Ich schreibe hier nochmal eine Info und auch eine Warnung, weil ich nicht der Grund sein will, dass es Leser gibt, die durch diese Story getriggert werden.Deswegen nehmt euch dieses Kapitel zu Herzen ♡
Wie ich bereits gesagt habe gibt es zwar ein HappyEnd, aber zuerst hatte ich ein sadend in der Story. Die Idee zu dem Happyend fand ich sehr cute und Fanny also habe ich es noch dazu geschrieben. Dennoch ist es bis dort hin ein weg mit sehr viel trigger bis wir an diesem Moment angekommen sind.
Ich weiß, dass es viel schlimmere Storys gibt was trigger angeht, doch eine Warnung möchte ich euch wirklich lieber geben.
Ich will auch nicht sagen, dass diese Story für den ein oder anderen nicht schlimm ist, dennoch empfinden wir alle etwas anderes triggernd.
Ich selbst finde diese Story weniger triggernd, weil ich mich teilweise mit Minho beschreibe. Es war für mich der Weg mit vielen Dingen klar zu kommen und Sachen zu ordnen. Das ist auch der Grund warum diese Story für mich weniger triggernd ist. Ich lebe fast tagtäglich mit Minhos Problemen (welche er bekommen wird). Mal ist es schlimmer mal weniger. An manchen Tagen oder sogar Wochen habe ich nichts von all diesen Problemen aber sie kommen oft wieder.
Also wen euch dieses Vorwort nicht zuseher Gelangweilt hat und euch nicht verschreckt sehen wir uns Morgen wieder :)
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt nicht nervend für euch ist, aber ich muss mein Inneres beruhigen indem ich dieses Kapitel schreibe und könnte später nicht ruhig schlafen wenn ichs nicht tuen würde.
Have a Gold night and sweet Dreams <33
See you tomorrow :)
Bye the way dieses Nachsitzen war so schlimm (heule)
Ich verstehe noch weniger in Mathe als vorher und habe morgen diese verblödete Arbeit.
Ich bring mich vorher um like Minho there
DU LIEST GERADE
See you again ꨄ︎ Minsung
FanfictionNachdem Jisung gegangen war und Minho verlassen hatte, fühlte sich Minho zurückgelassen und hintergangen. Minho hat sich in diesen Jahren verändert. Er hat es sogar geschafft über Jisungs Verlass rüber zu kommen. - Minsung (Minho × Jisung) - Othe...