7

162 10 7
                                    

-Jisungs Sicht-

Mir ist aufgefallen, dass Minho sehr viel nachdenklicher war, nachdem er von dem Klo kam.

Was hatte diese alte Frau ihm nur gesagt?

Wir waren mit unserem Eis in einen Park gegangen und saßen unter einem Baum im Schatten. Unser Eis war schon längst gegessen und wir saßen hier nur noch rum.

"Okay was hat dir die Frau gesagt?" Frage ich ihn grade durch und durchbreche die schöne Stille um uns. "Nicht so wichtig" murmelt er noch immer sehr in Gedanken. "Oh doch das ist es, wenn du so in Gedanken bist" Er seufzt. Ehe er mein Gesicht in seine Hände nimmt und ein "Entschuldigung" murmelt. Nach diesen Worten legt er seine Lippen hauchzart auf meine.

Zwar war ich geschockt, doch konnte ich erwiedern und den Kuss somit länger halten lassen.

Minho küsste mich.

LEE FUCKING MINHO KÜSSTE MICH!

Ein "Na endlich" ließ uns auseinander Schrecken. Die alte Frau grinste ehe sie weiter läuft. "Die ist komisch" murmel ich zu mir selbst und küsse Minho nochmal.

Es war so ein tolles Gefühl welches ich dabei hatte. "Ich liebe dich Sungie" flüstert Minho nach diesem Kuss. "Ich liebe dich auch" flüster ich zurück und er küsst mich kurz, so kurz, dass ich nicht erwiedern konnte.  "Willst du mein Freund sein?" "Ja" damit verbanden wir unser Lippen wieder.

Oh ja ich bin so süchtig nach seinen Lippen.

"Na sieh mal einer an" sagt aufeinmal Chans Stimme. "Er ist nicht zuhause aber knutscht hier mit Minho" sagt Changbin gespielt enttäuscht. "Ihr habt bloß keine Eier um euch eure Liebe zu holen" sage ich frech. "Pff" antwortet Changbin bloß darauf und geht weiter. "Viel Spaß noch" damit geht auch Chan.

"Wir sollten nach Hause und die Aufgaben fertig machen"

"Oh bitte nicht!"

꧁꧂

Neues Kapitel einfach aus dem Grund, dass mir meine Lehrer immer die bessere Note gegeben haben und jetzt Ferien sind.

By the way holt sich jemand, wenn ihr eurer Zeugniss schon habt oder nich bekommt, bei Media Markt oder Saturn ein Album? Die haben dort dieses Notenrabat Zeug und joarr.

Have a good day/ night <33


See you again ꨄ︎ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt