eigentlich sollte ich nicht so große Töne spucken was das angeht, aber wie gesagt tu es einfach nicht.
Tu es dir nicht an.
Bye dein Min'Und schon wieder weinte ich.
Da ich am Rand saß und keine Kraft mehr hatte fiel der Brief durch einen Windstoß runter. Ich konnte ihn nicht festhalten. Sogleich begann ich mehr zu weinen und mein Körper begann zu zittern.
Ich hatte grade das letzte, was Minho mir gegeben hatte, verloren. Dabei war unser letztes Jahr so viel schlechter, als die Jahre davor. Minho hatte definitiv recht damit. Wären wir zusammen geblieben und öffters an diesem Ort, wäre es vielleicht ein anderes Ende.
Und irgendein dämlicher Schalter legte sich in meinem Kopf um.
Ich wusste nicht wieso, aber ich stand auf und ging vom Rand weg, ehe ich Anlauf nahm und sprang.
Noch während des Sprunges verlor ich mein Bewusstsein und merkte nicht, wie ich dem Tod in die Arme fiel.
Aber irgendwie fand ich es gut so. Ich fand es gut zu wissen, dass ich nicht mehr leiden musste.
Ich fand es gut zu wissen, dass ich zu Minho ging, denn ohne ihn wäre ich so oder so Tod gewesen.
Es war gut zu wissen nicht länger leiden zu müssen und alleine damit zu sein.
Doch der Gedanke, dass ich Hyunjin alleine lasse schmerzte mir sehr.
(Funfact: Seungmin und Hyunjin haben einen ähnlichen Tod. Irgendwie traurig und doch irgendwie was besonderes, wenn man bedenkt, dass sie sich lieben)
DU LIEST GERADE
See you again ꨄ︎ Minsung
FanficNachdem Jisung gegangen war und Minho verlassen hatte, fühlte sich Minho zurückgelassen und hintergangen. Minho hat sich in diesen Jahren verändert. Er hat es sogar geschafft über Jisungs Verlass rüber zu kommen. - Minsung (Minho × Jisung) - Othe...