Letter to Jeongin

122 8 0
                                    

-Jeongins Sicht-

Ich war alleine Zuhause und das mochte ich nicht. Schon seit ich aufgewacht bin hatte ich ein bedrücktes Bauchgefühl, wie als wäre etwas passiert.

Als ich mich endlich aus dem Bett gequält hatte bin ich runter um eine kleine Mahlzeit zu essen. So großen Hunger hatte ich morgens einfach nicht. Vorallem heute hatte ich nicht im geringsten Hunger, doch eine Kleinigkeit musste gegessen werden, so meine Mutter.

Ich bin nachdem ich den Apfel gegessen habe ins Wohnzimmer gegangen, um dort einfach nichts zu tun und um Fernsehen zu schauen. Doch der Narichtensender brachte mir keine guten Neuigkeiten. Er bestätigte nur mein schlechtes Bauchgefühl.

'Heute Morgen ist Lee Minho mit dem Alter von 18 Jahren gestorben. Der junge Junge (wtf das klingt so scheiße ne) hat Suizid begangen und wurde heute Morgen am Ufer des Han Rivers gefunden. Dies lässt schließen, dass er von der Brücke am Han Rivers gesprungen ist, welche dafür bekannt für Selbstmorde ist.
Für alle Familienmitglieder und Freunden tut uns dieser Verlust sehr leid und wir wünschen den Personen viel Kraft, um diesen Verlust zu verkraften.
Dadurch, dass Selbstmord weit verbreitet ist möchten wir dazu aufrufen sich Hilfe zu holen. Wir haben dafür auch ein Notfalltelefon welches sie nutzen können, um mit jemanden zu reden. In vielen Fällen findet man dann auch eine Lösung.'

Weiter höre ich dem Narichtensprecher nicht zu.

Minho hatte sich umgebracht.

Ich gehe aus unbekannten Gründen zu meinem Briefkasten. Ich glaube einfach, dass ich von meinen Gedanken weglaufen wollte, bevor sie die Überhand nahmen.

Im Breifkasten lag dann auch Minhos Brief welchen ich mit rein nahm.

Aus dummer Angewohnheit setzte ich mich ins Bad und schließe ab. Wie gesagt, ich mochte es nicht alleine zu wohnen und es war eine Angewohnheit wenn meine Eltern da waren.

Ich begann den Brief zu lesen, und mir jedem Wort wurde ich trauriger.

'Hey Inchen.
Und oh ja ich weiß wie sehr du diesen Namen hasst, doch jetzt leidest du ein letztes Mal darunter.
Nun ich vermute mal, dass du schon weißt dass ich tot bin. Selbst wenn du es nicht wüsstest, wüsstest du, dass irgendwas passiert sein muss. Dein Bauchgefühl ist manchmal sehr gruselig richtig. Erinnerst du dich noch an diesen komischen Kautz, welcher mit und befreundet sein wollte? Am Ende hat er einen Jungen vergewaltigt mit der Ausrede er wollte an Seungmin ran. Du hast uns davor bewart, weil dir dein Bauchgefühl die richtigen Signale gab.
Well, aber wo fang ich an? Okay ich hab schon angefangen aber naja. Ich glaube ich sollte dir den Grund sagen warum ich so gehandelt habe und meinen Tod als einzigen Ausweg gesehen habe.
Wie du weißt habe ich euch vor einem Jahr ungefähr erzählt wie ich mich fühle. Aber dadurch habe ich auch offener gehandelt. Aber das wollte nicht gut enden, ich konnte darunter nicht leben, auch wenn ich mich nicht wirklich verstellt habe.
Ich habe euch angeschrien, und du musstes auch darunter leiden es tut mir leid. Ich kann dir ehrlich gesagt immer noch nicht den Grund dafür nennen, doch ich habe sehr starke Schuldgefühle gehabt weil ich euch immer wieder verletzt habe.
Irgendwann kamm ich dann an den Punkt, wo ich mich fragte ob ihr ohne mich nicht besser dran wärt, und dieser Gedanke hat sich gefestigt.
Ich wollte nur noch sterben. Es wurde zu meinem größten Wunsch und konnte nicht aufgehalten werden.
Ich weiß, dass du Verlustängste hast und ich dir dein Leben wohl unglaublich schwer mache, aber ich weiß auch wie stark du bist. Du wirst das schaffen und bis du alt und grau bist leben.
Ich will nicht, dass einem von euch das gleiche wie mir passiert.
Versprich mir, dass du alt wirst.
Bye Bye Innchen'

Ich weinte bitterlich, als ich am Ende angekommen bin. Minhos Spitznamen für mich hasste ich wirklich wie die Pest aber schon jetzt vermisste ich es, dass er mich so nannte. Es war jedesmal so nervend gewesen, wenn er mich so nannte und ich kam mir wie ein Kleinkind vor, doch das machte unsere enge Freundschaft aus.

Dumm und Dümmer beschrieb sie auch gut.

Ich schaue zum Spiegel ehe ich volle Kanne in diesen schlage.

Ich war wütend.
Auf mich, auf Minho..
Auf irgendwie alles..

Ich nahm eine der Scherben, die groß genug waren, und begann mich selbst zu verletzen.

Ich bin also heute offiziell rückfällig geworden. Na schönen Dank auch.
Es war irgendwie so wie als meine Oma gestorben ist, nur noch viel schlimmer, da die Bindung zu Minho stärker war, als jede Bindung mit meiner Familie.

Die rote Farbe hat mich sofort süchtig gemacht und ich wollte mehr von ihr sehen.

Ich drücke die Scherbe tiefer in meine Haut, sodass mehr Blut rausschoss.

Und ich liebte es.

Wollte nicht, dass es aufhörte.

Aber irgendwann traff ich meine Hauptschlagader.

Das Blut fließt nun so schnell meinen Arm runter, dass ich Amgst haben könnte, dass ich gleich kein Blut mehr in meinem Körper hätte, doch mich machte der Anblick grade nur noch süchtiger die rote Flüssigkeit zu sehen.

Also fuhr ich mit der Scherbe besagte Ader entlang. Mit viel Druck ließ ich die Scherbe meine Haut aufschneiden.

Als mein linker Arm voller Blut war und ich keine gute Stelle mehr fand wandte ich mich dem rechten zu.

Zwar war meine Hand unglaublich am zittern, doch es ist egal in diesem Moment.

Die Schnitte waren nicht so sauber und ich verfehlte die Hauptschlagader teilweise, doch das Blut welches aus den Schnitten kam sprach für sich.

Jedoch blieb mir der Anblick nicht länger. Mir wurde von jetzt auf gleich schwarz vor Augen und dann werden mir meine Taten bewusst.

Was hatte ich mir bloß gedacht?

Wieso wurde ich so schnell so stark Rückfällig?

War es überhaupt normal so auf Blut zu reagieren? Okay das klang als wäre ich ein Vampir, aber ich frage mich eher auf die sofortige Sucht nach mehr.

Minho hat mich gebeten alt zu werden, mit grauen Haaren und was dazu gehörte.

Und was war mit Chan?

See you again ꨄ︎ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt